wie spreche ich ihn am besten an?

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Traut euch.. Schreib mir ne Nachricht... ihr werdet es sicher bereuhen...

Nee, moment.. worum gings nochmal?... ahh richtig

Dann viel Spass beim Date und immer locker bleiben...
 

Benutzer40183 

Verbringt hier viel Zeit
hallöchen!

wie versprochen, schreib ich euch wie das treffen war und komm auch gleich mit einem anderen problem zu euch. hoff echt, irgendwer hat einen guten rat.

also zuerst zum treffen. hab ihn heut auf einen kaffee getroffen. es war ganz lustig, haben uns zwei stunden über alles mögliche unterhalten und kennengelernt.
nun weiß ich dass er ab september nicht mehr in meiner stadt wohnen wird weil er selber woanders eine bar eröffnet :geknickt:
doch trotzdem wird er einmal die woche in der stadt sein.
wärend des ganzen treffens war es nie fad oder was auch immer. ich hatte das gefühl, dass er mich schon ganz gut leiden kann... blöd ist nur, dass ich im moment bissel krank bin und zum arzt musste. er hat dann angeboten mich hinzuführen was er auch getan hat. hat mich durch die ganze stadt gefahren und wir haben rumgealbert usw usw und dann beim abschied haben wir nicht die nummern ausgetauscht :geknickt:
ich wollt nicht wieder als erste fragen (habe ihn ja schon zum treffen angequatscht) und von ihm kam auch nix.

heißt das nun, dass es einfach ein schönes treffen war und mehr nicht?
irgendwie kann ich das net glauben, denn ich würd ihn voll gern wieder sehn.
was meint ihr dazu??? würdet ihr noch was machen oder es so sein lassen? glaubt ihr auch dass für ihn die sache wohl erledigt ist?

danke und lg,
ana
 
Y

Benutzer

Gast
hmmm das er dich fahren will würde ich als eindeutig positives zeichen werten.
hast du denn andeutungen gemacht das du "mehr" willst?

das ihr keine nummern getauscht habt ist schon seltsam, aber mal positiv denken. vielleicht hat ers einfach verplant. seht ihr euch nochmal?
 

Benutzer40183 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben kein weiteres treffen vereinbart weil er bis do. ausser stadt ist und danach arbeiten muß und ich am mo. für 2 wochen wegfliege. wenn ich zurück bin ist schon september und er nicht mehr da :geknickt:

lg
 
Y

Benutzer

Gast
argh, gar keine möglichkeit mehr in zu kontaktieren???

Hmm naja wenn du nochmal nen Angriff wagen willst kannst du ja nen Zettel mit deiner Nummer beim Cafe-Besitzer hinterlassen. :grin: Das kommt auch schön frech.
Und wenn er sich darauf hin bei dir meldet kannste davon ausgehen das er auch mehr will. Wenn nicht... naja dann eben nicht :frown:
 

Benutzer40183 

Verbringt hier viel Zeit
hmm naja, ich weiß nicht ob mir das dann nicht schon zu kindisch wird.
es ist ja auch das treffen von mir aus ausgegangen und er hatte ja die möglichkeit nach der nummer zu fragen, hat es aber nicht getan. mittlerweile glaub ich nicht, dass er mehr will.

nur kann ichs nicht ganz verstehn, denn wir haben uns prima verstanden, viel gelacht usw und nun soll nix mehr sein.
werd mich wohl damit abfinden müssen...

aber danke euch allen!!!
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das is dumm....

hmm... ich glaub, das sieht schlecht aus.

Gibs da noch nen anderen Kellner? Der nicht wegzieht?
 

Benutzer40183 

Verbringt hier viel Zeit
andere kellner? klar gibts die...
was hab ich davon? renn ja net jedem kellner hinterher. :grrr:
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Warum nicht?

Ich meine.. lies dir die letzte seite mal so durch. Hört sich das für dich so an, als würde das eine perfekte beziehung ergeben? 1mal in der Woche sehen. Er ist immer woanders. Jetzt seht ihr euch erstmal nicht mehr. könnt also keine nr austauschen...

Das sind für mich alles punkte, wo man denken könnte.. joooaaarrr.. vllt sollte man sich doch lieber wieder umsehen.

Will dir allerdings auch nicht die Stimmung verderben. Du kannst natürlich auch deine ganze Energie und sowas in den Kerl reinstecken, den du nur von einem Tag her kennst und den du ganz nett fandest.
Ich würds allerdings nicht tun.. aber was ich tu, is eh brrraaack!

schönen Tag noch
 

Benutzer29032 

Verbringt hier viel Zeit
Du solltest eher mal die Erfahrung mitnehmen das es gar nicht so schwer ist andere anzusprechen.
 

Benutzer40183 

Verbringt hier viel Zeit
ja, die erfahrung hab ich nun gemacht. und es stimmt, ist nicht so schwer :smile:

allerdings werd ich ihn wiedersehn. hab wieder mit ihm gesprochen und wir treffen uns wieder.
ich find ihn unheimlich nett, er mich wohl auch, also spricht nix gegen ein weiteres treffen.

lg, ana
 
2 Woche(n) später

Benutzer40183 

Verbringt hier viel Zeit
wie ich es angestellt hab? bin einfach ins cafe gegangen mit einer freundin, haben was getrunken und auch mit ihm geredet. er war echt nett also hab ich gefragt ob wir uns net wieder mal treffen wollen und er meinte "ja, natürlich".
da ich jetzt zwei wochen weg war, werd ich schaun, dass ich ihn morgen sehen kann und mal schaun wie es weitergeht.

lg an alle!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren