Wie steht ihr dazu Tätowierung und Piercing

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
Ich hab ein Zungenpiercing & ein Arschgeweih.
Bin am überlegen ob ich mir noch auf einen meiner oberarme etwas inken lasse und ein paar Piercings sollen noch dazu kommen. :engel:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Mag nur Piercings... Tatoos ne.. lieber nicht das kann man nicht einfach wegnehmen und gut is.

Hab:
2 Ohren
1 Nase
1 Lippenband
 

Benutzer11922  (39)

Verbringt hier viel Zeit
opossum schrieb:
Ansonsten rotiere ich schon, ob *zwei* sleeves auch gut aussehen. Eigentlich wollt ich ja erstmal wirklich was kleines... aber andererseits... hm... *seufz*
nein klein bereust du nur....

Off-Topic:
*mein neues Opossum liebevoll hinter mir herschleif*
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
ich finde beides prollig und würde mich nie so verunstalten. Subkulturen sind jetzt mal ausgenommen, was bei nem Deathmetaller mit langer Mähne und schwarzen T-Shirts dazu noch cool und wild aussieht, sieht bei Heinz-Eberhardt von nebenan einfach nur scheiße aus. :zwinker:
 

Benutzer11922  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde beides prollig und würde mich nie so verunstalten. Subkulturen sind jetzt mal ausgenommen, was bei nem Deathmetaller mit langer Mähne und schwarzen T-Shirts dazu noch cool und wild aussieht, sieht bei Heinz-Eberhardt von nebenan einfach nur scheiße aus. :zwinker:
:anbeten_alt: prollig is doch ma geil
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
Also wertes Fräulein Leeloo, eigentlich dachte ich an ein kleines Tribal auf dem Oberarm (max. 1,5x1,5cm) - muss mir noch eine Vorlage aus dem Netz suchen. Ansonsten sind Opossums ganz schön bissig, wenn sie durch die Gegend geschleift werden, kein Scherz.

ich finde beides prollig

Mama? Bist Du das?
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Was dein Vater und ich dir schon die ganze Zeit sagen wollten: du bist adoptiert. :tongue: Und jetzt geh und lass dir das 18te Tattoo machen, aber nicht wieder ein selbstgemachtes von deinem Kumpel ja? ;-)
 
1 Monat(e) später

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Tattoos ja, gerne auch mehr.
Nur keine Piercings. Irgendwie kann ich meine Abneigung dagegen seit schon immer irgendwie nicht ablegen :zwinker:
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finds auch toll, aber nur wenn mans nicht übertreibt und was es ist
im gesicht sollte man nach meiner meinung nur einen haben, bei manchen gehn auch zwei...oder wenn man total vollbehängt hat dann noch en augenbrauen?? nene, find ich nicht gut...
und tatoos mag ich so große bilder übern arm etc nich...was kleines an stellen, wo mans auch nicht ständig sieht is voll ok, und will ich mir vll auch mal machn lassen:smile:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Piercings mag ich weniger, Tätowierungen schon. Allerdings beides nicht an mir :zwinker: Wollte zwar lange ne Tätowierung, aber aus rein beruflichen Gründen fallen schon mal die meisten Stellen weg und alle anderen, die noch möglich wären, gefallen mir nicht :tongue:
Allgemein find ich bei Frauen die wenigstens Körperstellen "passend" für Tätowierungen und entsprechend gefallen sie mir dann auch häufig nicht. Bei Männern mag ich Tätowierungen sehr, wenngleich auf keinen Fall bunte und nicht zu viele und wenn irgendmöglich etwas Kreatives. Piercings kann ich nicht viel abgewinnen. Finde die eher unspektakulär und ausser grad bei Männern ein oder zwei Ohrlöcher und meintwegen bei Frauen noch ein paar Ohrlöcher ausser den üblichen find ich Piercings eher doof und langweilig.
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh drauf.
Bei Tätus allerdings nur, wenn ich sehe das sich jemand Gedanken drum gemacht hat. Wenn ich die ganzen Tucken mit ihren komischen Arschstrichen oder den Leistenstrichen sehe, kommt es mir hoch (und damit ist nicht mein allerliebster gemeint).
Schöne, bunte, auffällige und ausgefallene Tätus sind aber erste Sahne. Da kommt es mir wirklich hoch (und hier ist nun mein allerliebster gemeint).
Auf Wildcat gibt es einen tollen Text dazu. Dort schreibt P. das es die Natur nunmal nicht gut mit uns gemeint hat. Wer sich Papageien, Tiger, Kanarienvögel, Fische oder einige Reptilien ansieht, der erkennt schnell das wir einen doch sehr langweiligen Körper haben. Um dieser optischen Langeweile entgegenzuwirken verschönern und verzieren wir unseren Körper eben selber.
Hierzu zählen allerdings nicht bloss Piercings und Tats, sondern auch Brandings oder Cuttings auf die ich ebenfalls sehr stehe. Implantate sind mir da etwas zu heftig, können aber auch sehr interessant wirken.
 

Benutzer16693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt Leute, vor allem Frauen, bei denen Piercings einfach geil aussehen, bin aber im Grossen und Ganzen dagegen. Tattoos, je nach dem... Meine Tante hat ne kleine Rose auf der rechten Arschbacke, was echt goil aussieht (woher ich das wieder weiss^^) und selber ein Tattoo machen lassen, käme nur ein fettes Tribal auf dem rechten Unterarm in Frage. Das würde mich dann voll und ganz evil machen:jee:
Leider wärs für meine geplante Zukunft ziemlich daneben. Wer will schon nen Kinderarzt mit Tattoo:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren