Wie soll ich reagieren?

Benutzer74451 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen.

Ich hab ein nettes Mädchen auf ner Party kennen gelernt. Wir haben uns mindestens ne Stunde unterhalten und als sie gehen musste Nummern getauscht.
Sie hat mich 20 Minuten später schon angeschrieben und dann haben wir noch ne Stunde hin und her geschrieben. Am nächsten Tag haben wir auch ständig miteinander geschrieben.
Gestern hat sie mich gefragt, ob ich auf ein Konzert kommen möchte. Natürlich bin ich hin.
Ich hab sie begrüßt, aber leider nicht viel mit ihr geredet. Mir ist klar, dass das nicht die beste Option war, aber ich war einfach ein bisschen zu schüchtern, um draufloszureden und hatte damit gerechnet, dass sich noch eine gute Gelegenheit bieten würde. Dann ist sie mit einer Freundin ne Zeit lang verschwunden und kurz darauf musste sie gehen. Die Verabschiedung war sehr knapp. Seitdem haben wir auch nicht mehr miteinander geschrieben. Ich weiß einfach nicht, was ich nun machen soll. Sie völlig belanglos anzuschreiben halte ich nicht für angebracht.
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Warum findest du das nicht angebracht?
Schreibt doch einfach, dass du das Konzert schön fandest. Aber noch lieber dich mehr mit ihr unterhalten hättest. Da könntest du auch gleich fragen, ob ihr euch nicht nochmal treffen wollt.
 

Benutzer117918 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sowas würde ich halt auch schreiben. Das es dir gefallen hat und das du halt lieber noch länger hättest mit ihr reden wollen, aber das dir trotzdem sehr gefallen hat und wann sie mal wieder zeit hätte.
Wenn sie sich nicht meldet, du dich aber auch nicht, dann schreibt keiner mehr was. Und vor allem sieht sie das du interessen zeigst
 

Benutzer74451 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, dann mach ich das so. Mir fehlt manchmal einfach ein bisschen die Selbstsicherheit zu sowas.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Wenn dir da im Moment die Selbstsicherheit fehlt: durch sowas kannst du auch Sebstsicherheit gewinnen.

Nur wenn du dich was traust kannst du zu was kommen.
Also schreib sie einfach nochmal an und vielleicht trefft ihr euch dann einfach mal (Eis essen oder so ist bei dem Wetter doch super!). Und mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Dann hast du es aber immerhin versucht.
Nicht schon aufgeben, bevor man es probiert hat!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren