Wie spricht man ein Mädchen an

J

Benutzer

Gast
Servus also....ich geh jetz dann bald auf die Berufsschule und da wollte ich euch fragen wie spreche ich denn ein Mädchen nun am aller besten an.Ich suche keine dummen Anmachsprüche oder sowas sondern gaaaanz gechillt. Naja wollte euch mal fragen bevor ich wieder iwas vergeige ^^
 

Benutzer111691 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das macht man einfach wenn man es für richtig hält... Wenn du irgendwelche besonderen Schwierigkeiten dabei hast, dann nenn sie mal, sonst kann man nicht darauf eingehen. Weisst du, dieses Gebiet ist sehr weit befahrbar und gerade deshalb ist es nicht ratsam, einem bestimmten Rat zu folgen, denn dieser nimmt die Magie des Augenblicks beim Kennenlernen. Zeige einer besonderen Person auf einzigartige Weise, dass sie einzigartig ist.
 
J

Benutzer

Gast
Danke für die schnellen Antworten und freue mich auch über weitere Antworten ^^ hat mir geholfen.

Achja wie isn das dann wenn sie schon einen Freund hat...ich meine is ja dann schon ne verzwickte und eeeetwas peinliche Situation für mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Benutzer

Gast
JA ne das is klar :tongue: das weiß ich auch so ^^ ich meine nur was tun gegen diese peinliche Gesprächspause die dann wahrscheinlich herrscht <.<
 
J

Benutzer

Gast
Jop danke ^^ freue mich auch weiterhin über Antworten ^^
 

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Nimm Blickkontakt auf, lächle sie kurz an. Geh ihr entgegen und stell dich !schräg! vor sie. Das du dich in einem leichten Winkel vor sie stellst hat 2 sehr wichtige positive Effekte.
1. Du blockierst nicht ihren Weg und ihre Sicht. Sie kann also jederzeit gehen und ist zu nichts gezwungen und fühlt sich nicht bedrängt.
2. Wenn sie sich zu dir dreht kannst du daran ablesen, dass sie bereit ist mit dir in Kontakt zu treten und ein Gespräch zu eröffnen.
Dann noch ein Eröffnungssatz:"Hey, ich bin [...] und ich würde dich gerne näher kennenlernen bla...bla...bla" ich kenne deine "Zielperson" nicht, daher kann ich dir nicht sagen was für ein Thema du nehmen solltest, aber wenn ihr beide auf dieselbe Schue geht... :zwinker:
Und falls du meinen Vorschlag als zu dirket verstehst: Machs trotzdem!
Du wirkst mit dieser Direktheit:
- Selbstbewusst
- Männlich
- Offen
- Ehrlich
Wenn du sagst was du willst, dann kann sie sich darauf einstellen und vertraut deinen Aussagen eher, als ob du herumdruckst und planlos herumstocherst.
 
J

Benutzer

Gast
Vielen Dank NoMrNiceGuy ^^ hast mir das gut erklärt. Du hast mir echt gut geholfen ^^ Freue mich auch über weitere Antworten :grin:
 

Benutzer119118 

Sorgt für Gesprächsstoff
hin gehen. (hi wie gehts) ?? mein name ist so und so :grin:
ganz einfach
 

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
hin gehen. (hi wie gehts) ?? mein name ist so und so :grin:
ganz einfach
Wenn du direkt und ehrlich bist, dann sind das nur positive Seiten an dir. Ich habe auch herausgefunden, dass du beim zweiten oder dritten Date auch ruhig mal sagen kannst, dass sie einen schönen Körper hat oder man kann ihr auch mal mit voller Absicht und mit wissen ihrerseits, mal in den Ausschnitt gucken und sagen: "Hübsch"
Es sollte in diesem Fall natürlich mit einem netten Lächeln und einem netten Blick gewürzt werden, damit es ungezwungen und natürlich rüberkommt. Am Besten ist es aber immernoch wenn du dich überhaupt nicht verstellen musst :zwinker:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Du rauchst dazu noch einen Joint, damit du noch gechillter rüberkommst und bietest ihr auch ein paar Züge an und ihr seid beide gechillt.

Aber jetzt ernsthaft. Ich finde was du sagen sollst liegt an dir. Das kommt af deinen Charakter und deinen Humor an. Wichtig ist, dass du authentisch bist.
 
2 Woche(n) später

Benutzer91357 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es stimmt was NoMrNiceGuy & Luc sagen. Die Worte sind zweitranging. Was zählt ist dass du dich zeigst.
Der einzige Grund, warum Leute Anmachsprüche suchen, ist dass sie ihr wahres Selbst verstecken wollen.
Vielleicht hilft dir das hier:
Leo
 

Benutzer121388  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Guckguck geht garnicht! Wenn ich das mal so sagen darf.

Hier gilt das alte Sprichwort: Die schönsten Frauen sind die einsamsten... Also sprich ruhig die hübscheste Frau an, die vor Ort ist. Ein einfaches "Hey", verbunden mit einem Lächeln und Blickkontakt kann schon reichen. Springt sie darauf an, kannst du sie fragen, ob sie ein Bier mit dir trinkt... Aber mach bitte nicht den Fehler, gleich zur nächsten zu gehen, wenn die erste nicht anspringt. Frauen merken das und das nervt uns gewaltig. Wir wollen das Gefühl haben, einzigartig zu sein und nicht die nächste in der Reihe.
Wenn dir die Auserwählte dann sagt, dass sie einen Freund hat, dann kannst du sowas sagen wie: "Kann ich gut verstehen, dass du vergeben bist. Du bist ja auch umwerfend!" Wenn sie wirklich vergeben ist, dann lass es gut sein. Wenn das nur eine Ausrede war, kannst du weiter machen. Aber nicht zu schnell und nicht zu agressiv. Gib ihr deine Nummer und geh nach dem ersten Bier weg! Mach dich rah, Frauen mögen das. Wir spielen das Katz-und Maus-Spiel und du musst vorher entscheiden, ob du die Katze oder die Maus bist. :smile: Katzen suchen Kater zum Flirten, Mäuse sind nur ein Snack...
Greez und lass mal von dir hören!
 
4 Woche(n) später

Benutzer122364  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Solange du dich nicht irgendwie verstellst und einfach du selbst bist kann doch eigentlich nichts schief gehen!
Das kommt auch immer auf sie an auf welchen Typ sie steht also mach dir nichts draus wenn sie nicht so interessiert wirkt.
Außerdem freut sich ein Mädchen/Frau immer wenn sie ein Typ anspricht (ist zumindest bei mir so kann da nicht für alle sprechen...)
Vieö Gück :smile:
 
1 Woche(n) später

Benutzer122877  (33)

Ist noch neu hier
Schonmal an einen Flirtcoach gedacht? Bei mir war der Leidensdruck so groß, das ich mir nach langem hin und her doch einen gesucht habe und bereut habe ich es nicht.
 

Benutzer122859  (29)

Ist noch neu hier
Der beste Anmachspruch in der Schule: "Bist du öfter hier?"

Ok, Spaß beiseite, geh doch einfach zu ihr hin, begrüße sie und frag sie irgendwas.. wo ein Klassenzimmer ist zB.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren