• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie spritzt man weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Benutzer Gast
  • #1
Ich hab vorgestern in einem Film gesehen was Kekswichsen ist. Und das habe ich dann nacher auch eifrig ausprobiert. Zwar nicht mit Keks, sondern mit gefaltetem Taschentuch auf Badezimmerabfalleimer.
3 mal. 1 mal gings weit (getroffen) :smile:, die anderen beiden male gings senkrecht runter. :frown:

Ich hab aber keine Ahnung was ich beim ersten mal gemacht habe dass es weit ging. Kann man die Flugbahn irgendwie beeinflussen? Anhalten, anspannen, "pressen"?
 
stubsi
Benutzer3988  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja um so länger du net mehr gekommen bist, um so mehr Munition is auch da :grin: Würd erklären warums beim ersten Mal weiter war. Wenn du paar Tage wartest klappts sicher wieder.
 
K
Benutzer1853  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
> Kann man die Flugbahn irgendwie beeinflussen? Anhalten, anspannen, "pressen"?

Onaniere einfach mal ein Monat oder länger nicht, dann sollte es weiter gehen.
Spermaproduktion dauert auch ein bisschen.
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Re: Re: Wie spritzt man weit?

Original geschrieben von Kanaldeckeldieb
Onaniere einfach mal ein Monat oder länger nicht

Das mache ich sicher nicht :cool1:
 
K
Benutzer1853  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Re: Re: Re: Wie spritzt man weit?

Original geschrieben von IchHasseRegistrierungen2
Das mache ich sicher nicht :cool1:
Dann wirds wohl auch nix mitm Weltrekord :zwinker:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn du richtig weit spritzen willst, musst du schon mehrere Tage bis Wochen enthaltsam sein, damit sich da auch was "staut".
Und je mehr raus kommt, desto höher is ja der DRuck und deswegen spritzte dann weit
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Was bitte soll denn Kekswichsen sein?:ratlos:


Die Kleine :engel:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Hi

Also ich würd sagen du wartest einfach ma ne weile ab, dann probierstes nochmal... is ja au ned unendlich munition da :zwinker:
Lass deinem Freund ma n verschnaufpäuschen :bandit:
 
D
Benutzer4680  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Original geschrieben von Die Kleine
Was bitte soll denn Kekswichsen sein?:ratlos:


Die Kleine :engel:


man(n) legt einen keks vor sich hin und versucht ihn zu treffen.Wenns mehrere Männer machen muss derjenige der nicht trifft den Keks essen :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
weit spritzen?

was den leuten alles einfallt, an Fragen +g+


versuch mal den Schaft zusammen zu drücken bevor du abspritzt...also wenn du merkst es kommt dir dann drück zusammen ... und nach a paar sekunden lass los ...

versuch einfach mal +g+
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
großen einfluß auf die weite hat auch der grad der erregung und wie lange. wenn du also innerhalb von ein paar sekunden oder minuten dir einen runterholst wird es deutlich weniger weit spritzen als wenn du zum beispiel von deiner freundin (oder auch selbst) lange verwöhnt wirst. aufreizen und wieder abkühlen, aufpeitschen bis kurz vorm orgasmus und wieder nen ruhigeren machen. wenn du dann aber mal soweit bist... laß krachen baby *lach* ... ähm... *räusper* naja jedenfalls sollte die flugbahn dann doch erheblich verlängert sein.

Tom
 
L
Benutzer2073  viele 1Satz Beiträge
  • #12
*lol*

viel spass beim aufwischen, hwf...
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Da hat jemand den Film "Crazy" geguckt, was das Keksewichsen angeht :smile:.


Ich sag auch, dass du enthaltsam sein müsstest, dann kommt ordentlich was. Ist dir die Weite denn so wichtig?
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
EY WAS SOLL DAS DENN HIER ...... ich fühl mich scher angegriffen bei diesem Threat aber mal nebenbei um wieder volle Ladung zu haben reicht auch ein Tag wartezeit.
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
@DerKeks

He he :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Original geschrieben von Lord Hypnos
*lol*

viel spass beim aufwischen, hwf...

Was soll DAS DENN???

Ist man heutzutage denn nirgends mehr anonym?
icon7.gif
 
L
Benutzer2073  viele 1Satz Beiträge
  • #17
Original geschrieben von IchHasseRegistrierungen2


Was soll DAS DENN???

Ist man heutzutage denn nirgends mehr anonym?
icon7.gif

:zwinker:
 
K
Benutzer1853  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
hehe kennt ihr euch?
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
sieht fast so aus :rolleyes:
da ich noch nie länger als eine woche enthaltsam war, kann ich dazu nichts sagen :drool: aber was nach 1-2 tagen an druck da ist, dürfte auch für jeden durchschnittskeks reichen ^^
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
lo leutz
hätt da auch noch so ne theorie... ich nenns mal steinschleuderprinzip :grin:
je länger du sie (bzw ihn) aufziehst desto weiter fliegts :grin:
d.h. je länger dus dir einen schrubbst desto weiter gehts
ka obs stimmt.... abba könnte ja was wahres dran sein. probiers einfach mal in 1 minute und am andern tag in 10 minuten dann siehst du ja obs klappt.
(naja zu lange würd ich trotzdem nicht machen *G*)

regards
Scorpien
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
meine rede :grin:
 
L
Benutzer2073  viele 1Satz Beiträge
  • #22
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
info

Mei!

das meiste was da rausspritzt ist sowieso kein samen sondern meist sekret aus der Prostata und anderen drüsen!

je länger du erregt wirst, desto mehr flüssigkeit wird von diesen erzeugt!

d.h. du kannst auch praktisch ohne samen (falls du schon 1-2 mal gewichst hast am tag...) viel spritzen...die flüssigkeit wird dann mit jedem wichsen immer klarer!

-Cookie
 
H
Benutzer5041  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Flugbahn beeinflussen ?!

Ich muss schon sagen, es ist fantastisch mit anzusehen über was sich manche Leute in Ihrer Freizeit nachdenken ...

Die Flugbahn kannst du nicht beeinflussen (allein dir Frage wäre echt einen Kommentar wert, sorry), du kannst die Weite beeinflussen, einmal mit deiner Ernährung und hauptsächlich damit wie oft du onanierst bzw. durch deine Freundin zum Höhepunkt kommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren