Wie soll ich sein Verhalten deuten?

Benutzer187334  (24)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,

ich benötige euren Rat. Vor ein paar Wochen habe ich einen Mann kennengelernt und mich direkt super mit ihm verstanden. Wir haben sehr viel miteinander geschrieben und uns auch bereits zweimal gesehen, was beide Male sehr schön und entspannt war. Auf der körperlichen Ebene ist bisher nichts gelaufen, das ist jedoch auch gut so, da wir beide Zeit benötigen. Er war immer sehr aufmerksam und hat mir immer innerhalb weniger Minuten geantwortet, sodass es fast so wirkte, als habe er auf meine Nachrichten gewartet. Er hat mir sehr viele Komplimente gemacht und man hätte meinen können, er sei schon fast "verknallt". Natürlich bin ich genauso darauf eingegangen und habe es erwidert, aber seinerseits war es schon etwas mehr. Nach dem zweiten Treffen war er irgendwie verändert.. er schreibt viel seltener und kürzer angebunden und nachdem ich ihm vor ein paar Tagen schrieb, dass ich ihn wirklich gut etc. finde und mich sehr wohl bei ihm fühle, bekam ich eine, wie ich finde, sehr ernüchternde Antwort mit den Worten, er denke auch, dass wir uns super verstehen, er jedoch nichts voreilig entscheiden wolle. Nun ärgere ich mich darüber, diese Nachricht überhaupt geschrieben zu haben. War das zu früh und hat ihn irgendwie abgeschreckt? Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass er vorher eher derjenige war, der extrem süß zu mir war und nun hat sich das irgendwie gewendet. Ich frage mich, was ich jetzt am besten tun soll. Durch meinen Job sehe ich ihn auch leider erst in etwas mehr als einer Woche. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Situationen? Ich wäre wirklich traurig, wenn das mit uns nicht weiter geht, da ich mich wirklich gut mit ihm fühle und viel an ihn denke,...
:cry:


Ganz liebe Grüße an euch alle,
Sunny!
:love:
 

Benutzer177171 

Öfter im Forum
Hey meine Liebe - ich erkenne hier eine - sehr häufig beschriebene - Dynamik in der Kennenlernphase. Leider kommt es sehr sehr häufig vor, das einer der Beiden oder sogar Beide regelrecht stürmisch ins Kennenlernen hinein treten und dann einer ganz plötzlich , schon fast panisch zurück rudert. Auch ich habe das bereits erfahren.
Alles was du jetzt leider tun kannst , ist dich selbst etwas mehr herausnehmen. Zieh dich ebenfalls ein Stück weit zurück und lass ihn wieder auf dich zukommen...je größer der Druck nun von deiner Seite, desto mehr geht er zurück.
Wenn ehrliches Interesse besteht kommt er wieder aus seinem Häusschen.

Leider kann es durchaus möglich sein, dass er vom ersten Treffen sehr begeistert war und sich mehr vom Zweiten erwartet hatte. DIe Erwartungshaltung kann leider auch oft zu unrealistischen Fantasien führen - wenn dann der erwünschte Funke nicht so da ist - folgt Enttäusschung und erstmal Rückzug.
Lass dich davon nicht entmutigen...entweder kommt ihm in den Sinn welch toller Mensch du bist und das du ihm nicht nur charakterlich sondern optisch auch total überzeugst und er meldet sich wieder.

Tut er dies nicht, dann hat das Interesse leider nicht gereicht.
 

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, von uns war keiner bei euren Treffen dabei, da gibt es viele Möglichkeiten.

1. Er war an schnellem, körperlichen Kontakt interessiert und ist enttäuscht/hat das Interesse etwas verloren, weil nach dem zweiten Treffen garnix passiert ist.

2. Es ist wie er sagt und er braucht noch etwas Zeit um zu sehen, was er will.

3. Er war bei den beiden Treffen "höflich" und hat nach dem zweiten gemerkt, dass es doch nicht sooo toll passt und hält dich jetzt ein wenig hin, weil er dir wegen deiner Nachricht nicht so apruppt weh tun will.
 

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
naja.
würd vermuten:
typische datingwelt halt.
bist eben in der reihenfolge der interessanten frauen nach hinten gerutscht.
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Ich denke du kannst erstmal nicht viel mehr tun als abzuwarten. Ich würde erstmal nichts mehr schreiben und warten, ob er sich meldet. Habt ihr schon ein Treffen vereinbart in einer Woche?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren