Wie soll ich vorgehen ?

Benutzer150577  (21)

Ist noch neu hier
Also ich hab mit einem mädchen geschrieben in das ich schon seit 7 monaten verliebt bin. Ich hab sie erst seit 7 monaten 1 mal angeschrieben sie schrieb auch zurück. Am 2. tag schrieb ich ihr nochmal aber sie lieste die nachricht aber schrieb nicht zurück. Ich hab sie nochmal angeschrieben aber sie schrieb wieder nicht. Ich habe sie nochmal angeschrieben und mich endschuldigd. Ich dachte ich lass ihr etwas zeit ich hab sie etwas gespamt und wollte sie mal persöhnlich zu eine treffen fragen. Aber sie traf sich gestern in der pause mit ihrem ex freund. Ob sie kein interesse an mir hat aber dann hätte sie beim 1sten mal schon nicht zurück geschrieben. Was kann ich tun um sie mal um einem treffen zu fragen weil ich mich nicht traue sie persöhnlich anzusprechen jetzt wo sie sich mit ihrem ex trifft ?...

Benutzer150577  (21)

Ist noch neu hier
Nein das sie nicht zurückgeschrieben hat ist 2 wochen her also was soll ich tun ?

Benutzer150577  (21)

Ist noch neu hier
Aber vllt schrieb sie ncht zurück weil sie kein interesse an mir hat und wie sollte ich sie ansprechen falls sie doch mit ihm zsm ist

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Frag sie doch...wenn sie einen Freund hat wird sie es dir sagen. Falls es sie keine Gefühle erwidern kann oder die Situation nicht klar ist würde ich zu einer Kontaktsperre tendieren.

Benutzer150577  (21)

Ist noch neu hier
Und das bedeutetdas wenn sie keine gefühle hat für ihren ex freund soll ich sie nicht mehr anschreiben. ?

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Wenn endgültig Schluss ist dann kannst du ja dein Glück versuchen.So habe ich das nicht gemeint.

S

Benutzer

Gast
Tut mir leid aber das klingt für mich so als ob sie einfach kein Interesse hat. Wenn ein Mädchen von einem Typen nichts wissen will dann schreibt sie in der Regel nicht zurück. Vlt. wollte sie einfach nur höflich sein.

Benutzer150577  (21)

Ist noch neu hier
Ja kann sein ich habe sie heute mal so angesprochen also ihr nur aus höflichkeit gegrüsst ihr die hand gegeben und sie hat meine nachrichten garnicht gelesen war aber schon oft on

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren