Wie soll ich sie ansprechen?

Benutzer69352 

Verbringt hier viel Zeit
warte doch noch ein wenig

vielleicht hat sie nach ladenschluss "andere sorgen", als dir eine sms zu schreiben

zu müde, kein bock etc

ging mir letztens auch so, ich dachte das mädchen meldet sich nicht, habe einfach nochn bissel gewartet (2 tage) und sie hat mir ne sms geschrieben

also werf die flinte noch nicht ins feld, die meldet sich bestimmt

ansonsten gehst noch ma hin udn reklamierst das haargel. verklebt oder so sagste dann ^^

C

Benutzer

Gast
ja sie hat mir heute geschrieben. sie fand das total süß aber sie hat einen freund. naja kann man nix machen...ist eh meistens (zu 90%) so...man verknallt sich, nach einiger überlegnis traut man sich dann doch noch etwas zu unternehmen und dann hat diejenige einen freund oder ist halt uninteressiert. gehts da nur mir so?

ich mein ich seh eigentlich gut aus und bin so ein leicht umgänglicher typ...aber seltsamerweise stehen die Mädels die mich nicht intensiver interessieren würden immer massig auf mich und wenn ich mich dann mal verknalle endet es meistens im pech für mich.

C

Benutzer

Gast
Ich glaube ich spinne. Sie ist so lieb, wir simsen seit den letzten Tagen so rum. Und die SMS sind sehr gefühlsvoll und zugeneigt. Naja und das weitere darf ich nicht erzählen. :smile:

Benutzer69102 

Verbringt hier viel Zeit
passt doch, des läuft schon
ich sag immer wenn jemand schon vergeben ist, "is zwarn grund aber kein hindernis"
also halt uns auf dem laufenden

Benutzer60285  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen glück wunsch !!!!!!
hey und wenn sie sagt sie hat nen freund muss das noch lange nicht stimmen das sagen viele mädels meist nur weil sie selbst mitder situation überrumpelt bzw. überfordert sind .
ich drück dir auf jeden fall die daumen!

ach ja die liebe is DOCH etwas wunder volles :cry:

Benutzer69352 

Verbringt hier viel Zeit
was hab ich gesagt? ^^ siehste, funzt doch

immer am drücker bleiben und ma was mit ihr machen...

viel erfolg

C

Benutzer

Gast
Hehe danke :grin:

Ja läuft wie geschmiert...dachte schon als sie nen Freund hatte, supper abgehakt, aber dabei ist sie mit ihren Freund unglücklich und überlegt schon seit längeren ihn zu verlassen nur er naja ihr habt sicher schon von der Erpressermasche mit "ich bring mich um ohne dich" etc gehört, extrem eifersüchtig etc.

Werd sie jetzt mal fragen ob wir einen Glühwein trinken gehen und Maroni essen oder halt auf einen Kaffee je nach Lust. :smile: Ausserdem nascht sie ab und zu gerne Schoko und hab mir gedacht ich werd ihr ne Packung Ferrero oder Ildefonso vorbeibringen. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren