wie sprichst du einen fremden attraktiven kerl an der haltestelle an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer67948 

Verbringt hier viel Zeit
Und woran unterscheidet man nun ein Lächeln aus Höflichkeit, eines weil sie gerade an etwas denkt und eines aus Interesse? :ratlos:
 

Benutzer57585  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Möchte echt mal wissen, wie groß der Anteil der Männer ist, die an einer Haltestelle stehen, von einer Frau angelächelt werden, zurücklächeln und dann "Hallo...?!" hören.....................

Get real, people.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Schätzungsweise gar nicht. Weil zu feige.
Wenn das öfter passiert, dann vielleicht mit, ach was weiß denn ich. Sowas ist mir noch nicht passiert. Keine Ahnung, was ich sagen würde. Irgendwas, was mir da grad einfällt.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Also mich hat noch nie eine angesprochen, und an ner Haltestelle schon gar nicht. :geknickt:
 

Benutzer66186 

Verbringt hier viel Zeit
aber wenn ihr einen typen richtig toll findet, lächelt ihr dann wirklich nur und wartet ab bis er den ersten schritt macht?
was ist wenn er zu schüchtern ist um euch anzureden?
lasst ihr es dann sein? :confused:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
aber wenn ihr einen typen richtig toll findet, lächelt ihr dann wirklich nur und wartet ab bis er den ersten schritt macht?
was ist wenn er zu schüchtern ist um euch anzureden?
lasst ihr es dann sein? :confused:

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe keine Probleme damit Leute anzusprechen ... folglich, wenn ich dne Kerl öfters sehe, habe ich keine Schwierigkeiten damit "hallo" zu sagen und daraufhin ein Gespräch aufzubauen.
 

Benutzer66186 

Verbringt hier viel Zeit
schade, dass nich alle leute so selbstbewusst sind :hmm:
das ist doch der hauptgrund warum neue frendschaften/beziehungen nicht zustande kommen, würde ich mal behaupten.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
schade, dass nich alle leute so selbstbewusst sind :hmm:
das ist doch der hauptgrund warum neue frendschaften/beziehungen nicht zustande kommen, würde ich mal behaupten.
Naja ich würde mal "behaupten", dass das eigentlich nix mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Meine Freunde könnten bestätigen, dass ich eigentlich ein ziemlich geringes Selbstbewusstsein habe.

Ich bin nur sehr kommunikativ und offen - und bevor ich 15 Minuten still schweigend an einer Bushaltestelle sitze, unterhalte ich mich lieber mit einer Person enben mir, auch wenn's eine 60 Jährige alte Oma ist :grin: Die sind auch immer ganz lustig :grin:
Ich unterscheide halt einfach nicht in "Person die ich sexuell interessant finde" oder "Person die durch mein Beuteschema fällt".
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich bin nur sehr kommunikativ und offen - und bevor ich 15 Minuten still schweigend an einer Bushaltestelle sitze, unterhalte ich mich lieber mit einer Person enben mir, auch wenn's eine 60 Jährige alte Oma ist :grin: Die sind auch immer ganz lustig :grin:
Ich unterscheide halt einfach nicht in "Person die ich sexuell interessant finde" oder "Person die durch mein Beuteschema fällt".
So ist es bei mir auch. Ich finde immer schnell Gesprächspartner, egal ob am Bus, Bahnhof, Flughafen, etc. Ich mache da aber auch keinen Unterschied zwischen Mann und Frau und rede einfach mit denen, die einen netten Eindruck machen.
 

Benutzer57585  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nur sehr kommunikativ und offen - und bevor ich 15 Minuten still schweigend an einer Bushaltestelle sitze, unterhalte ich mich lieber mit einer Person enben mir, auch wenn's eine 60 Jährige alte Oma ist :grin: Die sind auch immer ganz lustig :grin:

Ich glaub, du bist aus'm Süden... Überspitzt gesagt: Hier im Norden gibt's das praktisch nicht (es sei denn, es steht ne Süddeutsche an der Haltestelle) :-D

Off-Topic:
Das war übrigens keine Kritik, im Gegenteil.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich glaub, du bist aus'm Süden... Überspitzt gesagt: Hier im Norden gibt's das praktisch nicht (es sei denn, es steht ne Süddeutsche an der Haltestelle) :-D
Wenn ich meine Eltern in Deutschland besuche klappt das auch nicht, aber die wohnen auch eher nördlich.
 

Benutzer67948 

Verbringt hier viel Zeit
Au wei, ein sachdienlicher Hinweis! Vielleicht sollte ich einfach wieder nach Süden gehen, dann paßt vielleicht die Mentalität .. :engel:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Möchte echt mal wissen, wie groß der Anteil der Männer ist, die an einer Haltestelle stehen, von einer Frau angelächelt werden, zurücklächeln und dann "Hallo...?!" hören.....................

Get real, people.
hältst du mich für "unreal"? up to you.

keine ahnung, wie viele das sind. ich bin nordlicht und trotzdem kommunikativ, wenn ich kommunizieren will - und das geht auch mit "fremden", ja.

da ich liiert bin, kommts derzeit nicht so häufig vor, dass ich auf diese art einen mann anspreche, weil ich wenig bedarf habe, neue männer kennenzulernen und anzuflirten. aber ich hab wenig probleme, ins gespräch zu kommen, und übrigens werd ich umgekehrt auch oft "unverbindlich" von alten, jungen und "mittelalten" leuten an bushaltestellen und in der ubahn angesprochen, nach dem weg oder der uhrzeit oder informationen gefragt und dergleichen. dass ich im supermarkt so kurzkontakte mit leuten habe, kommt ziemlich oft vor. das fiel mir erst auf, als eine bekannte das als ungewöhnlich bezeichnete...

seit ich meine jugendlichen-schüchternheit abgelegt habe und relativ offen und furchtlos :zwinker: auf "die menschheit an sich" zugehe, kommt man mir insgesamt auch recht kommunikativ entgegen.
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich nen schüchternen tag hab das.
wenn ich gut drauf bin bringe ich meistens irgend nen total dämlichen unverschämten spruch bzw binde ihn in ein schon bestehendes gespräch ein.
freundin:der nachtisch ist dir einfach nicht vergönnt
ich:wieso ich kanns mir leisten bei meiner top figur :grin: *seinen blick(von oben nach unten) abfang*
ich: na wo bleibt das kompliment:tongue:
oder irgendwann mal in der surfschule (ewig her) zum surflehrer (nachdem meine freundinnen und ich die ganze zeit kindisch kichernd versucht hatten mit zoom bilder von ihm zu machen):
ich schulde dir noch das geld für die prüfung. und du mir ein foto.
wenns gut geht freu ich mir nen ast und bin den ganzen tag stolz auf mich, wenn nicht schäm ich mich in grund und boden. aber spaß machts immer;-)

das gefällt mir, aus dir wird mal was!

> ich: na wo bleibt das kompliment:tongue:
das musst du dir erst verdienen!
oder: kompliment, bei der figur? das sehe ich aber anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren