wie Spreche ich sie an?

Benutzer84457  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute, ich hab e hier das Board neu entdeckt und bruache gleich eure hilfe xD

Erstmal zu mir ->

Bin ein 17 Jähriger Junge ohne jede erfahrung, dadurch dass ich nie ne Freundin hatte und komme aus Frankfurt. Ich habe jetzte Woche einen Ferienjob angefangen und habe dort ein supersüßes mädel gefunden:herz: :herz:

Das Problem, wie spreche ich sie an, über welche Themen, wie soll mein auftreten sein. Sehen sehe ich sie immer in der Mittagspause.
Ich bedanke mich bei euch für jeden Tipp, Rat, oder thread, wo ich was nützliches herausfinden kann :smile:

MfG
Das Türchen!
 

Benutzer84457  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hat da niemand ein Idee =(
 

Benutzer27762  (34)

Verbringt hier viel Zeit
weißt du wie sie heisst? oder irgendwas über sie?

sonst würd ich mal beim mittagessen fragen, ob du dich zu ihr setzen darfst.

reden könnt ihr dann über sie, über dich, hobbys, über den job, über das wetter,............

is ur schwer, ich weiß :smile: aber hej, kann ja nicht wirklich was passieren oder? nur mut :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich komme auch aus Frankfurt, sag' mir wo du steckst und ich mache sie für dich klar. :grin:

Sitzt ihr in der Mittagspause zusammen und schweigt euch an ?
Frag' sie einfach, wie sie zu dem Job gekommen ist ...
Oder ob sie sich in Frankfurt gut auskennt, in welche Bars sie gerne geht oder so.
 

Benutzer84457  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Oh Ja, ist schwer.

Übersie weiß ich GAR NICHTS, keinen Namen usw.

Treffen tu ich sie auch nie am Mittagstisch. Nach dem Mittagsessen geht sie hinaus und sitzt im Graß mit beiden Kopfhöhrer im Ohr. Ich glaube dass sollte ich dann auch morgen tun.

Was ich da dann ansprechen kann ist, wie sie hier her kam, was sie gerade Schulisch macht, was sie im Beruf macht, Hobbys und wie sie zurechtkommt wenn ich das hier so herausfiltern kann, oder?
 

Benutzer45290  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja mach es nicht so interviewmäßig..

erstens ist es schonmal prima wenn du dich überwindest sie anzusprechen..

Versuch dann recht schnell ein Thema zu finden worüber ihr beide euch unterhalten könnt. Möglichst etwas persönliches und nicht zu langweiliges wie "welche Schulfächer hast du so".

Kannst dir auch ne kleine Liste machen von Themen/fragen über die ihr quatschen könnt, wenn euch gerade mal das thema ausgeht.

good luck.

e: achso btw, versuch sie dann eher beim mittagessen anzuquatschen, viell wie Liebesengel gesagt hat, fragst ob du dich dazu setzen kannst. Wenn sie im Gras sitzt und Musik hört.. ist immer bissl schwierige Kiste imo..
 

Benutzer84457  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, versuch ich sie dann mal in der Kantine zu finden ^^
 

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Hier ein Vorschlag von mir: Geh zufällig an ihr vorbei, wenn sie im Gras sitzt und Musik hört, schau sie ein bisschen verwundert an un mach ihr dann mit einer Geste klar, dass sie mal ihre Kopfhörer aus den Ohren tun soll.
Danach sagst du sowas wie: "Hey, ich hab mich schon immer gefragt, was du so für Musik hörst! Muss ja bestimmt irgendwas entspannendes sein, wenn du das immer in der Pause hörst."
Und schon bist du im Gespräch! :zwinker:
 

Benutzer84457  (30)

Verbringt hier viel Zeit
MAtrix, du bist GENIAL :grin:

ich mische des dann morgen ^.^

Danke euch, also, geh ich auf Jagd morgen =P

Danke Danke Danke Danke Danke :grin:
 

Benutzer84457  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte nie gedacht dass jemand sooooo schnell das Herz in die Hose fallen kann! Habe es nicht geschafft sie anzusprechen :kopfschue Ich könnt mich jetzt noch dafür schlagen!

Nur als die Pause zuende war hatte ich ihr die Türe aufgehalten und ein schönes Danke von ihr gehört :grin:

Morgen kommt der nächste Versuch, mit hoffentlich mehr Erfolg!
 

Benutzer79124 

Verbringt hier viel Zeit
da hat sie dich jetzt wenigstens schon mal registriert.

aber morgen geht´s dann auf. von nichts kommt nichts :zwinker:
 

Benutzer84457  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Entschuldigt dass ich mich erst jetzt melde.

Ich hab sie angesprochen, mit erfolg :smile2: ich treffe mich morgen mit ihr im Kino. Problem 1 ist damit gelöst, aber jetzt Problem 2, was mach ich denn jetzt wenn ich mich mit ihr treffe, ich hatte ja noch nie einen Nachmittag alleine mit einem Mädel :schuechte Ich glaub ich bin gerade völlig in Verwirrung

MfG
Das Türchen
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Auf jeden Fall ruhig bleiben und ganz du selbst sein...

Das wird schon. :zwinker:
 

Benutzer78883 

Verbringt hier viel Zeit
geh hin und sag:


"Kannst du schwimmen? Ich möchte dich heute abend ins becken stoßen"


;-)
 

Benutzer78883 

Verbringt hier viel Zeit
dann versuchs mit:

"Hey glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich nochmal vorbeilaufen?"


der ist bombensicher :smile2:
 

Benutzer84457  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub duu hast was nicht verstanden xD

Ich hab doch morgen mit ihr sicher die Verabredung im kino ...
 

Benutzer78883 

Verbringt hier viel Zeit
such dir einen horrorfilm aus und wenns am gruseligsten ist, fällst du einfach über sie her :zwinker:
 

Benutzer78883 

Verbringt hier viel Zeit
Oder führ sie rein zufällig auf einen bauernhof..

dann frag .. warum liegt denn hier stroh?

und los gehts!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren