Wie soll ich Sie anschreiben?

Benutzer153967  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich hab ein Problem, ich hab vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt. Hab mich mit ihr Unterhalten. Ihre Nummer hab ich aus einer WA Gruppe.
Aber wie soll ich sie anschreiben?
Hey :smile:, Wie geht's? Finde ich langweilig.

Lg Oli
Danke im voraus
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Frag sie doch ob du sie auch privat anschreiben kannst. Ich hab immer Probleme wenn ich jemanden Online kennenlerne. Im realen leben ist es einfacher. Wie hast du sie den genau kennengelernt? Wohnt sie in deiner Stadt?
 

Benutzer153967  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
In einer Zeltwoche.
Ich weiß nicht genau wo sie wohnt aber nicht all zu weit von mir entfährnt.
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
In einer Zeltwoche.
Ich weiß nicht genau wo sie wohnt aber nicht all zu weit von mir entfährnt.
Damit würde ichvllt anfangen.

Schreib halt dass dir aufgefallen ist dass du von jedem aus ddr gruppe weisst wo er wohnt, aber von ihr nicht:smile:
 

Benutzer153967  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die Antwort
Aber ich weiß nicht, sie weiß das ich mit machen von denen aus der Gruppe nichts zu tun haben will.
 

Benutzer143292  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie lange ist es denn her, dass ihr im realen Leben miteinander gesprochen habt? Sonst schreib sie doch an mit den Worten dir sei jetzt erst aufgefallen, dass sie auch in der Gruppe ist und das du gern mal wieder was von ihren hören wollen würdest, weil ihr euch in der Zeltwoche ja so gut verstanden habt. Dann gibst du ihr das Gefühl, dass sie selbst in der Hand hat, ob und wie der Kontakt stattfindet.
 

Benutzer153967  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke es ist 2 Monate her.
[DOUBLEPOST=1433866268,1433866035][/DOUBLEPOST]Wie denkt ihr wäre es mit: Hey lange nichts mehr voneinander gehört, wie geht es dir jetzt so ?
 

Benutzer143292  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Do it! Mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn man zu verkopft an Dinge heran geht, dann läuft eh immer alles anders als gedacht :zwinker:
 

Benutzer153967  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok Danke für die Hilfe
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Finde deine eigene Idee sehr gut :smile: ist doch unverbindlich und sehr locker und nett :smile: nur Mut!
 
G

Benutzer

Gast
Ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen sondern einfach den Mut zusammen nehmen und sie anschreiben :smile:
Die Idee von dir war doch echt gut :zwinker:
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Frag sie doch ob sie dich treffen würde. Das ist ein Grund um sie anzuschreiben. Ich hab doch richtig verstanden, dass du sie persönlich kennst?
 

Benutzer153967  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke an alle dir mir geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren