Wie soll ich sie näher kennenlernen?!

Benutzer151637  (22)

Ist noch neu hier
Hey Leute,
Ich hab ein Problem.
Und zwar habe ich mich in ein Mädchen aus meinem Jahrgang verliebt. Wir haben mehrere Kurse zusammen und sitzen auch immer nebeneinander, wir verstehen uns sehr gut und haben immer viel Spaß zusammen. Auch in der Pause verbringen reden wir häufig miteinander, aber dann sind immer andere in der Nähe. Ich würde sie halt gerne näher kennenlernen, allerdings weiß ich nicht wie. Sollte ich sie erst besser kennenlernen oder vielleicht direkt nach einem Treffen fragen?
P.S.: Sie setzt sich häufig auch auf meinem Schoß und kuschelt sich in der Pause oft an mich an, weshalb ich mir auch mehr Hoffnungen mache das sie vielleicht auch mehr Kontakt zu mir haben möchte.
Schon mal vielen Dank im Voraus
 

Benutzer114394  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hört sich doch schon mal gut an.

Am Besten versuchst du, sie einmal ausserhalb der Schule zu treffen und etwas mit ihr zu unternehmen.
Sagt sie einem Treffen zu, ist das ein weiterer Pluspunkt und ihr könnt euch so näher kennenlernen.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Falls sie das nicht mit allen Jungs macht, mit denen sie sich an der Schule gut versteht, ist das schon ziemlich eindeutig, dass sie auch Interesse an weiterem kennnenlernen haben dürfte.
Frag sie ruhig mal nach einem Treffen zu zweit, denke nicht, dass sie da keine Lust drauf hat:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren