wie spreche ich am besten ein mädchen in der Öffentlichkeit an

Benutzer154445  (20)

Ist noch neu hier
Ich weiss nicht wie ich ein mädchen in der Öffentlichkeit am besten ansprechen soll aber ich würde es gerne romantisch anfangen ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir tipps geben könntet wie ich mädchen in der Öffentlichkeit am besten romantisch anspreche
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Romantisches Ansprechen in der Öffentlichkeit ist kaum möglich, denn Romantik lebt von der Stimmung, in der sich die Beteiligten befinden. An der Supermarktkasse oder auf der Straße haben aber die wenigsten romantische Gefühle und die Ansprache von dir wird daran nichts ändern. Warum willst du überhaupt Mädchen in der Öffentlichkeit ansprechen? Bist du da der Typ für?
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Ich weiss nicht wie ich ein mädchen in der Öffentlichkeit am besten ansprechen soll

Das liegt daran, dass ein Mädchen ansprechen keine Wissenschaft ist oder Matheaufgabe, in der es den besten Lösungsweg gibt...

Wenn dir ein Mädchen gefällt, sprich es an.

Ich kann mir nicht mal was unter romantisches Ansprechen vorstellen, willst du ihr eine Blume hinter dem Ohr herzaubern?^^

Klar der Ersteindruck macht was aus, da reicht es aber Sympatisch, Locker und Selbstbewusst zu sein. Wenn Sie nicht grade in schlechter Stimmung ist, beschäftigt oder einen Freund hat, wird schon ein Gespräch zustande kommen

MfG Boarnub
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist 14...
Wenn du älter wirst, wirst du selbst darauf kommen
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Ich kann mir nicht mal was unter romantisches Ansprechen vorstellen, willst du ihr eine Blume hinter dem Ohr herzaubern?^^
Ich kann mir da auch nichts drunter vorstellen, aber ich glaube, es würde mir nicht gefallen (also das "romantische Ansprechen", ne Blume hinterm Ohr wäre klasse :zwinker:). "Romantisch Ansprechen" klingt nach aufgesetzt, gekünstelt und auswendig gelernt, um beim Mädel irgendwelche "romantischen Knöpfe" auszulösen, die es in der Realität aber nicht gibt. :upsidedown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren