• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie sprechen Frauen eigentlich Typen an?

John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallihallo und guten Tag auch :smile:
Nach dem ganzen: ,,Hilfe wie spreche ich sie an?!?!?!" Gewimmel, wollte ich mal die Gegenseite aushorchen! ^^

Wie flirten Frauen eigentlich mit Männern?
Gibt es das überhaupt?
Und wie deutlich werdet ihr wenn ich einen Typen: "wollt"?

Ich erwarte, dass mindestens einmal "garnicht" geschrieben wird :tongue:

Aber an die anderen: Lasst es mich bitte wissen! :grin:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
"Hallo, wollen wir ficken?"
Ne, jetzt mal ernsthaft, ich flirte nicht aktiv.
Nicht, weil ich finde, dass das Grundsätzlich die Männer machen sollen, ich kann es einfach nicht, und habe noch keinen Grund gefunden, das zu ändern.
Meistens sorge ich eher dafür, angeflirtet zu werden. Lächeln, Brüste raus, manchmal auch stumpf Arsch an Hose patschen :grin: das könnte man jetzt als Flirten bezeichnen, ich tue es nicht, das fängt bei mir mit Worten an.
Mein Flirt besteht also eher daraus, den Typen dazu zu bringen, mich anzuflirten.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich spreche Personen an, an denen mir etwas besonderes auffällt. :smile: Sei es ein Buch, das Shirt, das hübsche Gesicht usw.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Das kommt immer auf den Kontext an und darauf, was das für ein Typ ist. Und hängt auch sehr stark davon ab, was ich überhaupt von dem Typen will. Wenn ich ihn gar nicht kenne, will ich erstmal eh nicht mehr als schauen, wie der so drauf ist.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Genaue Beispiele kann ich nicht nennen, ich bin da eher "unbewusst" dabei :ashamed:

Mein bester Freund hatte mir nach ungefähr 15 Jahren des Kennens mal gesagt "Man, lange lange Zeit dachte ich, Du machst immer alles ganz bewusst. Aber jetzt weiß ich, Du hast üüüberhaupt keine Ahnung wie Du auf Männer wirkst, kann das sein?!"

Allerdings habe ich mein erstes und einziges Mal Single sein auch schwer platt "geflirtet" :grin: Da wollte ich aber auch keine Beziehung, sondern nur etwas vollkommen unverbindliches. Da treibt man dem "Otto-Normal-Mann" schon die Schamesröte ins Gesicht, wenn Frau einmal "mustert" und einfach nur mit "heiß" kommentiert :tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Hmm erst geht das eben ganz klar über Augenkontakt und einem Lächeln, dann Blick wegnehmen und wieder aufnehmen um zu testen, ob die nonverbale Verbindung funktioniert, ob er meinen Blick sucht, mein Lächeln erwidert, wie er Lächelt.
Dann wird die Situation geprüft kann man sich "zufällig" auf Gesprächsnähe bringen, gibt es ein Thema, ein Aufhänger, kann ich z.B. meine Hilfe anbieten (ich liebe ja hilflose Männer), kann ich über einen Mißstand mit ihm Lästern, von mir aus auch über andere Leute....usw...oder ich bitte um Hilfe bei etwas (ich armes schwaches Weibchen ich.....:grin:)
Gern mache ich auch einfach ein kreatives Kompliment, dass verblüfft und entwaffnet.

Oder fang einfach zureden an bis ihm Blut aus dem Ohr tropft und dann stürze ich mich lüstern über ihn.:grin:
Nein es ist für mich nicht schwer Menschen anzusprechen, es ist so nebenbei bemerkt mein Job und ich wende das auch privat an, das ist ganz nützlich.
Ich flirte auch im Job und kann da gut Üben.
Meine Chefin lacht sich immer kringelig, wie ich unsere männlichen Kunden umgarne und meine schlagfertigen Antworten.
Da lässt sich vieles ins Private Flirten übertragen.


Ausserdem stelle ich noch Fallen auf, dass man mich anspricht, die "ich bin schüchtern und hilflos und ganz neu hier" Nummer zieht immer, verblüffen kann ich dann immer noch.
Ich gebe auch ganz klare Signale "du darfst mich jetzt ansprechen" und das nutzen viele, noch leichter kann ich es Männern nicht machen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
also, ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich beginne das stets mit einem "hey!" - und dann, der situation angemessen: eine frage, eine aussage, ein kompliment, eine aufforderung...

wenn ich initial anspreche weiß ich nicht, ob ich den typen "will" - es ist nur erstes interesse. ob ich ihn will entscheidet sich dann im weiteren gespräch - oder es gibt kein weiteres gespräch, dann ists das "nein". und wenn nen typ nicht angemessen auf meine ansprache reagiert... dann ists ebenfalls ein "nein".
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Einen Exfreund habe ich angesprochen, als er gerade etwas geschrieben hat und ich hab ihn gefragt, was er denn da schreibt, als er es mir gesagt hat, habe ich gesehen, dass er russische Zigaretten hat und ihn gefragt ob er kürzlich in Russland war und dann kamen wir gut ins Gespräch.

Einen anderen Exfreund habe ich angesprochen, als er an einem Ort war, wo normal immer die gleichen Leute abhängen und ich hab ihm gesagt, dass ich ihn hier noch gar nie gesehen hab und dass ich XY heiße und wie er von dem Ort gehört hat. Er hat mir dann erzählt, dass er nicht direkt aus der Stadt kommt und so weiter und so fort.

Dann gabs natürlich ein paar Körbe. Einmal im Regionalbus, wo ich immer wieder den gleichen interessanten Mann gesehen hab und dann hab ich mich einmal dazugesetzt und gefragt, wo er denn genau wohnt (superländliche Gegend, da kann man sowas schon mal fragen), etc. - er war aber gar nicht interessiert.

Einmal hab ich einen Mann gesehen, von dem ich gewusst habe, dass wir einen gemeinsamen Bekannten haben - ich hab ihn darauf angesprochen und er hat mir ins Gesicht gespuckt :confused:

Einmal im Park hab ich wen auf einer Parkbank gesehen und ihm gesagt, dass er total interessant ausschaut und ich die XY bin und wollt dann so einen Gesprächseinstieg machen, aber er ist dann bald mal weggegangen.

Gab sicher noch viel mehr, ich hab sehr gerne mal wen angesprochen, wenn er interessant war.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Mehr braucht es als Frau aber auch nicht ^^
btw: spar dir doch mal... diese scheisse :tongue:

entweder, es bräuchte wirklich nicht mehr - aber "das" will frau tendenziell nicht - oder der typ ist doch nen bisschen über diesem niveau, dann brauchts mehr :zwinker:
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Off-Topic:

1. Wenn du kein Bock auf scheisse hast, les dir meine Beiträge doch nicht durch ? :zwinker:
2. War das eine spaßige Erwiderung auf einen spaßig gemeinten Kommentar, wenn du das nicht erkennst, dann wag dich nicht weiter, als du solltest.
3. Ist das hier ein Forum. D.h. viele Meinungen und Meinungsverschiedenheiten.
Wenn du eine andere Meinung hast, sag das gerne. Aber diese Ausdrucksweise gehört eher in den Bahnhof oder auf den Fußballplatz und nicht in ein Forum, wo man sich doch bitte frei äußeren soll ja? Danke

[doublepost=1524854071,1524853950][/doublepost]
Einen Exfreund habe ich angesprochen, als er gerade etwas geschrieben hat und ich hab ihn gefragt, was er denn da schreibt, als er es mir gesagt hat, habe ich gesehen, dass er russische Zigaretten hat und ihn gefragt ob er kürzlich in Russland war und dann kamen wir gut ins Gespräch.

Einen anderen Exfreund habe ich angesprochen, als er an einem Ort war, wo normal immer die gleichen Leute abhängen und ich hab ihm gesagt, dass ich ihn hier noch gar nie gesehen hab und dass ich XY heiße und wie er von dem Ort gehört hat. Er hat mir dann erzählt, dass er nicht direkt aus der Stadt kommt und so weiter und so fort.

Dann gabs natürlich ein paar Körbe. Einmal im Regionalbus, wo ich immer wieder den gleichen interessanten Mann gesehen hab und dann hab ich mich einmal dazugesetzt und gefragt, wo er denn genau wohnt (superländliche Gegend, da kann man sowas schon mal fragen), etc. - er war aber gar nicht interessiert.

Einmal hab ich einen Mann gesehen, von dem ich gewusst habe, dass wir einen gemeinsamen Bekannten haben - ich hab ihn darauf angesprochen und er hat mir ins Gesicht gespuckt :confused:

Einmal im Park hab ich wen auf einer Parkbank gesehen und ihm gesagt, dass er total interessant ausschaut und ich die XY bin und wollt dann so einen Gesprächseinstieg machen, aber er ist dann bald mal weggegangen.

Gab sicher noch viel mehr, ich hab sehr gerne mal wen angesprochen, wenn er interessant war.

Ui...das mit dem Anspucken tut mir Leid :/
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ui...das mit dem Anspucken tut mir Leid :/

Ach, das ist schon 11 Jahre oder so her, ich war damals nur echt perplex. Männer können halt auch grauslig sein. Viele Männer glauben ja, wenn man so in den Foren liest, dass man als Frau nur ein bisschen Interesse bekunden muss und schon liegen alle Männer einem zu Füßen. Ist aber natürlich nicht so.
Ich hab viele Körbe bekommen, auch Männer haben ihren eigenen Geschmack und unterschiedliche Ansprüche - man kanns halt nicht jedem recht machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ausserdem stelle ich noch Fallen auf, dass man mich anspricht, die "ich bin schüchtern und hilflos und ganz neu hier" Nummer zieht immer, verblüffen kann ich dann immer noch.
Ich gebe auch ganz klare Signale "du darfst mich jetzt ansprechen" und das nutzen viele, noch leichter kann ich es Männern nicht machen.
so mache ich das auch manchmal :grin:

wobei ich jetzt gar nicht so oft männer sehe, die ich nun "unbedingt" ansprechen müsste..:whistle:
ab und an flirte ich einfach nur zum spaß .. um zu sehen, was passiert (ohne zu wollen das etwas passiert..)

bei einem ersten date z.b. bekunde ich mein interesse (wenn vorhanden! :grin: ) eher subtil.. :ROFLMAO: oder direkt..
meine (ex)affäre z.b. habe ich nach dem kennenlernen zum auto gebracht.. als er einsteigen wollte.. hab ich ihn mir auf dem weg geschnappt.. ans auto gestellt und geküsst.. (das er es nicht doof finden würde..da war ich mir sicher :engel: )
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Ach, das ist schon 11 Jahre oder so her, ich war damals nur echt perplex. Männer können halt auch grauslig sein. Viele Männer glauben ja, wenn man so in den Foren liest, dass man als Frau nur ein bisschen Interesse bekunden muss und schon liegen alle Männer einem zu Füßen. Ist aber natürlich nicht so.
Ich hab viele Körbe bekommen, auch Männer haben ihren eigenen Geschmack und unterschiedliche Ansprüche - man kanns halt nicht jedem recht machen.

Ich hab da heute mit ein paar Jungs aus der Schule drüber gesprochen und wir waren uns alle eigentlich ziemlich einig (obwohl wir sexuell eigentlich ganz zufrieden sind), dass wir als Singles, wenn uns eine Frau ansprechen würde und sie zumindest einfach nur nett und gepflegt wäre, auf sie eingehen würden.

Aber sorry, anspucken ist ein no-go, dann kann man besser sagen: Tut mir Leid, ich habe eine Freundin. :/
[doublepost=1524855068,1524854789][/doublepost]
Hmm erst geht das eben ganz klar über Augenkontakt und einem Lächeln, dann Blick wegnehmen und wieder aufnehmen um zu testen, ob die nonverbale Verbindung funktioniert, ob er meinen Blick sucht, mein Lächeln erwidert, wie er Lächelt.
Dann wird die Situation geprüft kann man sich "zufällig" auf Gesprächsnähe bringen, gibt es ein Thema, ein Aufhänger, kann ich z.B. meine Hilfe anbieten (ich liebe ja hilflose Männer), kann ich über einen Mißstand mit ihm Lästern, von mir aus auch über andere Leute....usw...oder ich bitte um Hilfe bei etwas (ich armes schwaches Weibchen ich.....:grin:)
Gern mache ich auch einfach ein kreatives Kompliment, dass verblüfft und entwaffnet.

Oder fang einfach zureden an bis ihm Blut aus dem Ohr tropft und dann stürze ich mich lüstern über ihn.:grin:
Nein es ist für mich nicht schwer Menschen anzusprechen, es ist so nebenbei bemerkt mein Job und ich wende das auch privat an, das ist ganz nützlich.
Ich flirte auch im Job und kann da gut Üben.
Meine Chefin lacht sich immer kringelig, wie ich unsere männlichen Kunden umgarne und meine schlagfertigen Antworten.
Da lässt sich vieles ins Private Flirten übertragen.


Ausserdem stelle ich noch Fallen auf, dass man mich anspricht, die "ich bin schüchtern und hilflos und ganz neu hier" Nummer zieht immer, verblüffen kann ich dann immer noch.
Ich gebe auch ganz klare Signale "du darfst mich jetzt ansprechen" und das nutzen viele, noch leichter kann ich es Männern nicht machen.

Kannst du mal son WorkShop machen ? :grin: Haiaiai wenn ich das so lese bin ich teils beeindruckt, teils eingeschüchtert. Aber ich finds unterm Strich toll!

Off-Topic:
Das ist jetzt das zweite Thema, wo du richtig tiefgründig denkst und ich mir vom Gedankengang plump vorkomme. Macht Spaß deinen Content zu lesen! :grin:

[doublepost=1524855261][/doublepost]
so mache ich das auch manchmal :grin:

wobei ich jetzt gar nicht so oft männer sehe, die ich nun "unbedingt" ansprechen müsste..:whistle:
ab und an flirte ich einfach nur zum spaß .. um zu sehen, was passiert (ohne zu wollen das etwas passiert..)

Irgendwie glaub ich dir das nicht....^^


"ans auto gestellt und geküsst.. (das er es nicht doof finden würde..da war ich mir sicher "

Da haben wir was gemein. Ich Lande den Flieger auch erst, wenn das Rollfeld abgecheckt ist :ashamed:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Also ich persönlich brauche keinen speziellen Flirtmodus - mein Naturell ist dem entsprechend. Ich muss also nicht extra umswitchen, sondern spreche ganz einfach an. Ich bin generell sehr offen, direkt und vor allem kommunikativ, dass macht auf jeden Fall vieles einfacher. :smile:

Außerdem spricht mein Aussehen Einige an, dass hilft natürlich auch.:grin:

Wie flirten Frauen eigentlich mit Männern?
Also ich flirte je nach dem, ob ich das Objekt meiner Begierde kenne oder nicht. Bei Fremden: Ich checke ab, Blickkontakt, Lächeln und warte dann auf eine Reaktion, bei der ich das Gefühl habe, es besteht Interesse. Wenn der Herr oder die Dame nicht zuerst den Schritt auf mich zu macht, gehe ich hin und nehme irgendeinen Aufhänger. Das entscheide ich spontan, gerne gebe ich z.B. ernstgemeinte Komplimente oder ich spreche ein Interesse aus.:smile:

Bei Bekannten ist das super simpel: Ich bin da sehr anzüglich. Da kommen viele Andeutungen, Zweideutigkeiten oder direkte Ansagen/Aussagen. Und da baue ich auch schnell Körperkontakt auf. :grin:
Und wie deutlich werdet ihr wenn ich einen Typen: "wollt"?
Ach, dass ist unterschiedlich. Normalerweise bin ich schon sehr angriffslustig und nehme mir relativ schnell, was ich möchte (packen und küssen, davor muss aber schon viel geflirtet worden sein), aber ich kann auch subtiler sein, mit Hand auf den Schoß legen, leichten Berührungen am Hals oder Haar (ich liebe ja Haare :love:), ich flüstere auch gerne ins Ohr - ach ich bin da sehr flexibel und abenteuerlustig. Ich liebe ja auch das Erobern und nehme mir da gerne Zeit für.

Flirten ist schon etwas, was mir liegt und ich nutze da auch jede Gelegenheit, die sich mir bei Interesse bietet. :zwinker:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Nein es ist für mich nicht schwer Menschen anzusprechen, es ist so nebenbei bemerkt mein Job und ich wende das auch privat an, das ist ganz nützlich.
.

Also ich bin ja auch joblich so ein Sonnenschein, und auch ein glaubhafter. Allerdings flirte ich nicht wirklich, ich strahle und gebe den Leuten, was sie wollen. Ich weiß, wie man auffällt und positiv wahr genommen wird. Aber ich flirte für mein Verständnis so gar nicht. Zumindest vermittle ich nichts, was zischen würde, käme man der Flamme zu nahe :zwinker:

Ich kann das joblich souveräner, oder dann wenn mir nichts dran liegt. Ich gewinne jede Wette dazu, weil ich einfach so gar keine Probleme habe irgendwen irgendwie anzusprechen, oder mich zu "blamieren". Ist mir kompolett schnuppe, macht mir sogar Spaß. Ich hab ein Faible fürs Absurde. Würde mir aber jemand wirklich gefallen (geht nur bei nicht völlig fremden)... dann kann ich die Rolle nicht mehr halten :grin:

Sprich, ich kann wirklich mit jedem über alles reden, jeden in dem Zusammenhang ansprechen - aber kein Interesse vermitteln. Weil ich immer die Erfahrung gemacht habe, schon wenn ich NICHTS aktiv tue, scheine ich irgendwas auszustrahlen, dass mir irgendwelche Typen an die Backe klebt, die mich nicht interessieren. Und die ich dann nicht mehr los werde. Also halte ich mich absichtlich distanziert, um das zu vermeiden.

Ich suche nie jemanden aktiv aus, weil ich nicht weiß, wie Interesse an fremden Menschen gehen soll, und mich die Optik nie ausreichend interessiert - sprich, der Sprung zwischen "der ist heiß" und "den würde ich gerne kennenlernen" den gibt es bei mir einfach nicht...
Also werde ich ausgesucht, und das dann eher so halb freiwillig. Offenbar gebe ich versehentliche Signale. Wobei 60% der Typen interessieren sich eh nicht die Bohne für Signale :zwinker: oder für mich.

Von daher flirte ich tatsächlich nicht aktiv, ich halte es auf einer spaßig distanzierten Ebene, auf dem schmalen Sonnenschein-Grat zwischen flapsig liebenswert und charismatisch souverän :zwinker:

Off-Topic:
...tief in meinem Innern finde ich dieses Flirtspiel soweit ganz amüsant, will aber BITTE BITTE nicht, dass sich das irgendwie weiter entwickelt. Es ist mehr so eine Bestätigung, dass ich andere für mich einnehmen kann... so fies das klingt, aber so richtig raus komme ich aus dem komischen Kreislauf nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Also meinen Freund habe ich damals zuerst angequatscht. Habe ihn auf sein T-Shirt angesprochen. Dass das kein normales Gespräch ist, hat er aber da nicht wirklich gecheckt-aber hat ja trotzdem funktioniert :grin:

Ansonsten flirte ich nicht (bin nicht so der Typ zum nur Interesse abklären und was Festes hab ich ja schon)...zumindest nicht bewusst. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass das was ich als einfach freundlich auffasse bei manchen Männer schon als flirten wahrgenommen wird.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Korrekt. Mit Katzen muss man umgehen koennen. Nicht sofort auf den Ruecken legen und am Bauch kraulen, oder an den Hinterbeinen packen. Und wenn sie wegspringen wollen, sollte man sie das tun lassen. Ausserdem ist es wichtig, dass sie wissen, wo das Klo ist. Und genau so funktionieren Frauen auch.
:engel:
Verdammt...da ist was dran! Sind wir also doch so leicht zu durchschauen.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #35
G
Benutzer Gast
  • #38
Wenn wir schon bei Prozenten sind: 99% der Anmachversuche von Frauen kapieren Männer schlichtweg nicht. Ich glaub das ist auch Teil des Problems.
Auch ein Problem ist, dass viele es einfach nicht verstehen, dass man mit Frauen auch nur befreundet sein kann (ohne plus) ohne immer gleich an Flirt zu denken.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #39
Wie flirten Frauen eigentlich mit Männern?
Blickkontakt, zweideutige Andeutungen, kleine Berührungen, ...

Gibt es das überhaupt?
Klar.

Und wie deutlich werdet ihr wenn ihr einen Typen: "wollt"?
Ich sag mal so, vor so 10 Jahren war ich noch nicht ernsthaft in der Lage, das deutlich zu kommunizieren. Heutzutage werde ich so deutlich und konkret wie nötig. Manchmal reicht der Zaunpfahl einfach nicht. :zwinker:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Ansprechen im Sinne von "Kontaktaufnahme zu komplett fremdem Typen in irgendeiner Umgebung" mache ich eigentlich nie. Habe ich irgendwie keine Motivation zu. :grin: Dafür ist mir die pure Optik auch zu unwichtig, als dass ich alleine darüber Interesse bilden könnte.

Wenn ich jemanden mal aktiv "anflirte", dann Männer, die ich schon irgendwie flüchtig kenne. Das Schema ist dann meistens "irgendein situatives Blabla" -> "ich sage etwas Kluges" -> "ich sage etwas Versautes". Zieht natürlich auch nur, wenn der Typ mich grundsätzlich attraktiv findet, aber klappt bei meiner Zielgruppe ganz gut und anhand der Antworten merke ich natürlich auch nochmal, ob mich derjenige wirklich interessiert.

Generell wirke ich aber auch viel schneller flirty, als ich das beabsichtige.
 
Johnny the Pizza
Benutzer168083  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Eine Bekannte aus meinem Studium hat mich heute darum gebeten,sie zu massieren. Wenn sie keinen Freund hätte und ich sie nicht schon 3,5 Jahre kennen würde, hätte ich das als Flirten gedeutet.
 
sisi
Benutzer169713  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Den letzten Verehrer hab ich mir aktiv durch zuzwinkern und anlächeln auf der Tanzfläche geangelt. Ich hab ihm eindeutige Signale gesendet und er hat sie verstanden und erwiedert :smile:

er ist dann auf mich zugegangen und hat gesagt: "möchtest du mit mir tanzen?" und ich hab mit "ja" geantwortet. Der Flirt ging über mehrere Wochen. War ne schöne Zeit mit ihm :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #43
Ganz ehrlich... Ich spreche selten aktiv an. Entweder ich werde vom ganz allein angesprochen. Wenn ich aktiv werde, dann indem ich Augenkontakt suche und ihm ein Lächeln schenke. Das reicht oft schon.
 
sisi
Benutzer169713  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
... da fällt mir grad ein: @an die Männer hier ...

Gefällt es Männern von Frauen angesprochen zu werden? Hat sowas Zukunft? ... oder ist das nur n Egoschmeichler und eigentlich wollt ihr viel lieber jagen?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #45
... da fällt mir grad ein: @an die Männer hier ...

Gefällt es Männern von Frauen angesprochen zu werden? Hat sowas Zukunft? ... oder ist das nur n Egoschmeichler und eigentlich wollt ihr viel lieber jagen?
Bin kein Mann, aber das hängt wohl davon ab, wer anspricht und wie. Wenn eine attraktive Frau uncreepy den ersten Schritt macht, wird auch der größte Jäger nicht uninteressiert sein. Es sei denn, er hat ein sehr komisches Weltbild und findet es nicht OK, wenn sein Freiwild auf einmal die Rollen tauscht. Aber so jemanden will man doch eh nicht. Und so jemand ist mir auch noch nie begegnet (und ich kenne tatsächlich viele Machos, denen man das sogar zutrauen würde. Die freuen sich aber auch über initiative Damen).
 
M
Benutzer109027  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
... da fällt mir grad ein: @an die Männer hier ...

Gefällt es Männern von Frauen angesprochen zu werden? Hat sowas Zukunft? ... oder ist das nur n Egoschmeichler und eigentlich wollt ihr viel lieber jagen?

meine jetzige Bekanntschaft hat auch mich angesprochen. Der Grund weshalb ich sie nicht angesprochen hatte war ein anderer Mann und ich dachte das wäre ein Date....also kann klappen^^
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Ich habe in meinem Leben bislang nur mit Männern geflirtet mit denen ich auch befreundet war/bin.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Wie sprechen Frauen eigentlich Typen an?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren