• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie steht ihr dazu? Sex mit der ex? Geht oder geht nicht?

M
Benutzer162711  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Frage ist wie ihr zu dem Thema Sex mit der ex steht.
Für euch ein no go oder egal?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Warum der Ex ein Ex ist, hat einen Grund. Das Angebot ist groß genug. Warum sollte ich ausgerechnet den Ex dafür hernehmen?
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #3
Naja, Kommt drauf an. Wenn man damit abgeschlossen hat und für beide ist es ok, dass es nur Sex ist, wieso nicht?
 
M
Benutzer162711  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #5
Warum der Ex ein Ex ist, hat einen Grund. Das Angebot ist groß genug. Warum sollte ich ausgerechnet den Ex dafür hernehmen?
Oftmals Gewohnheit, man kennt sich und seine Vorlieben. Iwie ist es vertraut.
Manchmal, weil noch Gefühle auf einer Seite vorhanden sind, dann halte ich es für nicht ratsam.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hatte Ich fast mit jedem Ex.
Nur weil es Beziehungsmäßig nicht mehr passt muss man ja nicht den Sex aufgeben.
Hilft auch oft zum Abschließen oder man hat zumindest einen vertrauten Sexpartner in der ersten Singlezeit bei dem man weiß was man bekommt.:zwinker:
Fand das immer praktisch und unkompliziert.
Ich hatte/habe auch mit allen ein gutes freundschaftliches Verhältnis nach der Trennung .
 
M
Benutzer162711  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hatte Ich fast mit jedem Ex.
Nur weil es Beziehungsmäßig nicht mehr passt muss man ja nicht den Sex aufgeben.
Hilft auch oft zum Abschließen oder man hat zumindest einen vertrauten Sexpartner in der ersten Singlezeit bei dem man weiß was man bekommt.:zwinker:
Fand das immer praktisch und unkompliziert.
Ich hatte/habe auch mit allen ein gutes freundschaftliches Verhältnis nach der Trennung .

Aber ohne gefühle oder hattest du noch Gefühle für deine exen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Aber ohne gefühle oder hattest du noch Gefühle für deine exen?
Nein, also schon, aber nur rein freundschaftliche.
Wie es bei den Herren aussah weiß ich nicht, ich habe ab der Trennung meist sofort den Schalter umgelegt und hänge da Emotional nicht mehr nach, dass überlegt man sich ja meist lang vorher.
Das ist für den Sex auch viel geiler.:zwinker:
 
M
Benutzer162711  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Alles klar super antworten :smile:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #10
Kommt auf die Ex'en an. Manche...kein Problem.
Andere sind wie Drogen. Man ist froh von denen weggekommen zu sein....und wenn man ihnen wieder begegnet, beginnt das Leiden von vorne.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
G
Benutzer Gast
  • #12
rien ne va plus , aber sowas von !!!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich habe nur eine einzige "Ex". Darum kann ich kein Prinzip ableiten. Nur eine Fallstudie.

Meine erste Partnerin und ich, wir haben uns weinend in Liebe getrennt, beim schönsten Abschieds-Sex. Weil wir merkten dass wir (ausser beim Sex) nicht für das Leben zusammen passten. :cry:

Wir sahen unds dann noch ab und zu und waren freundlich mit einander. Aber wieder zusammen Sex zu haben hätte unseren traurig schönen Abschied irgendwie entweiht.
Dazu kommt dass ich wenig später meine jetzige Partnerin gefunden habe.

Off-Topic:
Wären wir beide Single geblieben, und uns dereinst im Seniorenheim wieder begegnet, ja dann... ganz sicher... :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Es besteht keinerlei sexuelle Spannung mehr zu meinen Exen. Mit ein Grund, warum sie jetzt meine Expartner sind.

An sich hätte ich nichts gegen das Konzept, aber in meiner Welt eben nicht vorstellbar.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #15
Der Sex war nicht für die Trennung verantwortlich, warum also nicht? Ich hatte definitiv schon Sex mit der Ex. Ausnahme: Neue (exklusive) Beziehung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #18
Was haben die mit Sex zu tun?
Die müssen gar nichts mit Sex zutun haben. Das verbindende Element ist der Mensch. Wenn in ihm Gründe liegen, die mich zur Trennung geführt haben (oder andersrum), dann lägen für mich diese Gründe eben auch mit im Bett. Das müsste jetzt nicht zwangsläufig Sex verhindern, aber für mich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, in Abhängigkeit der konkreten Gründe.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #19
Die müssen gar nichts mit Sex zutun haben. Das verbindende Element ist der Mensch. Wenn in ihm Gründe liegen, die mich zur Trennung geführt haben (oder andersrum), dann lägen für mich diese Gründe eben auch mit im Bett. Das müsste jetzt nicht zwangsläufig Sex verhindern, aber für mich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, in Abhängigkeit der konkreten Gründe.
Ok, wenn die jetzt die Persönlichkeit von Darth Vader hat, dann lass ich's vielleicht auch. Ansonsten finde ich es unhöflich, eine Frau sexuell abzuweisen. Habe ich aber auch schon gemacht, wenn ich bspw. kurz danach ein Date hatte.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
ja 2x passiert. 2x kurz nach der trennung..

1x war es pure lust den anderen nochmals zu spüren
1x war es aus purer boshaftigkeit von meiner seite (ich war noch jung und brauchte das ..)
würde es wahrscheinlich immer wieder so machen..

nr. 1 war einfach heiß:engel: wir sind im "guten" auseinander..
nr. 2 tat meiner seele gut.. dem kerl glaub nicht so.. ich geb zu, es war moralisch nicht ok.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
Nee, Sex mit dem Ex ist so gar nicht meins. Aber wem es gefällt... :confused:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #23
Die müssen gar nichts mit Sex zutun haben. Das verbindende Element ist der Mensch. Wenn in ihm Gründe liegen, die mich zur Trennung geführt haben (oder andersrum), dann lägen für mich diese Gründe eben auch mit im Bett. Das müsste jetzt nicht zwangsläufig Sex verhindern, aber für mich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, in Abhängigkeit der konkreten Gründe.
Off-Topic:

Geil. :grin: Da bin ich ja lieber "unhöflich". :tongue:
Ich versuche mal, das zu sortieren. Geht es euch darum, den/die Ex durch Sexvorbehalt zu bestrafen oder fürchtet ihr emotionale Verletzungen? (Das Bett als Trennungsgrund hatte ich ja ausdrücklich ausgeschlossen.)
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #25
meine letzte Ex ist jetzt . hhmmm. 15 Jahre her. ich denke nicht das da was laufen könnte (oder ich sie überhaupt noch erkenne)
Ansonsten hoffe ich, das mich dieses Thema nicht mehr berühren wird
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Ich versuche mal, das zu sortieren. Geht es euch darum, den/die Ex durch Sexvorbehalt zu bestrafen oder fürchtet ihr emotionale Verletzungen? (Das Bett als Trennungsgrund hatte ich ja ausdrücklich ausgeschlossen.)
Rache liegt mir fern, in meinen Augen ein Gefühl, das man offensichtlich unreife nicht unter Kontrolle hat.

Was mich davon abhalten würde, wären eben die Gründe, die zur Trennung geführt haben, und da werden sicher auch emotionale Gründe dabeisein. Ich kann mir nur wenig vorstellen, das nicht emotionaler Natur ist und einen Trennungsgrund abgeben könnte.

Und eben diese Trennungsgründe bringen mich eben auf Abstand. Ich kann mir schon Sex mit jemandem vorstellen, mit dem ich nicht in einer Liebes(=emotional engen)beziehung bin, aber eben nicht mit einer Person, bei der es explizit (emotionale) Gründe gibt, auf (emotionalen) Abstand zu gehen. Wenn ich mich emotional distanziere, dann auch körperlich, alles andere würde mich Überwindung kosten. Sex in dem Kontext? Sicher nicht!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Ich habe nur einen Expartner und mit dem hatte ich nach der Beziehung Sex. Es hatte gepasst, nur eben nicht auf der Beziehungsebene.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #28
Kommt darauf an, wie die Beziehung auseinander ging, aber hatte ich schon mehr als einmal. Geht prima.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #29
Ich hatte schon Sex mit einem Ex. Solange die Fronten geklärt sind, spricht nichts dagegen. Im Gegenteil!
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
V
Benutzer74785  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
kann man schon machen, wenn man sich noch versteht.. ich finde da spricht nichts dagegen.. obs besser oder schlechter ist als vorhoer weiß man eh erst danach :smile:
 
Munga
Benutzer106140  (30) Meistens hier zu finden
  • #32
Warum nicht?

Es kommt immer auf die Person an. Eine meiner Ex ist verheiratet und in der Beziehung hat sie sich zu sehr verändert. Dort würde ich niemals mehr sexuell anfangen wollen. Einmal, da ich keine Beziehung / Ehe zerstören wollen würde und anderseits, da sie sich körperlich zu sehr verändert hat (Tattoos, Piercings etc.).

Meine andere Ex hat zwar ein Kind, aber mit Ihr würde ich noch in die Kiste steigen. Hat wohl auch den Grund, da ich sie noch sehr attraktiv finde und sie alles daran setzt, mich wieder zu bekommen. So bekomme ich im Scnitt jede Woche 3-4 neue Fotos, mal mit mehr Bekleidung, mal weniger. Da ist eher der Trennungsgrund entscheidend: Im Grunde eine banale Sache, über die ich heute lache.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Wie steht ihr dazu? Sex mit der ex? Geht oder geht nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren