Wie stark ist der "Busenneid" unter Mädels

Benutzer61961 

Benutzer gesperrt
Hallo!

Also ich denke das es keinen großen "Busenkrieg" gibt unter Mädels.
Jede hat so viel wie es zu ihr passt.

Außerdem stehen nicht alle Männer auf große Brüste.
Und ich bin mit C auch völlig zu frieden!
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Damit hatte ich eigentlich nie ein Problem. Für mich bedeutet größer nicht unbedingt auch schöner und meine Brüste sind mir eh nicht so wichtig, weil sie nackt eh nur mein Partner außer mir zu sehen bekommt und sich mit der Kledung und BHs sehr viel ermogeln lässt. Das heißt, in der Öffentlichkeit kann ich selbst Brüste, die nicht so "schön" sind gut präsentieren, was mit dem Rest der Figur nciht so einfach ist.
Bin aber grundsätzlich sowieso zufrieden. Ich hab keine Riesentitten, aber die wären bei meiner schmalen Figur eh nicht passend, also ist es okay.
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Nanu? Frauen, die absolut nie mit sich selbst zufrieden sind, posten auf einmal gegenteiliges? :ratlos:
Ich kenn wirklich hübsche Mädels, die total unzufrieden mit sich sind...eigentlich kenn ich nur ganz wenige Mädels, die sich nicht selbst bekritteln würden.

Und zum Thema Neid an sich:
Als ich letztens im Hörsaal saß und eine Blondine mit verdammt hübschen Beinen und verdammt kurzer Hose zu spät kam, blickten alle Mädels im Hörsaal, als wollten sie ihr die Augen auskratzen.

Was ich sagen will....Neid ist albern, man sollte immer mit sich selbst zufrieden sein.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Nö! Ich schaue mir den Busen anderer gerne an aber neidisch bin ich dann nicht ... meiner hat die richtige Größe, hängt nicht, ist straff und stört mich nie. Ich denke mir bei kleinen Brüsten an unschlanken Frauen immer, dass es komisch aussieht und sie sicher gerne mehr hätte ...
 
C

Benutzer

Gast
Gibt aber auch Frauen die gerne einen kleineren hätten und selbst aber D und mehr haben. Ich versteh das nicht, große Titten sind so geil. :grin:
 

Benutzer57345 

Benutzer gesperrt
Naja, vielleicht wär es besser gewesen, die Umfrage für Männer zu erstellen... eine Selbsteinschätzung ist ja immer ein "wenig" subjektiv, wer bekennt sich denn als Frau selbst klar zum Busenneider? Frauen springen zuweilen sehr auf das Dekolleté ihrer Artgenossinen an.

:zwinker:

Dann erstell doch eine neue Umfrage.
Da die Idee von Dir kommt lasse ich Dir gerne den Vortritt :zwinker:


Zum Ausgangsthread:

Neid finde ich ist für mich das falsche Wort.

Ich hätte zwar auch gerne einen größeren Busen als A/B, aber neidisch bin ich deshalb nicht auf andere, vor allem wenn ich einige Geschlechtsgenossinen (Ü30, manche schon vorher) mit ihrem großen Hängebusen eher bemitleide.

Meinem Mann gefällt mein kleiner fester Busen
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Andere Titten haben mich nie interressiert. Werd dann leider manchmal auf nen geilen Arsch oder nen tollen Bauch neidisch bzw bewunder das gerne. Aber Brüste..für mich an anderen Frauen nebensächlich.
Ich mag meine solala, hab B/C, kleiner fänd ich noch besser, aber im Grunde genommen ist mir der Rest des Körpers wichtiger als Brüste.
 

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin total zufrieden mit dem was ich hab, auch wenn es nicht unbedingt viel ist. Hab andere mädels noch nie drum beneidet
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne die Frauen hier jetzt der Lüge zu bezichtigen: Busenneid ist recht häufig unter Frauen, zumindest ist das meine Erfahrung bis jetzt. Frauen reden mehr über die Brüste anderer Frauen, als Männer. :smile:
Sie können ja auch einfach darüber reden, ohne neidisch zu sein. Eine Bemerkung darüber, dass eine Bekannte mit Kleidergröße 34 und Körbchengröße C irgendwie seltsam aussieht ist nicht unbedingt neidisch gemeint. Sondern einfach eine persönliche Feststellung :zwinker:
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Sie können ja auch einfach darüber reden, ohne neidisch zu sein. Eine Bemerkung darüber, dass eine Bekannte mit Kleidergröße 34 und Körbchengröße C irgendwie seltsam aussieht ist nicht unbedingt neidisch gemeint. Sondern einfach eine persönliche Feststellung :zwinker:


Meine beiden Sätze sind unabhängig zu verstehen und daher gültig. :tongue:
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Dann mach doch einen Absatz dazwischn *klugscheiß* :tongue:
Okay, in dem Fall stimme ich dir dann zu :zwinker:

Off-Topic:
Argh, ich muss über den Sommer 2 Hausarbeiten schreiben, da will ich doch nicht schon hier auf solche Formalia achten...:tongue:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Neidisch bin ich eigentlich selten, außer jemand hat wirklich eine sehr schöne Oberweite! ich finde es nämlich furchtbar wenn die Brustwarzen so groß sind und das ist bei vielen mit etwas größeren Brüsten!

Off-Topic:
Ich frage mich dennoch, weshalb du fast nur Umfragen in Bezug auf weibliche Brüste startest... geilst du dich daran auf oder machst du irgendwelche Studien? :ratlos:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nein, ich bin mit meinen zwar nicht zufrieden, aber nicht neidisch auf andere.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich bin zufrieden, auch wenn ich jetzt ebenso keinen Überschuß habe, aber wenns einem Mann nicht gefällt, kann er gerne wieder gehen.
Ich hab gelernt, daß alles gut so ist, was man an sich hat.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich bin manchmal etwas neidisch wenn ich Frauen mit nem etwas kleineren förmigeren Busen sehe
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Ja, bin (ein bißchen) neidisch wenn andere einen schöneren Busen haben als ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren