Wie sollte man(n) bestückt sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer99719  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Mädels :tongue: ;

Hab mal ne ganz blöde , aber häufig gestellte Frage:

Welche Dimensionen sollte ein Schniedel haben?
Ich weiß dass man das nicht pauschalisieren kan , aber einen Durchschnitt wirds ja bestimmt geben.Wo ich gerade voon Durchschnitt spreche brauch keiner mit den 16 cm ankommen(deutscher Durchschnittslümmel).
Den übertreff ich locker.
Mich wundert es nur , ich hab ja schon mehrere Partnerinen gehabt und jede reagiert da anders.Also nicht das ich sie gezielt drauf gefragt hab , sondern das hat man dann gespürt beim Sex ob er zu kurz/lang , zu dick/dünn ist.Bei der einen gehts wunderbar , bei der anderen is er zu lang und einmal hat ich schon dass ich ihn erst nach paar "Dehnübungen" rein bekommen hab (war aber geil :drool: )
Ich will ja keiner weh tun oder so :grin:


Vieleicht könnt ihr mir mal anhand eurer Erfahrungen ein wenig helfen.

Ich bedanke mich im Vorraus,

MfG
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Mich wundert es nur , ich hab ja schon mehrere Partnerinen gehabt und jede reagiert da anders.[...] Bei der einen gehts wunderbar , bei der anderen is er zu lang und einmal hat ich schon dass ich ihn erst nach paar "Dehnübungen" rein bekommen hab (war aber geil :drool: )
Damit hast du deine Frage doch schon selbst beantwortet.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ähm...ja.

Wo ich gerade voon Durchschnitt spreche brauch keiner mit den 16 cm ankommen(deutscher Durchschnittslümmel).
Falsch. Der Durchschnitt liegt bei 14,xx (und jetzt kannst Du Dich gleich NOCH toller fühlen, weil Du mit Deinem Riesenteil drüber liegst :rolleyes:).

Ich find 16cm voll okay, kleiner wäre auch kein Problem - wesentlich größer hingegen schon. Das würde nur unter Schmerzen funktionieren und darauf hätte ich keine Lust. Dich und Deinen Long-Dingdong würde ich folglich nicht haben wollen :tongue:...
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jeder Schwanz ist nur so gut wie sein Verwender. Hat Sie schmerzen oder gefällt es ihr nicht bis du schlecht, weist du dein Ding einzusetzen, dann ist es toll.
 

Benutzer99719  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
:grin: .. haha ^^

Mach mich halt rund ^^
Is jetzt nicht so , dass ich voll den Prügel hab.Is jetzt auch egal
Toller finden tu ich mich jetzt auch nicht , das hab ich vorher schon.
Ich dachte ich geh hier offen an die Sache hin und rede drüber.
Find ich aber gut dass du auf etwas kleinere stehst.
is ja auch okay

hab jetzt mal ne andere seite kennen gelernt^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:31 -----------

was? wenn ne frau schmerzen hat ist man schlecht?!

so ein gelaber ^^
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Der ideale Schwengel hat 22,3 cm Länge und Pi*5,57 cm Umfang.
Jeder, der was anderes behauptet, lügt.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Find ich aber gut dass du auf etwas kleinere stehst.
is ja auch okay
16cm find ich nicht klein :ratlos:, ebenso wenig wie 14cm. Durchschnitt ≠ klein :zwinker:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 -----------

Der ideale Schwengel hat 22,3 cm Länge und Pi*5,57 cm Umfang.
Jeder, der was anderes behauptet, lügt.
Naja, 5,5cm sind schon arg dünn. Coladosenformat ist da schon besser :cool:...
 
D

Benutzer

Gast
Welche Dimensionen sollte ein Schniedel haben?

Durchschnitt eben.

was? wenn ne frau schmerzen hat ist man schlecht?! so ein gelaber ^^

Kein "Gelaber", sondern Realität. Wenn du eine Frau nicht "vorbereiten" kannst, dann machst du etwas falsch. Sex ist im Allgemeinen etwas mehr, als "ihn" reinzubekommen, oder reinzustecken.

das hat man dann gespürt beim Sex ob er zu kurz/lang , zu dick/dünn ist.
Wie "spürt" man(n) denn sowas?
 

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Wer einer Frau regelmäßig Schmerzen mit seinem Schwanz zufügt hats definitiv nicht drauf. Außer sie will es.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Der deutsche Durchschnittspenis ist 14 cm lang und 14 cm finde ich gut. Bis ca. 16 cm. Ab 18 wird's unangenehm.
 
U

Benutzer

Gast
Warum hebt denn niemand den TS in den Himmel, das ist doch der Sinn des threads, oder?
Also ich find dich cool mit deinem Penis, wenn ich ne Frau wäre, würde ich dich sofort in meiner Kehle spüren wollen!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich bin mit dem, in dessen genuss ich kommen darf, sehr zufrieden. er ist 15 cm lang. und das ist für mich perfekt. er stößt bisweilen auch hinten an. und nein, ich steh nicht auf schmerzen, und wenn ich die beim sex habe, finde ich das mehr als scheiße.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Hahaaa xD
Bei dir wäre mein KO-Kriterium irgendwie deine Selbstüberschätzung.. Deinen Penis würde ich mir gar nicht angucken xD
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ein Mann, der sagt "Guck mal, wie groß mein Penis ist, ist das nicht geil?" ist genauso schlimm wie ein Mann, der sagt "Oh man ey, mein Penis ist so klein, stimmt doch, oder?". So etwas macht nicht besonders attraktiv. Ich mag Männer, die vielleicht empfindlich sind, wenn man etwas über die Größe sagt (z.B. "Kleiner" für den Penis, ohne dass es böse gemeint ist), es aber mit einem Augenzwinkern sehen und genau so zufrieden sind, wie der Penis nun einmal ist. Ändern können sie eh nix. Und solange Mann und Frau zufrieden sind, ist die Größe total egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren