Wie spreche ich ihn auf dieses Thema an...?!?!?!?!

Benutzer104147 

Sorgt für Gesprächsstoff
Diese Frage hatte ich bereits schonmal gestellt leider lässt sie sich nicht öffnen wieso auch immer.
Dennoch, das Problem ist wieder aufgetaucht. Dieses Mal geht es nicht um mich sondern um eine Freundin und leider habe ich bei sowas nicht grade den Super-Plan. Also wie stellt man dass an , den Expartner auf das Thema Beziehung anzusprechen?
Er sucht immer den Kontakt zu ihr, ruft sie öfter mal an ect. aber sie traut sich nicht ihn darauf anzusprechen ob er sich es noch einmal vorstellen könnte mit ihr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich meiner Freundin helfen kann:rolleyes:

Danke schon mal und einen schönen Abend noch:herz:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Man muss ja nicht gleich rausrücken mit der Sprache, v.a. wenn man sich unsicher ist. Einfach etwas Zeit miteinander verbringen und schauen, wie es läuft.

Off-Topic:
Wieso lässt sich was nicht öffnen? Bzw. wieso ist es überhaupt geschlossen? :confused: :grin:
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
die sache auf sich zukommen lassen und sich im richtigen moment zu dem nötigen mut zwingen ihn zu fragen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren