Wie soll ich weitermachen?

Benutzer154601  (26)

Ist noch neu hier
Hallo,
vorerst Entschuldigung für den nichts aussagenden Titel - mir fällt nichts besseres ein, um das ganze zu umschreiben :rolleyes:

Zu meinem Problem: Seit letztem Montag (29.06) habe ich (20) einen Ferienjob, bei welchem ich eine echt nette junge Frau / Mädchen (18) kennengelernt.
(Zwischenfrage: Junge Frau oder Mädchen? Bin mir bei ~18 nicht so ganz im klaren darüber, was da besser passt :zwinker:)
Wir haben uns von Anfang an ganz gut verstanden, und meistens unterhalten wir uns in den Pausen, insofern wir zumindest nicht von mehreren gleichaltrigen umgeben sind.
Ich mag sie wirklich sehr, und wenn wir uns ab und zu gegenseitig in die Augen schauen lächelt sie mich immer an. Auch wenn wir nachmittags wieder gehen lächelt sie mir immer zu wenn sie mir winkt.

Am Freitag (03.07) habe ich ihr meine Nummer aufgeschrieben, und ihr gesagt, sie kann sich ja mal melden wenn sie lust hat mal was zusammen zu machen. Bisher habe ich leider keine Rückmeldung von ihr bekommen.
In den Pausen gestern/heute (6.07/7.07) haben wir uns nicht weiter darüber unterhalten, nur wieder ein wenig Smalltalk.
Ich merke aber, dass sie mich in den Pausen öfter anschaut und schnell wegschaut wenn ich zurückschaue.
Oder, wenn wir uns unterhalten und ich sie anschaue, sie mich wieder anlächelt.

Ich habe schon das Gefühl, dass sie mich auch mag, aber sie meldet sich eben nicht bei mir..
Das Thema ansprechen wollte ich jetzt nicht direkt, weil es ja "erst" 4 Tage her ist.

Ich sehe sie noch ca 1 1/2 Wochen (Sie hört am 17.07 auf).
Außer auf der Arbeit habe ich sie noch nie gesehen, und ich weiß auch noch nicht in welchem Ort sie wohnt. Auf Facebook konnte ich leider nur Namensgenossinnen finden, sie leider nicht :schuettel:

Ich würde sie wirklich gerne näher Kennenlernen, weil sie echt nett und (in meinen Augen) auch enorm hübsch ist. Nur irgendwie scheint das nicht so ganz zu funktionieren..
Hat vielleicht jemand irgendwelche Tipps/Hinweise? :frown:
 

Benutzer137280  (34)

Meistens hier zu finden
Wieso fragst du sie nicht mal direkt ob Ihr, bietet sich bei diesem Wetter ja an, nach der Arbeit ein Eis essen gehen wollt ?
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn sie sich bis jetzt nicht bei dir gemeldet hat,wird sie wohl bis jetzt,nichts mit dir unternehmen wollen.Vielleicht hat sie auch einen Freund. :smile: Ich an deiner Stelle würde sie mal direkt fragen ob ihr mal was machen wollt und es nicht ihr überlassen. :smile:
 

Benutzer154601  (26)

Ist noch neu hier
Hm, hätte ich vielleicht erwähnen solle - ich bin so ziemlich der schüchternste, den ich kenne (Klingt komisch, aber ich bin eben seeeehr schüchtern).
Ihr meine Handynr aufzuschreiben hat mich schon viel Überwindung gekostet, und ob ich es hinkriege sie mal zum Eis einzuladen.. mal schauen. Drüber nachgedacht hatte ich natürlich schon, aber bisher nie so wirklich getraut :hmm:
Vor allem ist das zurzeit auch von den Uhrzeiten schwer, da wir im Schichtdienst arbeiten & nach der Arbeit echt fertig sind (Körperlich sehr anstrengende Arbeit, Fabrikarbeit halt).

Naja, werde mal *versuchen* sie morgen zu fragen, ob sie mal Lust hätte was zu machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren