Wie soll ich sie fragen?

Benutzer112338 

Ist noch neu hier
Hallo,

habe ein Mädel kennengelernt. Wir haben schon öfter etwas zusammen gemacht. Wir verstehen uns echt super. Von ihrer Seite aus kommt auch sehr viel. Ich habe das Gefühl das oft von meiner Seite zu wenig kommt, ob wohl ich total in sie "verknallt" bin. Was soll ich nur tun?

Manchmal habe ich dann wieder ein komisches Gefühl bei ihr.. wie z.B. das sie ihre Meinung geändert hat oder so.

Wie kann ich unauffällig herausfinden, ob sie etwas in dieser Art für mich empfindet?

Danke euch.

MfG
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Indem du auch mal etwas offensichtlicher wirst. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber wenn du ihr Interesse zeigst, kann sie genau darauf reagieren.

Mich würde es zum Beispiel auch irritieren, wenn der andere kaum Annäherungsversuche macht. Dann würde ich mich auch fragen, ob ich mich da nicht getäuscht habe, ob der andere überhaupt Interesse hat. Deswegen ist es von Vorteil, wenn du dich überwindest und ihr in der Hinsicht auch mal eindeutigeres Verhalten zeigst.

Ich würde an deiner Stelle die Initiative öfters ergreifen. Vielleicht schlägst du mal das nächste Treffen vor, nimmst mal ihre Hand wenn ihr nebeneinander geht oder machst eher „zufällige“ Berührungen (:zwinker:), z.B. an ihrer Schulter. Beobachte, wie sie sich dann verhält: Gefällt ihr das? Dann kannst du ja immer ein Schrittchen weitergehen.
 

Benutzer112338 

Ist noch neu hier
Es war eben auch sehr oft so, das sie mich berührt hat oder mich in Arm genommen usw.
Also von ihrer Seite kam immer sehr viel.

Nun jetzt ist sie irgendwie komisch, vor ein paar Tagen hat sie mir noch geschrieben "Schatz" oder "ich muss oft an die denken". Jetzt kommt gar nichts mehr in der Art? Was soll ich tun ? Ich bin echt verzweifelt.
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Nun jetzt ist sie irgendwie komisch, vor ein paar Tagen hat sie mir noch geschrieben "Schatz" oder "ich muss oft an die denken". Jetzt kommt gar nichts mehr in der Art? Was soll ich tun ? Ich bin echt verzweifelt.

Vielleicht geht sie erst mal auf Abstand, weil sie schaun will, ob du ihr Interesse erwiderst. Mich würde es auch verunsichern, wenn alles/sehr vieles von mir ausgeht und irgendwie nichts zurück kommt.

Mina hat da schon ganz gute Ansatzpunkte gegeben, versuche doch etwas davon in die Tat umzusetzen.
 

Benutzer112338 

Ist noch neu hier
Vielleicht habe ich es schon jetzt ganz kaputt gemacht?
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Aber das kannst du nur herausfinden, wenn du etwas unternimmst und die Initiative ergreifst.
Wenn sie allerdings wirklich ernsthaftes Interesse an dir hat, halte ich es nicht für wahrscheinlich, dass du irgendetwas kaputt gemacht hast. Mach dir nicht so viele Sorgen, geh' einfach auf sie zu und zeige ihr, dass du Interesse an ihr hast. Der Rest wird sich schon regeln. :zwinker:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Zerbreche dir jetzt mal nicht den Kopf, damit machst du dich doch nur verrückt. Das verunsichert dich doch nur unnötig und es fällt dir noch schwerer die Initiative zu ergreifen.

Ich glaube übrigens auch nicht, dass du jetzt „alles kaputt gemacht“ hast. Nur sollte jetzt doch mal etwas von dir kommen, damit sie auch wirklich sieht, dass du Interesse hast. Nur Mut. :smile:
 

Benutzer117442 

Öfters im Forum
Ich glaube auch, dass sie sich jetzt mal zurückzieht um zu schauen was von deiner Seite kommt. Ich denke nicht, dass jetzt schon alles "kaputt" ist.
Du magst sie ja, also überwind deine Schüchternheit und melde dich bei ihr. Du weißt ja, dass sie dich gerne hat :smile:-
 

Benutzer112338 

Ist noch neu hier
Ich weis nicht weiter.. soll ich Sie bei gelegenheit einfach Küssen ? Oder ihr sagen das ich mich in sie verliebt habe?
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Von Liebesgeständnissen halte ich erst mal nicht viel. Zeigen ist in dem Fall besser als sagen.

Allerdings musst du das noch nicht mit einem Kuss machen. Wie wäre es, wenn du sie erst mal öfter in den Arm nimmst, öfter ihre Hand beim Gehen nimmst. Und erst wenn sich die Gelegenheit bietet würde ich sie küssen. Du kannst das natürlich machen, aber ich würde da nichts überstürzen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, ja. Sonst würde ich es nicht machen. Also versteife dich nicht auf den Gedanken, dann direkt mit einem Kuss zu beginnen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren