Wie soll SIE sein??

Benutzer150750  (22)

Ist noch neu hier
An die Boys,
wie soll eure/s perfekte/s Frau/ Mädchen sein?
was wollt ihr in einer Beziehung oder einfach so, wie gefällt euch bzw wie stellt ihr euch SIE vor?!
Muss sie auch (nein) sagen können& sagen was sie an dir stört? // andersrum natürlich auch\\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Die perfekte Frau....die gibs doch genausowenig wie den perfekten Mann :zwinker:
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde mal sagen, dass ist ziemlich theoretisch. Es gibt nicht den perfekten Partner...
[DOUBLEPOST=1422467452,1422467356][/DOUBLEPOST]Und wer will schon den perfekten Partner, dass wäre ja langweilig :zwinker:
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Die perfekte Frau gibt es genauso wenig wie den perfekten Mann. Außerdem wäre es doch langweilig einen Partner ohne Ecken und Kanten zu haben.
 

Benutzer140235  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Perfekt ist niemand. Jeder hat gute und schlechte Eigenschaften und das ist auch gut so, das macht einen Menschen ja erst aus. Würde mich schnell langweilen, wenn alles perfekt ist.
 

Benutzer113487  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Gott - jeder weiß hier was gemeint ist, versteift euch doch nicht auf so einzelne Wörter und antwortet einfach. :rolleyes:

Um deiner Frage einfach mal entgegen zu kommen:
Optisch:
Keine großen Anforderungen.
Sie sollte menschlich aussehen. Damit ist gemeint, dass ich bereits ein Date mit einem Mädchen hatte, welches bei 1,55m Größe ca. ~140 KG auf die Waage brachte.
Das ist jetzt kein Angriff und soll auch nicht heißen, dass dicke Frauen unmenschlich aussehen, aber das war mir einfach deutlich zuviel.
Natürlich muss sie gepflegt sein.
Optional gut empfinde ich jedoch ein niedliches/süßes/unschuldiges Auftreten, das mag ich sehr. :love:

Charakter:
Ich brauche einen Menschen mit Herz - ganz ganz viel Herz.
Sie sollte auch im Streit noch in der Lage sein mir zu zeigen, dass sie mich liebt. Das muss nicht heißen, dass sie sich nicht aufregen darf o.Ä., aber es muss ein gewisser Rahmen eingehalten werden.
Darüber hinaus sollte sie einigermaßen gebildet sein und muss natürlich gesellschaftsfähig sein.
Optimalerweise ist sie einigermaßen anhänglich und keine Partygängerin. :smile:
Von mir aus kann sie tollpatschig sein und etwas verrückt und spontan, aber nicht zu spontan.
Manchmal möchte ich mich auch einfach auf Termine verlassen können.:jaa:
Zu guter Letzt fällt mir ein, dass ich hin und wieder meinen Freiraum brauche - sie muss also mein Dasein als Nerd akzeptieren und mich exakt und 100%ig genauso lieben, wie ich bin.

Reicht dir das? :smile:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Eine passende Partnerin für mich kann vieles sein und von daher möchte ich mich nicht näher festlegen.

Allerdings gibt es garantiert Bonuspunkte für den Fall dass sie gut riecht und mich gern krault. :engel:
 

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
Das sie den gleichen Charakter hat wie ich und auch vernünftig ist.
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja wohl eine der Fragen des Universums....:grin: Na gut ich versuche es mal, was mich anbelangt. Sie ist (!) 1,76m, blond, schlank, intelligent, witzig mit einem herrlichen Lachen, keine Ja-Sagerin, kann auch streiten, weltanschaulich mit mir auf einer Wellenlänge, kinderlieb und sehr erotisch .... :ashamed:
Die Macken: Endlosdiskussionen um Pille Palle, Sonderangebote, Schuhe, Klamotten, kalte Füße. Ich könnte auch sagen, eine richtige Frau.... :ninja:
Reicht dir das ? :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren