Wie soll ich sie anschreiben?

Benutzer163852  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, vielleicht kennt einer von euch die Seite Tellonym. Falls nicht, man kann dort Anonym Nachrichten an andere Leute verschicken also man kann ihnen kompliemente oder sachen sagen die einem an der Person stören sagen etc. Ich hab jetzt das Mädchen (14, ich auch) angeschrieben mit " jedes mal wenn ich an dich denke kribbelt mein Bauch". Sie hat geantwortet "süß, schreib mal bitte." Ich hatte vor längerem schon mal mit ihr Kontakt auf What app da ich aber ziemlich schüchtern bin weiß ich nicht wie ich sie anschreiben soll. Ich hoffe das ihr mir vll. Ein paar Tipps geben könnt und versteht das ich ziemlich schüchtern bin.
 
G

Benutzer

Gast
Kennst du sie denn überhaupt persönlich? Ist sie in deiner Klasse oder wohnt in deiner Nähe? Du kannst sie fragen, ob sie mit dir mal ein Eis essen gehen will oder etwas in der Art :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Du musst deine Schüchternheit überwinden. :smile: Sie möchte ja, dass du ihr schreibst und so solltest du es auch tun. :smile:
Ich würde sie mit einem netten "Hallo" anschreiben, mich erkundigen wie es ihr geht und mich vorstellen. :smile: Nur Mut. :smile:
 

Benutzer161667 

Öfters im Forum
Wieso degradierst Du Dich von Whatsapp auf solch eine anonyme Plattform? Ungeachtet dessen, dass ich von Messenger-Diensten ohnehin nichts halte, solltest du den Weg über Whatsapp mit dem Ziel, eine Verabredung zu organisieren, fokussieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren