Wie soll ich weiter vorgehen?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Damit es fair bleibt und du niemanden verletzt ? Sorry, aber sowohl für das eine als auch für das andere ist es zu spät. Fair wäre es gewesen die Verliebtheit sitzen zu lassen, aber den Kontakt zu der Neuen zu unterbinden / abzubrechen um deiner Beziehung eine Chance zu geben und die Verliebtheit 'zu verarbeiten'. Ist doch klar, dass die nicht abklingt, wenn ihr sogar was Essen geht. Ô_ô Und verletzt wird mindestens eine Person bei dem Ganzen.
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
bitte? ich glaube ich spinne? du verliebst dich und hast nix besseres zu tun als mit der frau ne freundschaft aufzubauen statt dich in der zeit komplett um deine beziehung zu kümmern? und dann wunderst du dich das die verliebtheit nicht weggeht? ist ja wirklich sehr mysteriös.. dabei ist es doch üblich das man sich weniger verliebt, wenn man mehr zeit miteinander verbringt und sich vertrauter wird... WTF?! war das wirklich dein gedanke?

du hast dir da deine suppe ganz schön selbst eingebrockt.

und wenn du jetzt das gefühl hast, dass es mit deiner freundin nicht mehr hinhaut - dann mach schluss. ganz gleich, ob die andere nen freund hat und blabla. alles andere wäre NOCH UNFAIRER!
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
du kannst ihr sehr wohl aus dem weg gehen bezgl. allem was nicht beruflich ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren