wie steht ihr dazu?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
hey, das könnte man als katzennetz vors fenster spannen. ;-)

hm, find ich nicht so toll, habs aber auch nicht so mit strümpfen oder strumpfhosen. und ob dieses weiße netz so vielen steht, wage ich zu bezweifeln.

geschmackssache, klar.
 
E

Benutzer

Gast
Ohhhh find ich total cool. Ich mag solce Struempfe total gerne, ich hab eine ganze Auswhal leider keine Netzstruempfe. Bisouu Eve
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
neee, so grobmaschig sehen sie wirklich etwas albern aus. Aber ansonsten sind halterlose Strümpfe was feines.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
toll :zwinker:

dazu nen Mini aber obenrum hochgeschlossen und schon ist es sexy! :cool1:
 
C

Benutzer

Gast
Strapskombi

Also netzartig muss ich sie nicht haben, ansonsten sind die Halterlosen bei der richtigen Unterwäsche ein absolutes muss.
 

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
An Karneval ja, ansonsten :wuerg: Naja, bin eh kein großer Fan von sowas, halterlose würd ich schonmal garnicht anziehn.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Liebe zwar halterlose, aber die gefallen mir nicht.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
also ich finde das absolut superhübsch an den schönen langen beinen. ist aber für mich nichts, auch wenns gut aussieht. das ist mir einfach zu sexy. jeder würde glotzen. das könnte ich nicht durchstehen. *gg*
 
R

Benutzer

Gast
haaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, seeeeehr geil!
wahnsinns beide.


:anbeten:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren