wie soll ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will

Benutzer100080 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo ich habe neulich ein total nettes mädchen kennen gelernt . wir haben erst ganz viele sms geschrieben und und uns immer in den pausen getroffen dann sind wir zusammen ins kino gegangen und haben uns jetzt schon öfters getroffen bloß ich weiß nicht ob sie mich liebt oder ob ich sie fragen soll ob sie mit mir zusammen sein will . oder wie soll ich das machen :smile:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
So etwas fragst du gar nicht. Seid ihr euch denn schon näher gekommen? Gab es schon einen Kuss? Bevor es nicht einen Kuss gab, brauchst du an so eine Frage gar nicht denken.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

früher funktionierte das noch mit hübschen Zettelchen, das einem zugeschoben wurde und die Frage "Willst du mit mir gehen?" beinhaltete...schätze mal, das möchtest du nicht unbedingt machen, oder? :zwinker:

Ich weiß, dass man in jungen Jahren noch sehr oft unsicher ist, was das Beziehungstechnische betrifft, obwohl viele ältere Menschen oftmals auch nicht wissen, ob sie mit Mann oder Frau jetzt "fest" zusammen sind.

Wenn du dir unsicher bist, dann musst du einmal bisschen auf Tuchfühlung gehen und schauen, ob du von ihr einen Kuss erhältst.
Dann kannstdu ihr auch ruhig sagen, dass du sie toll findest, gerne hast und möchtest, dass sie deine Freundin ist...nur mit dem Wort Liebe würde ich vorsichtig sein.
Das klingt so brutal schwer und dramatisch, denn eine Jugendliebe kann sehr schnell vorbei sein und morgen schon wieder die nächste vor der Türe stehen.

Wünsche dir viel Glück.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
hallo ich habe neulich ein total nettes mädchen kennen gelernt . wir haben erst ganz viele sms geschrieben und und uns immer in den pausen getroffen dann sind wir zusammen ins kino gegangen und haben uns jetzt schon öfters getroffen bloß ich weiß nicht ob sie mich liebt oder ob ich sie fragen soll ob sie mit mir zusammen sein will . oder wie soll ich das machen :smile:
naja klingt doch gut - zumindest versteht ihr euch recht gut sonst würde sie wohl kaum soviel mit dir zusammen unternehmen...
Vielleicht lädst du sie mal zu einem DVD-Abend ein oder ähnliche. Such Körperkontakt zu ihr, umarme sie beim Abschied oder versuch einen kleinen Abschiedskuss - nimm ihre Hand wenn ihr im Kino seid usw.
Dann wird sie schon wissen woran sie ist und wird entsprechend reagieren. Sicher kannst du auch das Gespräch suchen - aber dann bitte nicht so plump zwischen den Schulstunden - das Umfeld außenrum sollte schon stimmen...



So etwas fragst du gar nicht. Seid ihr euch denn schon näher gekommen? Gab es schon einen Kuss? Bevor es nicht einen Kuss gab, brauchst du an so eine Frage gar nicht denken.
Würde dir natürlich zustimmen - aber der Threadstarter ist 13 - seine Flamme wohl im ähnlichen Alter. Da verläuft das anbandeln sicher ein wenig anders als später dann... - solange sie nichts auf einen Zettel ankreuzen muss ist fast alles ok in dem Alter.:zwinker:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Würde dir natürlich zustimmen - aber der Threadstarter ist 13 - seine Flamme wohl im ähnlichen Alter. Da verläuft das anbandeln sicher ein wenig anders als später dann... - solange sie nichts auf einen Zettel ankreuzen muss ist fast alles ok in dem Alter.:zwinker:

Na zumindest ein Küsschen auf die Backe. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren