Wie spreche ich sie an?

Benutzer151553  (25)

Ist noch neu hier
Hi Leute
ich habe ein problem und zwar weis ich nie wie ich mädchen die mir gefallen ansprchen soll. Ich hatte zwar schon mal eine Freundin aber die ist mehr auf mich zugekommen. Ich bin ein bisschen schüchtern und wenn ich nie weis was ich sagen soll dann traue ich mich auch nicht eine anzuscprechen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar tipps geben.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
"Hi! Du/das Muster deines Shirts/deine langen Haare/deine Kette ist mir positiv aufgefallen, ich würde dich gerne näher kennenlernen. ... Hast du Lust auf eine Kugel Schokoeis und einen Spaziergang?"
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Die Mädchen sind ganz verschieden, drum gibt es auch kein Patentrezept. Manche Mädchen sind selber sehr schüchtern.
Hast du schon ein Mädchen im Auge? Dann ist das Rezept von xoxo nicht schlecht. Ein bisschen Risiko eingehen kann man schon, wer gar nichts riskiert hat kaum Erfolg.
Sonst hilft manchmal auch, durch Blicke auf sich aufmerksam machen, oder sich in der Nähe aufhalten, oder ein wenig Kenntnisse über das Mädchen erfahren, um sie z.B. auf Hobbys usw. anzusprechen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren