Wie soll ich sie fragen?

Benutzer108337 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
also ich komm gleich zur Sache:
Seit Oktober gehe ich studieren und wie es der Zufall will habe ich direkt zum Studienbeginn ein wirklich tolles Mädel kennengelernt - durch ein Kennenlerntreffen. Wir gehören im Prinzip nun zu einer etwas größeren Truppe von Leuten, sehen und regelmäßig und machen auch - in der Gruppe - öfter mal was zusammen.

Wenn wir was zusammen machen stehen wir meist auch zusammen und unterhalten uns, tanzen zusammen usw. Über Mail und Facebook schreiben wir nahezu jeden Tag miteinander. Wir können uns auch alles erzählen, eben schon recht persönliche Sachen und vertrauen auch einander ziemlich. Wobei den Anfang beim Chatten immer ich mache, selbst schreibt sie mich nie bzw. wenn nur wirklich äußerst selten an. Aber sie gibt mir auch immer so Spitznamen, versucht mich zu trösten wenns bei mir mal nicht so super läuft naja.....halt solche Sachen. Aber eben nie etwas wirklich eindeutiges:hmm:.

Da ich in den letzten Jahren jedoch häufiger die Erfahrung gemacht habe, dass nicht gleich jedes Lächeln und jedes freundliche Verhalten als "Ich liebe dich" interpretiert werden kann, hole ich lieber noch ein paar andere Meinungen ein, bevor ich wieder (wie schon mal) einfach mit der Tür ins Haus falle und dann ja schon entstandene Freundschaft den Bach runtergehen lasse.
Ich hab sie wirklich total lieb gewonnen und finde sie einfach super :herz:.

Meine Fragen an euch sind nun folgende:
1. Hab ich vielleicht ne Chance bei oder bilde ich mir das nur wieder ein und sie denkt sich gar nix dabei?
2. Wenn die Möglichkeit besteht, dass sie vlt auch was von mir will, wie solllte ich sie am besten nach einem Date fragen?

Problem ist, dass ich nicht riskieren will die Gruppe kaputtzumachen wenn ich sie frage und sie nein sagt. Nur wie sollte ich das denn ausdrücken? Das ist echt nicht leicht...

Jeder Rat kommt hier gelegen :rolleyes:

Lg

Benutzer101233  (39)