• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie steckt ihr "ihn" rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer Gast
  • #1
hi zusammen,

wie führt ihr den schönsten teil vom sex aus?
steckt der mann seinen penis mit der hand ihn die muschi?
steckt sie ihn rein?
oder flutscht er ohne hilfe der hände rein.

mit meiner ex haben wir immer versucht das er ohne hilfe der hand reinrutscht.
finde ich persönlich total anregend, weil sie dabei das becken anwinkeln musste und ich genau wusste das sie ihn jetzt haben möchte...

grüssle
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Meistens führt ihn keiner ein, sondern es geht ganz ohne Zuhilfenahme der Hände.
Nur bei A-Tergo hilft mein Schatz ab und an etwas nach :smile:

Juvia
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #3
Gabs alles schon, abhängig von Stellung und Grad der Erregung.
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
unterschiedlich inzwischen klappts meist ohne hände aber sonst mach ich das..
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Meistens weis "er schon wo es lang geht, da muss weder ich noch Freundin nachhelfen!

Ausser vielleicht im Auto, da ist das alles etwas komplizierter:grin:.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kaschiri schrieb:
wie führt ihr den schönsten teil vom sex aus?

ähm...ganz nebenbei: das einführen ist für mich persönlich nicht der schönste teil vom sex...

ansonsten kommt es auf die stellung an...
manchmal ist halt handhilfe notwendig...meistens klappt es aber ohne...
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #7
ähm...ganz nebenbei: das einführen ist für mich persönlich nicht der schönste teil vom sex...

Das dachte ich mir auch ne ganze Weile... Hm, bevor ich hier weiter schreibe, mach ich mal nen Thread auf :zwinker:
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Äh, ich Ich halte gerne die Schamlippen beim erstmaligen Eindringen ein wenig auseinander, ist aber eher für das persönliche Vergnügen :drool:
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
MooonLight schrieb:
Das dachte ich mir auch ne ganze Weile... Hm, bevor ich hier weiter schreibe, mach ich mal nen Thread auf :zwinker:

*lol*..kommt jetzt ein thread a`la " was ist das schönste beim sex" oder so ähnlich??...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Hmmm.. weiss auch nicht, ob das Einführen das schönste beim Sex sein soll, aber nun gut jedem das seine. :bandit:
Auf jeden Fall ists bei mir und meiner Freundin ganz unterschiedlich... wie's halt gerade kommt, ich glaub da hat auch weder sie noch ich je drüber nachgedacht...
Ab und zu wird das Einführen ansich vielleicht mal in den letzten Teil des Vorspiels einbezogen... das kann ganz anregend sein. Vorallem wenn ich merke, dass meine Maus total rattig ist und mich einfach nur noch in sich spüren will... freut man sich schließlich drüber, wenn man so begehrt wird. ;-)
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Herumspielen

Was ich ja persönlich seeehr geil finde, ist, wenn mein Schatz mit der Spitze seines steifen Penis noch direkt vor dem Eindringen etwas an meinem GT und den Bereich darum herumspielt :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
hehe. Das war mit dem letzten Teil des Vorspiels gemeint! ;-)
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
susa201 schrieb:
Was ich ja persönlich seeehr geil finde, ist, wenn mein Schatz mit der Spitze seines steifen Penis noch direkt vor dem Eindringen etwas an meinem GT und den Bereich darum herumspielt :drool:
Verdammt, J., bist Du es? Willst Du mich verkackeieren? :grrr: :eek: :blablabla
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
bei uns ist es unterschiedlich - mal flutscht er von allein rein, manchmal muss man schon nachhelfen. je nach der stellung macht das mein freund (missionar, a tergo) oder ich (z.b. reiter)
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
is jedes mal komplett unterschiedlich.
entweder es passiert ohne hilfe, ich steck ihn rein oder ich sag ihr das sie ihn sich reinstecken soll bzw machts sies von allein...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer18618  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Ganz unterschiedlich. Mal führ ich ihn ein, mal Sie, und manchmal liegt er einfach schon richtig ;-)
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #25
Perfect Gentleman schrieb:
Ganz unterschiedlich. Mal führ ich ihn ein, mal Sie, und manchmal liegt er einfach schon richtig ;-)
Ditooo :schuechte :gluecklic
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Perfect Gentleman schrieb:
Ganz unterschiedlich. Mal führ ich ihn ein, mal Sie, und manchmal liegt er einfach schon richtig ;-)

Muß ich auch zitieren :grin: trifft auf uns ebenfalls zu!!!

Gruß
Jacqui
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Perfect Gentleman schrieb:
Ganz unterschiedlich. Mal führ ich ihn ein, mal Sie, und manchmal liegt er einfach schon richtig ;-)

so isses. beim ersten eindringen führe ich ihn jedoch meißtens ein!
 
smurfy
Benutzer24525  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
kurz gesagt: frau hilft immer nach.. gab aber auch schon, dass er reingeflutscht ist. :smile:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #30
meistens hilft einer von uns mit der hand nach, aber eigentlich auch nur weil wirs dann beide shcon nicht mehr erwarten können :what:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
öhm....

das mussu selber wissen?? Die einen machens mit hilfe.. die anderen ohne.. die einen holen die nachbarn zum reinsteggn.. der eine springt drauf und hofft, dass er drin ist...

keine ahnung...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
HI,

LiebesPessimist schrieb:
öhm....

das mussu selber wissen?? Die einen machens mit hilfe.. die anderen ohne.. die einen holen die nachbarn zum reinsteggn.. der eine springt drauf und hofft, dass er drin ist...

keine ahnung...

Super Beitrag ! Übrigens, korrigier mal deine Signatur

@Tipic.

Reinstecken ist meist Aufgabe meiner Frau. Finde ich geil. Selten flutscht er von alleine rein und bei a tergo machs ich.

Klarna
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Wenn ich oben bin -> ich
Wenn er hinter mir ist -> er
Wenn er auf mir ist -> keiner
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
----
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Manchmal klappt's freihändig, ansonsten macht sie das. Find ich viel schöner als selbst "suchen". :smile:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Kommt wirklich auf die Stellung an!
Wenn ich unten bin macht sie es, was mir auch am besten gefällt!
Wenn ich oben bin oder sie von hinten nehme mache ichs!
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "wie steckt ihr "ihn" rein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren