Wie sprech ich sie an?

T

Benutzer

Gast
hallo,

Ein Mädchen das ich aus einem Online Chat,kenne arbeitet dort als Erzieherin(ausbildung) wo ich bald mein Praktikum anfange bei regens Wagner,und ich würde sie gerne kennenlernen,sie hat einen freund,aber ich liebe sie ja nicht.

ich hab schon paar mal mit ihr geschrieben,und wir gehen auch gegenseitig auf unser profil,denkt ihr sie mag mich vielleicht?

soll ich sie vielleicht anschreiben,und sie deswegen was fragen,also nur das sie weis das ich dann auch dort bin,und wir vielleicht doch mal miteinander reden?

kann ich sie vielleicht fragen zu welcher Zeit die Parkplätze noch frei sind,sie kommt ja auch mitm auto,also nur das sie weis das ich auch dort bin

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Worauf wartest du?
Wenn du eh nicht in sie verliebt bist, vor was hast du dann Angst? :smile:

T

Benutzer

Gast
ja ich weis ja ned ob sie mich mag

denkt ihr sie mag mich vielleicht?weil wir haben uns manchmal am bahnhof gesehen,und wir haben uns manchmal angeschaut kurz

Benutzer91299  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das weiß nur sie!

Ich sags mal so, egal scheinst Du ihr nicht zu sein. Also wirkst Du wohl "interessant" auf Sie. Ich würd Sie an deiner Stelle anquatschen bzw. mal per Chat/Private Nachricht nachhaken. Wobei direkt ansprechen immer besser ist :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Wenn du eh nichts von ihr willst, kannst du doch einfach hingehen und Hallo sagen, fragen wie es ihr geht, wasauchimmer...

T

Benutzer

Gast
ist es besser wenn ich ihr schreib oder wenn ich sie dann einfach anspreche?

wer denkt noch das sie mich vielleicht mag und warum denkt ihr das?also nur freundschaftlich halt

C

Benutzer

Gast
Persönlich ansprechen ist immer besser. :smile:

T

Benutzer

Gast
denkt ihr dann sie mag mich vielleicht,also von dem was ich geschrieben hab

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Du willst doch eigentlich schon mehr von ihr als nur freundschaftlichen Kontakt, oder? Gib's zu :-D
Sonst würdest du dir nie im Leben so einen Kopf machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren