Wie sprecht ihr Guido aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey, wie sprecht ihr eigentlich den Namen Guido aus?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Italiener sagen schon immer Gu-Ido. Und einige Alpenländler auch.
 
D

Benutzer

Gast
Heisst er nicht Wetterwelle-Mrontz? Hat doch geheiratet unser Aussenguidu......

Ich sage immer GU__IDO .......

Off-Topic:
Tut mir echt leid, aber ich KANN und WILL unseren Aussenguidu nicht ernst nehmen....Konnte ich noch nie...



Was ist die kürzeste Zeiteinheit?
Ein "Westerwelle" - Das ist die Zeit vom Auftauchen von Guido auf dem Bildschirm bis zum Umschalten.

Kanzlerin Angie kommt morgens zum Dienst. Es hat frisch geschneit.
Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen, dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee gepinkelt hat: "Angie ist doof".
Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts anmerken.
Am nächsten Morgen, es hat frisch geschneit, sieht Angie wieder den ärgerlichen Satz "Angie ist doof" in den Schnee gepinkelt.
Sie bekommt einen Wutanfall. Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt sie erbost in die Kabinettssitzung,

"Ich will sofort wissen wer das war. Wenn einer schon so einen Mist macht, dann muss er auch den Mut haben, sich jetzt zu melden!"
Betretenes Schweigen.
Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Guido Westerwelle vorsichtig den Finger.
Sofort tobt Angie los "Also Guido, du warst das. Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht!!!"
Da antwortet Westerwelle: "Also ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe, aber geschrieben hat der Wowereit"
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Guiiido.
Der Luiise sag ich doch auch nicht einfach Lise, dem Luitpold nicht Litpold, oder statt pfui pfi!
Ausser bei Westerwelle; bei dem würde ich auch Gidooo sagen.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wo die Guillotine herkommt, heisst man Guy, nicht Guido :tongue:

:totlach:

Zu seiner Entlastung muss man ja sagen, dass es Helmut Kohl war, der einst zu Clinton sagte:„You can say you to me“

Er hat seine Partei ja recht hoch gebracht, und selbst Joschka Fischer hat sich "entwickelt" und war nicht sofort der, den wir als Aussenminister kannten. Daher sollte man ihm nicht Unrecht tun und so viel über ihn Lästern.......

Off-Topic:
Die Leser des Männermagazins "FHM" haben eine etwas merkwürdige Vorstellung von Weiblich- und Männlichkeit. Unter den von ihnen gewählten 100 "unsexiest Women 2010" tauchen gleich mehrere Männer auf. Einer davon ist Außenminister Guido Westerwelle.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Guido würde ich sagen wenn es nicht furchtbar eilt, ich sehekeinen Grund das U zu verschlucken.

kenne aber gerade keinen der so heisst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
563
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Umfrage
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
G
Antworten
1
Aufrufe
381
G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren