Wie soll ich reagieren, wenn mich ein Mädchen fragt...

Benutzer35116 

Benutzer gesperrt
wie soll ich sie dann fragen? auser willst mit mir gehen? :madgo:
 

Benutzer21567 

Verbringt hier viel Zeit
madmex schrieb:
Wie reagiert maan am besten auf Fragen z.b. "willst du mit mir gehen"

Zu Schulzeiten hat mich leider nie die richtige gefragt deshalb hab ich immer einfach Nein gesagt :rolleyes2

Wenn du mit ihr gehen willst dann sag einfach ja total gerne, verbringt ne gute Zeit, gleich Küssen wär vielleicht a weng überstürzt, denk ich jetzt a mal. :rolleyes:

:bier:
 
R

Benutzer

Gast
*anmerkenwill*
wenn man sich ineinander verliebt braucht man dann diese Frage überhaupt :eek4:
Ich denke, dann ergibt sich alles von selber, oder? :drool:
 

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
madmex schrieb:
wie soll ich sie dann fragen? auser willst mit mir gehen? :madgo:

also das ergibt sich dann eben so... Kanns net so genau beschreiben, aber ich hab auch noch nie jemanden soetwas gefragt und trotzdem schon den einen oder anderen Freund gehabt.

Ach ja, und wenn dich eine frägt, die du nicht willst, kannst dich ja immernoch blöd stellen, und fragen - wohin? :zwinker:
 

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sag halt ja und mach was du willst. wenn sie dich gern hat, wird sie es dann auch noch, egal wie du reagierst solang du postitiv reagierst ^^
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bikkje schrieb:
Ach mensch du arme
@ Aurelie
Du wurdest nie gefragt ob du mit jemandem gehen willst? :smile:Naja verpasst hast du da auch net viel, wobei ich glaube dass es für junge Damen schön ist gefragt zu werden :smile:.
Das glaubst auch nur du! Die Mädels, die ich kenne, haben sich immer vor dieser albernen Frage gefürchtet. Das war denen einfach zu blöd.
 

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja es ist albern. aber mal im ernst: wann ist dann der tag, an dem man sagt, seit diesem tag ist man ein paar?!?!?
wenn man dann einjähriges oder so feiern will, weiß man ja nicht wann es war :/
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, ist nicht "willst du mit mir gehen" veraltet ? Naja egal also ich brauch diese worte nicht jedenfalls nicht bei meinem Schatz, es ging damals halt nach 3 monaten ziemlich anders als sonst zu, es waren andere umstände und in der disco in der er gearbeitet hat, haben wir uns halt geküsst und dann die nächsten tage haben wir uns gesehen und dann hatt er gefragt ab wann wir jetzt offiziell ein paar sind und ich sagte seit dem 17.11.02 also wir mussten uns nicht fragen.
Denk auf ne "Ja" antwort würd ich je nach gefühl reagieren, z.b. mit händchen halten oder doch küssen. Aber ein patentrezept gibt es nicht.
 

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jonas16 schrieb:
wenn man dann einjähriges oder so feiern will, weiß man ja nicht wann es war :/

man weiß es trotzdem. Wenn man dann zusammen ist, denkt man zurück und weiß, an dem abend hats gefunkt, da haben wirs gewusst - und tatsächlich wir sind jetzt immernoch zusammen. Allerdings kann man dann nicht genau die Stunden und Minute berechnen, wie bei einer direkten Frage - aber wer braucht das schon :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren