Wie sollen eure Eheringe aussehen?

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
das hier war meiner....nur, dass er innen weissgold war und der äussere rand gelbgold

detail.php
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Hihi, und ich hab grad im anderen Thread noch geantwortet, dass ich übers Heiraten nicht ernsthaft nachdenke. Aber man kann ja mal rumspinnen...

Also meine Ringe wären vermutlich Weißgold oder Platin, schmal und für mich mit einem kleinen Steinchen.
 
A

Benutzer

Gast
@raven

sehr geschmackvoll und was ich besonders originell fand, war der Spruch bis vor drei Monaten wärest Du auch so skeptisch gewesen. *haha*
Als Mann wäre mir Deine Auswahl aber etwas zu langweilig, der Frauenring ist durch den Stein einfach verdammt schön. Ich würde als Mann da etwas auffälliges wünsche, z.B.:
Trauringe%20Eheringe%20Titan%20ER18BRF(6-6).jpg

(ist jetzt nur ein Beispiel, den Frauenring finde ich z.B, nicht schön)
Ansonsten fällt mir zu Eheringen immer nur der Spruch von Tolkin ein:
Ash nazg durbatulûk,
ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk
agh burzum-ishi krimpatul
LG

PS: die Übersetzung hatte ich ganz vergessen:
Ein Ring sie zu knechten,
Ein Ring sie zu finden,
Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
 
A

Benutzer

Gast
wäre ein problem. an männern gefallen mir goldene ringe.
aber meiner wäre schmal, silber, eckig und ohne schnickschnack
ein traum
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Silber (oder Platin oder Titan), meiner mit Stein

Diese gefallen mir zB:





















Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden ....
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund und ich wollen mal KEINE eheringe.

ich habe den vorschlag mit einem tattoo ring gebracht. aber er hält leider garnix von tattoos.

aber das fänd ich ja mal geil. meine ein ring kannste wieder baziehen, aber ein tattoo? das haste dann wirklich. :zwinker:

aber das wird wohl nix so wie ich meinen freund kenne.

also wir beide hassen ringe. und ich noch mehr als mein freund, und beim arbeiten, kann man den eh nciht wirklich anhaben und ist nur unhygienisch etc. nur porobleme, und mich nerven die dinger!

jetzt müssen wir uns evt was anderes symbolisches einfallen lassen. oder halt nix. mal kukken :zwinker:
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund und ich wollen mal KEINE eheringe.

ich habe den vorschlag mit einem tattoo ring gebracht. aber er hält leider garnix von tattoos.

aber das fänd ich ja mal geil. meine ein ring kannste wieder baziehen, aber ein tattoo? das haste dann wirklich. :zwinker:

aber das wird wohl nix so wie ich meinen freund kenne.

also wir beide hassen ringe. und ich noch mehr als mein freund, und beim arbeiten, kann man den eh nciht wirklich anhaben und ist nur unhygienisch etc. nur porobleme, und mich nerven die dinger!

jetzt müssen wir uns evt was anderes symbolisches einfallen lassen. oder halt nix. mal kukken :zwinker:
Das ist ja mal echt ne klasse Idee. Aber ich glaube da würde mein Freund auch nicht mitmachen.
Aber Ringe finde ich auch schön, die müssen allerdings aus Titan o.ä. sein, da sie sich bei meinem Freund sonst verformen, bei seinem Job.

Habt ihr vielleicht ne Idee, wo man ausgefallene Trauringe bekommt? Also, welche die man nicht alltäglich sieht, was besonderes eben?
Ich könnte mir ja auch vorstellen extra welche anfertigen zu lassen, nach einem Entwurf, aber da fällt mir nicht so das richtige ein.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja mal echt ne klasse Idee. Aber ich glaube da würde mein Freund auch nicht mitmachen.
Aber Ringe finde ich auch schön, die müssen allerdings aus Titan o.ä. sein, da sie sich bei meinem Freund sonst verformen, bei seinem Job.

Habt ihr vielleicht ne Idee, wo man ausgefallene Trauringe bekommt? Also, welche die man nicht alltäglich sieht, was besonderes eben?
Ich könnte mir ja auch vorstellen extra welche anfertigen zu lassen, nach einem Entwurf, aber da fällt mir nicht so das richtige ein.


ja find ich auch, aber "leider" gehören da 2 dazu. :zwinker:

in meinem job sind ringe auch mehr als unpraktisch, wir dürfen auch NUR eheringe auf arbeit tragen. alles andere ist garnicht erlaubt.

spezielle ringe? hmmm :hmm:
wüsst ich gerade nix. da ich mich für ringe nicht interessiere.

aber wenn jemand noch ne idee, zu einem speziellen ehe symbol hat für mich und meinen freund, dann bitte raus mit der sprache :smile:... (einfach nix zum umhängen, keinen schmunk und nix so)
 

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
Unsere sind ganz schlicht aus Gold, ca. 4-5 mm breit, abgerundete Ränder, ohne Stein. Die Gravur besteht aus unseren Vornamen und dem Hochzeitsdatum.
 
D

Benutzer

Gast
irgendwas silbernes und ohne stein. ist zumindest meine derzeitige meinung.
bin grad dabei miener freundin einen schönen ring zu suchen,kann mich aber nicht so richtig durchringen :mad:
gold mag ich nicht,kommt mir so alt vor.
 
M

Benutzer

Gast
Weißgold finde ich schön...am besten relativ schmal...stein muss nicht sein, wäre aber auch ok. :smile:

den find ich ganz schön:
96_normal.jpg


was ich auch ganz schön finde mit rotgold:

532376.jpg


was mir auch total gut gefällt:

756f_2.JPG
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
trinity.jpg


den ring habe ich schon als Verlobungsring ausgesucht :grin: Ich mag diesen Klassiker und finde die Idee der 3 verschiedenen Goldsorten toll
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Mein Freund meinte ja vorgestern Abend gespielt empört, als ihm ein charakterlicher Abgrund an mir auffiel: "Hätte ich das gewusst, als ich Dich geheiratet habe..." - brach dann ab und guckte mich irritiert an. :-D Wir haben dann beide ziemlich herumgekichert. Anscheinend sind wir also schon "mental" verheiratet, auch wenn Dir das noch gar nicht wussten.


Ich mag Ringe nicht. Stören mich. Ich hatte früher mal welche, aber irgendwie passten die nie richtig, hab an den Ringfingern so knubbelige Stellen auf der Handinnenseite - da müssen die rüber passen, dann sitzen sie aber unten am Finger zu weit... :engel:

Der einzige Schmuck, den ich wirklich mag, sind (manche) Armbänder und Halsketten - mit Ohrringen und Ringen kann ich nichts weiter anfangen :schuechte. Wenn ich denn heiraten und einen Ring haben wollte, dann müsste der eher schlicht sein aus einem ungoldenen Material. ;-)

Ich wusste bis zum Lesen dieses Themas nicht mal, dass es sowas wie "roségold" oder "graugold" gibt. Liegt mir nicht. Ich mags auch eher... unpompös. Für mich nur ein Material und eher matt... glaub ich :zwinker:. Gibt wohl auch Angebote, sich in Kursen Ringe selbst zu schmieden, aber ob ich dafür handwerklich ausreichend begabt bin?

Ich werde demnächst einen "Fake-Ehering" tragen, solange ich als alleinreisende Frau in Ostafrika unterwegs bin, zumindest hab ich gehört, dass das sinnvoll sei. Mal schaun. Hab einen relativ alten Ring in meinem Elternhaus ausgegraben. Er gefällt mir nicht wirklich, sitzt aber halbwegs und taugt als Soalsob-Ehering.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab jetzt welche gefunden, die ich ganz schön finde:
Marrying_20.jpg
 
V

Benutzer

Gast
den ring habe ich schon als Verlobungsring ausgesucht :grin: Ich mag diesen Klassiker und finde die Idee der 3 verschiedenen Goldsorten toll

bei cartier könnte ich auch fündig werden :herz: ....der trinity ist mir allerdings etwas zu gross.


verlobungsring:

tiffany princess cut

http://www.tiffany.com/Engagement/Item.aspx?sku=22808672

oder tiffany marquise

http://www.tiffany.com/Engagement/Item.aspx?sku=14673814


ehering:

ganz schlicht und klassisch ohne stein in weissgold oder gelbgold. innen als gravur entweder die vornamen, "yours always" oder was lustiges wie "taken" oder "put it back on". beängstigend, worüber ich mir schon gedanken gemacht habe. :eek: :grin: dabei will ich doch noch gar nicht heiraten....

 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eher für schlichtes, glänzendes silber, und für mich ein kleines Steinchen. Genau wie bei meinen Eltern auch :zwinker:
Aber ich glaube mein Freund trägt nur mattes Silber und nichts wirklich zierliches...muss ja auch passen irgendwie :schuechte

trotzdem soll meiner in die Richtung gehen :zwinker:
http://international.tiffany.com/Shopping/Item.aspx?sku=GRP00176&mcat=148204&cid=287466&search_params=s+5-p+16-c+287466-r+-x+-n+6-ri+-ni+0-t+

http://international.tiffany.com/Shopping/Item.aspx?sku=GRP00785&mcat=148204&cid=287466&search_params=s+5-p+32-c+287466-r+-x+-n+6-ri+-ni+0-t+
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag wissgold gerne.
ud am liebsten hätte ich welche, wo ich für hochzeit und je für kinder ein mini stein rein machen kann, auch nachträglich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren