wie steht ihr dazu

Benutzer148966  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was halten ihr eig von Selbstbefriedigung macht ihr es oder findet ihr es eher eklig?
 

Benutzer147431  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich befriedige mich selbst und ich steh dazu weil das ist ja nichts "unnormales"
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Finde da nix verwerfliches dran.. und danach ist immer alles gut :grin::grin::grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Es ist schön, und man entspannt sich dabei. Und gesund ist es auch :thumbsup:

"Verwerflich" ist es aber, dass man den Leuten wegen SB ein schlechtes Gewissen macht.
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Es macht Spaß, hilft mir und es lässt sich zudem gut mit ins Sexleben einbauen...dreimal positiv :smile:
 

Benutzer132244 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist völlig normal. Mache es aber trotzdem nicht, bin irgendwie alleine zu blöd für sowas :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren