Wie stehen junge Frauen zu >40jährige Männer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
Genau das. :grin:


Das hat nicht viel zu sagen. Ich bin da eher der Typ Frau der schon auf ein männliches Aussehen steht. Heißt zu schlank und zu durchtrainiert fällt für mich definitiv raus. :zwinker:

Also ich bin wie ich bin, mache jetzt nicht extra einen auf jung. Ziehe mich halt modern an. Ich verstelle mich nicht.

Und bin auch nicht zu schlank, es sind genug Muskeln da, schön skulptiert und so.

Ich meinte ja, wie ein Schwimmer, nicht wie ein Radfahrer :grin:
[doublepost=1535715974,1535715724][/doublepost]
Erinnert mich an einen Freund! Wir haken das dann einfach unter "Napoleon-Komplex" ab! :tongue::bussi:

"Napoleon-Komplex" gibts das irgendwo zu kaufen? :grin:
 

Benutzer167087  (28)

Öfters im Forum
40 ist mir eigentlich zu alt. 35 wäre eher die Grenze, ich finde es kommt aber auch darauf an wie man mit 40 wirkt und wie alt man aussieht. Ich finde persönlich 27 bis 35 für mich ganz gut drüber und drunter wären schon Ausnahmen
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich konnte noch nie etwas mit älteren Männern anfangen und finde Männer 40+ auch weiterhin uninteressant.
 
G

Benutzer

Gast
Eins kann man hier ganz klar rauslesen: Ab 35 wird es grenzwertig.

Jetzt bleibt nur die Frage was die jungen Mädels, gerade von mir wollen und ich glaub cocos hat mir schon mal eine Antowrt gegeben:

Also Fazit, wie sehen die jungen Damen die Männer: Ich glaube, hier spielt eine Rolle, echte und aufrichtige Wertschätzung von eindeutigen Männern zu erhalten; der Kick für das Ego. Man wird vielleicht auch respektvoller, damenhafter behandelt. Und der Eindruck, den es hinterlässt, wenn der eigene Freund um einiges reifer, erwachsener ist, man Essen gehen kann und einem ein recht erwachsenes, auch vielleicht bequemeres Leben geboten wird...ist vielleicht im persönlichen Umfeld auch nicht unwichtig.
Da denke ich an so ein Bild: Ritter - Prinzessin oder so ähnlich. Herrlich romantisch und mit viel Feuer!

Natürlich gibts auch welche die rein auf Sex aus sind oder den "Sugar Daddy" suchen, aber die sind einfacher zu erkennen.

Und wie gesagt, ich stehe nicht auf sehr junge Frauen, sonst hätte ich was angefangen mit denen und wüsste was sie von mir wollen.

Ist auch nicht einfach mit 40 zu erkennen ob jemand 16 oder 19 ist. Vermutlich weil sie für mich alle gleich sind:
Viel zu jung.
 

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich 17 war, war ich mit einen 31 Jährigen zusammen und bis jetzt war es die beste Beziehung weil er wusste was er wollte und das fand ich echt richtig toll
 

Benutzer168404 

Sorgt für Gesprächsstoff
also die intressieren mich grad nicht die Bohne :schuettel:
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Als ich 24 war, kam ich mit meinem Mann zusammen - da war er 39. Ich finde ihn nach wie vor attraktiv, liebe ihn und möchte eine Familie mit ihm gründen. Trotzdem kann ich nicht sagen, dass mich Männer in dem Alter generell reizen würden. Mir war das Alter eben nicht so wichtig und wenn der Mann perfekt ist, störe ich mich nicht an einer Zahl.
 
2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Tut richtig gut sich von heute auf morgen 5 Jahre jünger zu fühlen. Die Welt sieht auf einmal ganz anders aus. :grin:
Komme jetzt auch häufiger ins Gespräch mit jungen Leuten und die staunen immer wenn ich sage ich sei schon 41.

Dabei auch feststellen können, dass die meisten Jungs ganz schön unreif sind im Vergleich zu den Mädels. Manchmal wirklich extrrem:

Alleine letzte Woche meinte ein 20jähriger, er würde sich wünschen "mit 40 auch so cool und gut drauf zu sein wie ich" und ein 32jähriger meinte am Freitag nachdem er mich nach meinem Alter gefragt hatte: "F*ck....!!! Ich hoffe ich sehe mit 40 auch noch so gut und jung aus wie du"

Jetzt wo ich viele junge Männer kennengelernt habe, wirken junge Frauen ganz klar viel älter auf mich als noch vor 3 Wochen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Benutzer

Gast
Mit 18 hatte ich zumindest kein Interesse an über 40jährigen Männern. Da empfand ich schon 30jährige als alte Säcke.
 
G

Benutzer

Gast
Hauptsache dein Verhalten ist dann nicht auch so zwangsweise einen auf jung zu machen.
Jüngere Frauen finden ja oft etwas ältere Männer attraktiv, weil die sich auch entsprechend reifer verhalten. Für Sex etc. sicher keine große Sache, aber für mehr wohl schon.

Und ich finde diese Typen, die einen auf Jung machen und zwanghaft mit Jugendsprache rummachen sowas von Fremdschäm auslösend.

Echt peinlich, wenn das mein Vater wäre.
 
G

Benutzer

Gast
Und ich finde diese Typen, die einen auf Jung machen und zwanghaft mit Jugendsprache rummachen sowas von Fremdschäm auslösend.

Echt peinlich, wenn das mein Vater wäre.

Fand ich in deinem Alter auch, und heute aus der ü40 Sicht auch noch.

Mädels aber sehen das etwas lockerer als wir, heute, wie auch schon vor 25 Jahren.
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Es spielt immer bei vielen eine Rolle was Andere Denken und dazu sagen. Ich finde immer das es auf diesen Gebiet des Alters viele Vorurteile gibt. Hatte selber mal ein Partner der 25 Jahre Äler war.
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Mit 18 hatte ich zumindest kein Interesse an über 40jährigen Männern. Da empfand ich schon 30jährige als alte Säcke.
ist ja auch gesund so, oder?
Obwohl ich natuerlich bestens verstehen kann, dass man 40jaehrige Maenner attraktiv findet :-D, empfinde ich die Kombination 18 und >40 gruselig.
 
G

Benutzer

Gast
Hab gerade aus den geschlechtlich anderen Perspektive gedacht ... ich finde es gibt schon einige attraktive Frauen > 40 und auch einige, die jünger ausschauen als sie sind.

Jetzt finde ich ist aber diese Attraktivität, auch Sympathie nochmal was anderes als der Wunsch nach Beziehung ... für mich wären das Welten und ich kann mir das nicht vorstellen.

So meine Perspektive.
 

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Und ich finde diese Typen, die einen auf Jung machen und zwanghaft mit Jugendsprache rummachen sowas von Fremdschäm auslösend.

Echt peinlich, wenn das mein Vater wäre.

Keine Ahnung warum, aber ich krieg grad dieses unsägliche Modelabel nicht aus dem Kopf ... hat irgendwas mit der Erholung des amerikanischen Präsidenten zu tun ...
 
G

Benutzer

Gast
Keine Ahnung warum, aber ich krieg grad dieses unsägliche Modelabel nicht aus dem Kopf ... hat irgendwas mit der Erholung des amerikanischen Präsidenten zu tun ...

Naja, das ist ja quasi ein Modelabel für Menschen die sich alt fühlen oder für sehr junge Leute die einen auf Alt machen wollen.

Damit vergrault man die meisten Mädels nur.

Ab 40 sind Schriften, Slogans usw. auf der Kleidung, vor allem auf Hemden oder Polo-Shirts, aber auch auf T-Shirts, Jacken etc. ein absolutes No-Go, zumindest für mich. Ausser vielleicht auf Konzerten oder am Strand usw, da darf es ruhig etwas bunter sein.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Keine Bandshirts? Das wäre mein No go, wenn man das kategorisch ausschließt. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren