Wie sollen eure Eheringe aussehen?

M

Benutzer

Gast
Den Ring hab ich von meiner Freundin neulich geschenkt bekommen und find ihn extrem toll. :herz:
Ich mag schlichten Schmuck in silber. Außerdem gefällt mir dieses wellenförmige. Sollte ich mal heiraten möchte ich einen Ehering, der in etwa so aussieht :smile:
(Ich mein den auf dem Ringfinger)

 

Benutzer30855  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten Weissgold oder Silber ohne Stein.
Ich mag schlichte und kleine Ringe lieber als so dicke Dinger mit steinen verziert.
 

Benutzer22303 

Verbringt hier viel Zeit
Unsere Ringe sind eher klassisch: Gelbgold mit einem Streifen weißgold in der Mitte. Habe mich sofort in diese Ringe verliebt. Einen Stein oder ähnliches brauche ich nicht ...
 

Benutzer20333  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schließ nen Ring für mich von vornherein aus. Ich mag Ringe nicht und falls meine Liebste drauf besteht, häng ich mir den um den Hals...
 
2 Woche(n) später

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab in 4 Jahren Beziehung kein einziges Mal über das Aussehen unserer potentiellen Eheringe sinniert, aber jetzt habt ihr mich angesteckt :tongue: !

Die Tiffany & Co-Homepage hat es mir angetan :schuechte . Gerade die Verlobungsringe sind toll :herz:. Mein Favourit:

Item.aspx


Und wie mein Ehering aussehen soll, weiß ich jetzt auch schon *g*: 2mm breit, schlicht, ohne Stein und aus Roségold oder Platin :schuechte :

Item.aspx


Item.aspx
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren