Wie stehen meine chancen

Benutzer17665 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne meine momentane Situation, mit eurer Hilfe, diskutieren und von verschiedenen Seiten beleuchten
Und zwar habe ich mich in meinen euen Arbeitskollegen verguckt. Ich weiß, Liebe/Beziehung/Sex unter Kollegen ist immer so ne Sache. Aber dann bin ch auch wieder der Meinung: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Nun zurück zum Thema
Ich bin im flirten nicht sehr geübt, habe aber die letzte Woche mein bestes gegeben. Meiner Meinung nach flirtet er auch zurück...wir gucken uns öfters mal in die Augen und lächeln uns zu... er hat mir an einem Tag ein Kompliment gemacht, das ich heute besonders hübsch aussehe....Als ich mal einen Tag nicht so gut drauf war hat er gemeint ich solle doch mal für ihn lächeln.... dann kommen auch immer mal wieder so sprüche, als ich z.b. gefragt habe ob ich seinen Kulli mal kurz haben kann (den er an der Brusttasche hatte) und dann auch gleich danach gegriffen habe, da meinte er ich müsse doch nicht fragen wenn ich ihn anfassen will.

Ich habe vor nicht all zu langer zeit mit meinem Ex schluss gemacht. Und seit er das neulich mitbekommen hat, spricht er immer mal wieder davon, so als würde ihm das nicht aus dem Kopf gehen das ich jetzt wieder Single bin. Zum Beispiel hat er nach den Gründen gefragt...und heute hat er gefragt was meine Eltern denn dazu sagen würden das ich jetzt wieder Single bin. Halt so Fragen und Kommentare die immer mal wieder einfließen.

Allerdings weiß ich nicht was seine Absichten sind...wir können super reden und verstehen uns toll... ich weiß aber das er eine bekannte hat, mit der er wohl öfters schläft... nicht seine freundin, sondern wohl nur eine sexbeziehung
Ich weiß allerdings noch nicht mal was meine Abschten wären...wenn ich nur Spaß w und mich "austoben" will...dann könnte ich ihn wohl dazu bringen .... aber ich weiß nicht ob ich icht zu viele emotionen rein stecken würde.
Wenn wir uns nicht sehen dann denk ich ständig an ihn...wenn ich weiß daswir uns gleich sehen bekomm ich magenschmerzen vor aufregung, dann gibt es wieder tage wo ich einfach alles auf mich zu kommen lasse.

Er hat mir gestern und heute sein Auto geliehen, so das ich mal wieder meine eltern besuchen konnte (hat er von sich aus angeboten). Heute wollt ich es ihm wieder bringen und hab mir schon ausgemalt das er mich vlt noch auf einn bier mit einläd. Aber dann hat er erst gmeint ich könnte es ihm auch morgen bringen...und dann ob ich es ihm vlt doch jetzt schon bringen kann, dann würd er noch zu seiner Bekannten fahren. Ich war ziemlich enttäuscht als ich das gehört habe.

Ich wollte ihn eigentlich ins kino einladen, als dankeschön das ich sein Auto haben durfte (wenn wir denn mal dazu kommen...haben halt scheiß Gastronomie-Arbitszeiten )

So, das ist jetzt erstmal alles.Ich möchte nur andere Meinungen hören. Tut mir leid das es so lang geworden ist

Lieber Gruß
 

Benutzer99292 

Sorgt für Gesprächsstoff
sieht doch nicht schlecht aus.
ruhig ins kino einladen.
warten ist was für anfänger. ;-)
ne, spaß beiseite, denke schon, dass er interesse haben könnte. und kino-einladung ist ja kein heiratsantrag. ;-)
 

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Denke auch, dass du seiner Reaktion auf deine Einladung entnehmen kannst, ob sich was zwischen euch entwickeln könnte. Und wie oben gesagt, ist Kino-Einladung kein Heiratsantrag. Zu zweit außerhalb der Arbeit solltet ihr auf jeden Fall mal was unternehmen, sonst kommst du nicht weiter und wirst nicht schlauer aus ihm.
 

Benutzer17665 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, ja ich seh ein das es so nicht weiter geht wenn ich die Beziehung vertiefen möchte :smile:
Aber wann frag ich ihn am besten wegen dem Kino? Auf der Arbeit ist das ja immer so ne Sache...alle hören zu und ruhe hat man auch nicht. Also schreib ich ihm vlt doch lieber ne sms ? :hmm:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich finde, das hört sich nicht so schlecht an. Diese Bekannte von ihm hört sich tatsächlich nach einer typischen Bettgeschichte/Affäre an. Wenn er mit der wirklich mehr anfangen wollen würde, wäre er sicherlich weniger von dir angetan. Ob er hingegen was festes mit dir aufbauen möchte, musst du halt herausfinden. :smile:

Wenn er sich in dich verliebt, wird es ihm vermutlich nicht einmal schwer fallen, seine Bettgeschichte dort zu beenden.

Und SMS sind öde und nervtötend. Rufe ihn an! Ist persönlicher... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren