Wie sonnt Ihr Euch?

Benutzer17329  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Der Sommer steht (hoffentlich) vor der Tür, da würd ich einfach gerne mal wissen, ob ihr nahtlos braun werden wollt.
Ich mach mal den Anfang:
Bei mir hängt das davon ab, wo und wer dabei ist.
Im Garten gerne mal nackt, wenn da niemand außer Mutter und Schwester zugucken kann.
Im Freibad immer mit Bikini, da kennen mich zu viele.
Im Urlaub gerne oben ohne, vorausgesetzt da ist nur Familie/Freundinnen, die mich kennen.
 
M

Benutzer

Gast
im garten, sowie im freibad, als auch im urlaub jeweils mit bikini.
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag keine sonne und werd eh nich braun, also spar ich mir sonnenbaden
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
so wies kommt, wenn ich in den ferien bin, dann am strand oer pool,
wenn ich zu Hause bin, im Garten auf dem Liegestuhl, oder gehe ins Freibad, etc...
 
P

Benutzer

Gast
Im Garten nur selten und dann im Bikini.
Im Freibad im Bikini und oben ohne.
Im Urlaub im Bikini, oben ohne und auch nackt.
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sonne mich gar nicht, da ich nie braun, sondern immer rot werde, deswegen habe ichs gelassen und lebe damit eine Kalkwand zu sein.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
So geile sehe ich wirklich nicht aus, dass ich mich nackt überall hinlegen müsste.

Immer nur im Bikini. Egal wo.
 
E

Benutzer

Gast
Eigentlich gar nicht?!!! :schuechte
Schließlich holeich mir dann eh wieder nur 'nen Sonnenbrand. :zwinker:
Ich liege/sitze vllt. im Freibad mal in der Sonne, aber nicht zwecks braun weren, sondern vermutlich eher, weil es keinen Schattenplatz gab und dann halt zangsläufig im Bikini... Ansonsten lieg ich ganz gern im Garten in der Sonne, aber mit mehr an als bloß 'nem Bikini :!:, weniger als dieser käme sowieso egal wo und wann nieeeeeeeeeeemals in Frage. :ashamed:
:engel:
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Also im Freibad nur im Bikini. Im Urlaub eigentlich auch nur, aber selten auch mal oben ohne.

Zu Hause bei meinen Eltern haben wir so nen Balkon, der in der Mitte vom Haus eingelassen ist und daher von niemandem eingesehen werden kann. Deshalb dort (wenn ich denn mal da bin) auch gerne mal so wie Gott mich schuf :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also ich sonne mich gar nicht. Im Sommer beim schwimmen usw. bekomme ich genug Sonne, was soll ich mich da noch extra an der Sonne braten lassen?
 

Benutzer30154  (34)

Verbringt hier viel Zeit
überall mit bikini und in die pralle sonne! hatte noch nie einen sonnenbrand gott sei dank
 
H

Benutzer

Gast
ein hübscher anblick ist's in jedem fall, egal ob bikini oder nicht. Hoffentlich wird's bald richtig Sommer
nature-smiley-007.gif
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Gar nicht.

Wenn ich mal in der Sonne liegen sollte, dann nicht um braun zu werden, sondern einfach so zur Entspannung/Genuss. Kommt aber reichlich selten vor.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab 1. keine zeit und 2. keine lust dazu. bleib lieber im kühlen drinnen und lass mir den wind von meinem ventilator um die ohren sausen :zwinker:
 

Benutzer27584  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Im Freibad nur im Bikini. Im Urlaub und zu Hause auf dem Balkon im String und oben ohne.
 

Benutzer12137  (32)

Benutzer gesperrt
Zuhause natürlich nackt, beim Baden, je nach Location nackt oder mit String-Höschen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren