Wie stehen Frauen zum Teman mehrfachspritzer ?

Benutzer157359  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo Lielbe PL!
Ich habe seit dem 11 Jahr ,oder füher einen oder den mich gewixxt.
Das ist nicht meine Frage
Ich bin etwas öffters eine Erreung erlegen ..
Nach elm 10 mal haben meine Treaumfauenen leider kein Intresse.
Leider habe ich ein schlechtes Gewissen.
 

Benutzer157359  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es tut mir leit
[doublepost=1482717440,1482716461][/doublepost]Ich bin ein Leider oder Enschudige ein Legestalemiker! Enschudige,,,,
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mehrfach Kurzzeitficker können halt leicht nervig sein, weil es ausgiebigen Sex immer wieder unterbricht.

Wenn man bei Dreiern oder Vierer mal einen Mehrfachspritzer dabei hat ist das nicht ganz so schlimm, vielleicht sogar bereichernd , aber bei Zweiersex fände ich es echt nervig.
Kommt aber auch darauf an, wie lang das jeweils dauert und wie groß die Zeiten dazwischen sind.
Ausdauernd ist schon angenehmer. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer162178  (25)

Öfters im Forum
Na ich weiß nicht, in nem andern Thema wars ja auch noch verständlich... Ist nicht böse gemeint, aber Lollypoppy Lollypoppy könntest du vielleicht mal die Frage "übersetzen"? Ich weiß nämlich nicht mal, worauf das abzielen soll..
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke eher, der TS kann es gar nicht abwarten und tippt seine Frage während er sich gerade... :upsidedown:

Der Titel und der Inhalt sind irgendwie nicht ganz passend zueinander.

1. "Mehrfachspritzer". Was soll das überhaupt heißen? Mehrere Orgasmen des Mannes?
2. "seit dem 11. gewixt". Aha. Sehr informativ.
3. Bei Traumfrauen erregt. Ist doch schön. So sollte es sein.
4. Beim 10mal ... was genau? beim 10x vor der Traumfrau "gewixt"? Oder 10x bei einer Traumfrau erregt gewesen... ?

Was jetzt genau die Frage ist, ist nun spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren