• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich reagieren, was soll ich machen?

jannysacc21
Benutzer196861  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem beziehungsweise es gibt was, dass mich stört, meine Freundin und ich (beide 16) sind seit 10 Monaten zusammen, Ich hatte diese Woche Mittwoch Geburtstag (26.10) und jetzt kommenden Sonntag 30.10 möchte ich mit meiner Familie und allen feiern, Einladungen sind vor 4 Wochen rausgegangen, vor 2 Wochen dann sagte meine Freundin das vom Tanzen an dem Wochenenden wo ich feier (28.10,29.10,30.10) ein Trainingslager wäre vom tanzen, wo sie hingehen könnte, vor einer Woche hat sie sich entschieden nicht zu meinem Geburtstag zu kommen und lieber zum tanzen zu gehen, ich war sehr enttäuscht von ihr und versuchte sie zu fragen ob sie nicht doch kommen kann, sie meint sie geht zum tanzen vor ein paar tagen fragte ich nochmal ob sie nicht kommen kann, sie ne sie geht zum tanzen

Ich bin sehr enttäuscht und traurig auf sie, es ist mein Geburtstag und ich bekomme nicht ihre Anwesenheit und Zeit, ich bin echt so enttäuscht, dass sie nicht kommt, es kommen sonst alle...

Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich nochmal mit ihr reden?

Oder soll ich es sie spüren lassen?

Euch ein schönes und erholsames Wochenende!
 
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #2
Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, aber sie hat sich für die Tanzveranstaltung entschieden, somit wirst Du wohl auf ihre Anwesenheit verzichten.

Ich fände das nicht so tragisch.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
zum Verständnis… Du hast sie auch eingeladen und sie hatte auch schon zugesagt?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Wenn man einen Sport betreibt, geht man damit auch Verpflichtungen ein.
Tanzen macht man selten alleine, davon hängen ja noch andere ab.
Ich versteh das schon.

Spüren lassen fänd ich mal so richtig widerlich.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde sie in Ruhe nochmal fragen warum sie sich so entschieden hat und dann meine Schlüsse ziehen. Ich wäre schon auch ziemlich geknickt. "Spüren lassen" ist was ganz uncooles, hab Größe und sei erwachsen genug um damit besser umzugehen. Man kann Enttäuschung zum Ausdruck bringen ohne eklig zu werden.
 
I
Benutzer190429  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Habt ihr denn wenigstens am Mittwoch, also dem Tag wo du wirklich Geburtstag hattest, die Zeit zusammen verbracht? Dann würde ich es nicht so schlimm finden. Aber auch so muss ich sagen wenn man Verpflichtungen hat, sei es jetzt das Trainigslager, dann würde ich es nicht übel nehmen. Schlimm wäre es eher wenn die keinen bock haette oder lieber weggehen würde mit anderen leuten
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #7
Also erstmal, Du schreibst Ihr seid 16 aber links in Deinem Profil steht 22. Mmmh. Nun gut, wie die anderen schon schreiben, geht man Verpflichtungen ein, wenn man in einem Verein ist. Da kann nicht jeder alles stehen und liegen lassen. Und ich denke mal, Du weißt schon länger, dass sie tanzt. Und Du kannst auch froh sein, dass sie ein Hobby hat, worin sie aufgeht. Es ist nur gesund auch ein eigenständiges Leben zu haben. Natürlich kann ich Deine Enttäuschung verstehen, aber hey, holt es doch einfach zusammen nach. Und "es sie spüren lassen" ist Kindergarten. Sag Ihr Du findest es schade und wünsche ihr viel Spaß im Trainingslager.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #8
Und ihr hättet deinen Geburtstag dann nicht wann anders feiern können ?


An ihrer Stelle hätte ich mich gleich entschieden :ninja: Den Geburtstag kann man noch davor oder danach feiern, das Tanzcamp geht nur an dem Wochenende.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich bin überrascht das einige das hier so locker und entspannt sehen aber das mag am Umstand liegen das der Sehr viel jünger ist als der Rest.

Also ich weiß nicht. Sport und Verpflichtung schön und gut aber wenn ich weiß das mein Partner sich so sehr auf seinen Geburtstag freut und er so viel Vorbereitung investiert, dann würde ich nicht in so ein Tanzlager fahren.
Nicht wenn es nicht total wichtig oder Pflicht wäre und auch nicht ohne ihm einen guten Kompromiss anzubieten.
Ich kann verstehen das der TS sich scheisse fühlt.

Wie läuft eure Beziehung denn sonst so?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich kann verstehen, dass Du enttäuscht bist. Deine Freunde/ Familie kommen zusammen und Deine Freundin, als enge Bezugsperson, wird nicht dabei sein. Stattdessen nimmt sie einen Termin wahr, den ich persönlich nicht wichtiger finde. Es ist ja kein Wettkampf/ Turnier, sondern "nur" Training. Ja, das mag wichtig sein für sie, auch um in der Gemeinschaft anderer Tanzenden zu sein. Geknickt wäre ich an Deiner Stelle aber auch. Sowas ist aber individuell und wir haben hier ja auch User, die es ganz anders sehen. Und Deine Freundin sieht es eben auch anders. Du wirst sie nicht zwingen können und selbst wenn, so würde sich dann ihre Anwesenheit bei der Feier sicher auch nicht gut für Dich anfühlen.

Sie Deinen Unmut unterschwellig spüren lassen, würde ich nicht. Sowas führt immer nur zu Irritationen/ Unsicherheiten, weil der Andere oft gar nicht richtig kapiert, worum es gerade geht. Man nimmt dann eine Veränderung am Miteinander wahr und kann sie möglicherweise gar nicht zuordnen und steht irgendwann ratlos da. Das bringt nichts. Ich würde an Deiner Stelle das Gespräch mit ihr suchen. Nicht, um nochmal (!) zu fragen, ob sie nicht doch kommt, sondern um ihr die Gefühle, die ihre Absage ausgelöst hat, mitzuteilen. Ich finde es wichtig, gegenseitig zu wissen, wie es einem geht und was gerade in einem vorgeht. Sonst bauen sich oft nur schlechte Gefühle auf. Sollte sie aber weiterhin zu dem Tanztraining gehen wollen, wirst Du dies akzeptieren müssen. Sofern Ihr solche Situationen öfter habt oder noch haben werdet, musst Du für Dich schauen, ob es ansonsten grundsätzlich mit Euch gut passt. Nicht jeder Mensch hat das gleiche Nähe-Distanz-Empfinden und es kann sein, dass man da einfach nicht zusammenpasst.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich würde an Deiner Stelle das Gespräch mit ihr suchen. Nicht, um nochmal (!) zu fragen, ob sie nicht doch kommt, sondern um ihr die Gefühle, die ihre Absage ausgelöst hat, mitzuteilen.
Das würde ich auch machen, und zwar ohne Vorwürfe.
So ein Gespräch ist mit 16 schwer zu führen, aber das hat jeder von uns einmal zum ersten Mal gemacht.

Versuche deine Gefühle in ich-Botschaften zu verpacken und versuche dabei nicht konfrontativ zu sein, sondern einfach nur zu sagen wie es dir geht.

Siehst Du sonst ein Ungleichgewicht in der Beziehung? Fühlst Du dich sonst wohl darin?

Off-Topic:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens!
 
jannysacc21
Benutzer196861  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Hallo,

Ich und meine Freundin sind seit 11 Monaten zusammen wir sind beide 17 Jahre alt, und sie tanzt sehr viel in einer Mannschaft, manchmal ganze Wochenende und öfters in der Woche nach der arbeit 4 Stunden lang...

Letzte Woche Sonntag hat meine Schwester uns mit eingeladen mit unserer Familie heute essen zu gehen, meine Freundin war auch eingeladen ich fragte sie täglich, sie vergass zu fragen und gab keine Antwort ob sie kommt, jetzt zum Wochenende hatte sie Halsschmerzen seit gestern ist es besser geworden sie sagte aber sie käme nicht, das es sie nicht weiß wie es ihr geht (ging aber trotzdem 3 stunden zum tanzen ) heute hat sie 6 stunden training und sie kommt heute abend nicht zum gemeinsamen essen zu uns, mich macht das echt sauer da sie zum tanzen geht aber nicht zu unserer feier kommt, obwohl sie da zeit hätte heute nach dem training zu kommen, selbst meine Nachrichten und meine frage ob sie nicht noch kommen will ließ sie heute unbeantwortet... Ich bin sauer und enttäuscht zu gleich... soll ich sie auch ignorieren? Es war schon 2 mal so das tanzen ging ich aber abgesagt wurde sogar an meinem Geburtstag war tanzen wichtiger...

Was würdet ihr machen ?

Ich bin echt Ratlos!
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Was würdet ihr machen ?
Das Thema offen ansprechen. Bleibt alles so die nächsten Wochen und Monate, würde ich für mich reflektieren, ob mir das so für eine Beziehung reicht.
Ihr ist das Tanzen sehr wichtig, vermutlich wirst du immer hinten anstehen. Müsst ihr für euch entscheiden, was das für eure Beziehung bedeutet.

Ich wäre von der Art und Weise jedenfalls auch enttäuscht.
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #14
Schiess sie ab.
Ihr passt von euren Vorstellungen und Prioritäten nicht zueinander.

Offene Gespräche gut und schön, aber dein erster Thread zum identischen Thema ist ja erst eine kurze Weile her.
Warum müsst ihr jetzt mit 17 und nicht mal einem Beziehungsjahr schon jetzt den K(r)ampfmodus einschalten, wo jedes Wochende vor- und nachbesprochen werden muss?
 
Landlady
Benutzer196011  (55) dauerhaft gesperrt
  • #15
Wenn deine Freundin in einer Mannschaft tanzt, dann hat sie dort als Mannschaftsmitglied Verpflichtungen, die sie offenbar sehr ernst nimmt.
Stell dir das mal umgekehrt vor. Angenommen, du wärst aktives Mitglied einer Fußballmannschaft.
Wie würdest du dich dann verhalten?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #25
Hallo jannysacc21 jannysacc21

Warum steht in deinem Profil, dass du 22 Jahre alt bist wenn du hier vorgibst, 17 zu sein? 🤔

Was bedeutet ihr denn das Tanzen? Ist das richtiger Tanzsport? Eine Mannschaft?
Auf welchem Niveau tanzt sie? Was kann und möchte sie in und mit ihrem Sport erreichen?

Ich vermute, du wusstest bereits beim kennenlernen und zusammenkommen, das sie tanzt und was ihr der Tanzsport bedeutet, oder?
Klingt auch so, dass das mehr als nur Hobby ist.

Natürlich verstehe ich auch deine Enttäuschung. Aber ich verstehe sie auch sehr gut. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: wenn du Sport in professionellen Strukturen treibst, musst du dafür viel - speziell auch privates - zurückstellen. Feiern, Parties, treffen, Familie, Freunde, das zählt alles dazu, was „leidet“. Und in einer Mannschaft, einem Team kann man nicht einfach mal dabei sein und mal wegbleiben wie man grad Lust hat.

Das sie so wie du es beschreibst rumeiert beim antworten geht nicht. Klar. Allerdings klingt es in diesem und auch deinem anderen Thread durch, dass du sie auch zig mal fragst und nachbohrst ob sie nicht doch…. Und darauf hätte ich auch keinen Bock.

Setzt euch an eine. Tisch und sprecht. Klärt und versteht gegenseitig, wie wichtig euch bestimmte Dinge sind. Wie ihr damit zukünftig umgehen wollt. Findet ihr einen gemeinsamen Nenner? Vielleicht ja, vielleicht nein. Dann könnt ihr weitersehen ob und wie es mit euch weitergeht.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #27
Off-Topic:

Ja, aber wenn Sie eine Beziehung eingeht hat sie auch Verpflichtungen die zu erfüllen sind.
Wobei ich vermute das in diesem Alter evtl. noch die Ernsthaftigkeit nicht ganz im Mittelpunkt stehen könnte
Die Freundin betreibt ihren Tanzsport wohl schon deutlich länger als die Beziehung mit dem TS geht. Der TS wusste sicherlich, dass sie intensiv Tanzsport betreibt, was ihr der Sport bedeutet und er wusste dann auch, worauf er sich einlässt.
Ich denke eher, dass bestimmte Punkte noch nie so klar ausgesprochen worden sind.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #29
Off-Topic:

Ich denke, dass die meisten Amateurspieler für ihre Partnerin mal ein Training sausen lassen würde. Sicher tanzt sie nicht auf Weltklasseniveau, dass sie damit ihr Geld verdient.
Ich wäre an seiner Stelle auch nicht begeistert davon.
Zumal er ja nicht verlangt hat, dass sie das Tanzen absagt, sondern dass sie danach noch mit zur Einladung der Schwester kommt.
Wenn sie sich so gut fühlt, dass sie am Tanztraining teilnehmen kann, ist sie sicher nicht zu krank, nicht mit zu gehen.
Ich glaube sie will einfach nicht und gibt ihm schlechte Ausreden.
Deinen ersten Absatz sehe ich anders. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Mannschaftskollege - hier Tanzpartnerin - dich hängen oder die ganze Mannschaft hängen lässt, weil er/sie sagt „ist ja nicht mein Beruf“. Und wo ist die Grenze, ab wann es ernst genug ist?
Du freust dich auf ein Trainingslager mit deinem Tream - und weil deine (Tanz-) Partnerin nicht mitkommt bist du auch raus. Oder das ganze Team funktioniert nicht mehr weil eine(r) fehlt.
Ohne genaue Infos zum Level, Niveau und Zieles von der Freundin und Ihrer Mannschaft zu haben, finde ich solche Aussagen unangemessen.
Jeder, der schon mal Mannschaftssport gemacht und sich als Teil eines Teams gesehen hat weiß, egal auf welchem Niveau, wie schwer solche Entscheidungen zwischen Team und Freundeskreis sein können. Und ab bestimmten Klassen ist dies auch keine freie Entscheidung mehr.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #32
War ja alles bekannt.
Bei Fußballern kaufste die Mannschaft und die Spielplanung mit.
Bei Pferdemädchen das Pferd.
Hundehalter müssen immer den Hund einplanen mit rausgehen, spontanen Unternehmungen, Urlaub.
Menschen mit Kindern haben spätestens alle zwei Wochen und die halben Ferien die Kinder da...
Und Tänzer müsen nunmal auch gemeinsam trainieren - da kann kein Loch in der Formation bleiben. Deal with it.

Wenn du einen Menschen haben willst, der für die Beziehung alle Verpflichtungen stehen und liegen lässt, musst du dir einen solchen Menschen suchen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #35
Man sollte hier bitte nicht von zwei 30 jährigen ausgehen die sich kennengelernt haben und von denen dann jemand einen Vereinssport macht.

Die beiden sind verdammt jung und die Mitgliedschaft gab es tatsächlich vor dem TS, der dies vermutlich sehr wohl wusste und auch wusste welches Pensum seine Freundin hat. Die ganzen Trainingseinheiten werden nicht erst seit der Beziehung existieren aber ich vermute es ist was passiert das häufig passiert wenn man zu wenig, unklar oder nur übers Handy kommuniziert:

Man setzt Dinge voraus die man selbst für selbstverständlich hält und denkt der andere müsse in dieser frischen Phase des Glücks genauso handeln.

Der Ts hat seine Freundin laut Aussage mehrmals und jeden Tag nach der selben Sache gefragt. Seine Freundin wird, neben dem Stress des Trainings, einfach komplett genervt sein.

Wäre es erwachsener gewesen ihm zu antworten? Vielleicht.
Es wer aber auch auf seiner Seite erwachsen gewesen einfach zu sagen:

„Ok. Wir machen unter diese Sache jetzt einen Strich und ich gehe alleine zu dem Treffen. Aber danach möchte ich mich gerne mal mit dir zusammensetzen und darüber sprechen wie wir das in Zukunft machen“

Wäre reifer stimmt’s? Aber der TS ist eben noch genauso ein halbes Kind wie seine Freundin und man sollte hier bitte nicht von logischem und erwachsenem Handeln ausgehen.

Wenn man nie Vereinssport auf Wettkampfebene betrieben hat wird man ohnehin nur sehr schwer das Handeln seiner Freundin nachempfinden können.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #38
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #39
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #40
Off-Topic:

Dass sie Opfer bringen muss, kann sein, das heißt aber nicht, dass du Opfer bringen musst. Zahlt sie mit ihrem Tanz deine Wohnung oder dein Essen? Nein? Ist sie da, wenn du sie brauchst? Nein? Dann hast du keine Freundin.
Dein Ernst? Wie arm ist das denn? Spricht da Verletzter stolz, verletzte Eitelkeit oder was?
Du weist doch gar nicht, was sie für ihn tut. Genauso wenig weißt du was er für sie tut. Was wir wissen ist, dass der TS sie regelmäßig (nach-) fragt ob die nicht doch das mit machen möchte was er gerne möchte. Mehr nicht. Das Eis finde ich ganz schön dünn.

Normalerweise nehmen sich solche Frauen ab einem bestimmten Alter irgendwann die Zeit für soziale Kontakte, nämlich wenn sie sich ihrer Opfer bewusst geworden sind. Noch bekommt sie aber von allen Seiten Lob und hat neben ihrem schwulen Tanzpartner einen Freund, der immer schön stillhält. „Und außerdem ist es ja auch noch nichts Ernstes!“ Entweder du lernst tanzen oder eure Beziehung wird das erste Opfer, das sie zu erbringen hat. So einfach ist das, sorry.
Puh… wird ja immer besser. Was redest du da? Woher nimmst du dein „Wissen“?
Warum wirst du beleidigend und diskriminierend gegenüber männlichen Tänzern?
Gehts noch?
Mag sein, dass du verletzt und abserviert wurdest. Wenn dem so ist, tut es mir leid. Aber mach daraus keine Verallgemeinerung, lad dein Frust nicht auf anderen ab.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #42
Normalerweise nehmen sich solche Frauen ab einem bestimmten Alter irgendwann die Zeit für soziale Kontakte, nämlich wenn sie sich ihrer Opfer bewusst geworden sind. Noch bekommt sie aber von allen Seiten Lob und hat neben ihrem schwulen Tanzpartner einen Freund, der immer schön stillhält. „Und außerdem ist es ja auch noch nichts Ernstes!“ Entweder du lernst tanzen oder eure Beziehung wird das erste Opfer, das sie zu erbringen hat. So einfach ist das, wenn .
Bist du schon mal von einer Tänzerin abserviert worden?
Dein Ratschlag ist schon krass: Serviere sie ab, sie wird sich nicht ändern.
Der junge Herr ist enttäuscht, das kann ich sogar nachvollziehen. Aber trotzdem sollte man in jeder Beziehung, ob kurz oder lang, immer kommunizieren.

Sie müssen sich über ihre gegenseitigen Vorstellungen austauschen und wenn sie wenig Gemeinsamkeiten haben, muss tatsächlich die Trennung her.

Aber es ist schon ein wenig vermessen, zu erwarten, dass der Partner den Hobbys abschwören muss, damit man immer zu Verfügung steht.

Warum war es denn im besagten Fall so schlimm, dass sie nicht zum Essen mit war? Es war ja keine Hochzeit o. ä.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #43
Off-Topic:


Dein Ernst? Wie arm ist das denn? Spricht da Verletzter stolz, verletzte Eitelkeit oder was?
Du weist doch gar nicht, was sie für ihn tut. Genauso wenig weißt du was er für sie tut. Was wir wissen ist, dass der TS sie regelmäßig (nach-) fragt ob die nicht doch das mit machen möchte was er gerne möchte. Mehr nicht. Das Eis finde ich ganz schön dünn.


Puh… wird ja immer besser. Was redest du da? Woher nimmst du dein „Wissen“?
Warum wirst du beleidigend und diskriminierend gegenüber männlichen Tänzern?
Gehts noch?
Mag sein, dass du verletzt und abserviert wurdest. Wenn dem so ist, tut es mir leid. Aber mach daraus keine Verallgemeinerung, lad dein Frust nicht auf anderen ab.
Keine Ahnung, was ihr mit „Abservieren“ habt, wurde ich aber noch nicht. Muss ich auch nicht, um zu wissen, was ich mir von einer Partnerschaft erwarte und was sich gehört und was nicht.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #44
Off-Topic:
Mich würde ja interessieren warum du davon ausgehst das ihr Tanzpartner schwul ist.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #45
Off-Topic:

Keine Ahnung, was ihr mit „Abservieren“ habt, wurde ich aber noch nicht. Muss ich auch nicht, um zu wissen, was ich mir von einer Partnerschaft erwarte und was sich gehört und was nicht.
Achso. Das wusste ich natürlich so nicht…. Ja nee, ist klar. Genauso kommst du auch rüber.

Warum antwortest du nicht auf die Fragen, die dir gestellt werden?

Warum diskriminierst du männliche Tänzer und bezeichnest sie pauschal als schwul?

Warum ziehst du Menschen, die ihren Hobbies, Sport, Passionen mit Leidenschaft und Hingabe und Disziplin nachgehen ins lächerliche und nimmst sie nicht ernst?

Da Du doch alles zu wissen vorgibst, solltest du die dir gestellten Fragen doch mit links beantworten können. Oder kommt da doch nur heiße Luft?
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #46
Bist du schon mal von einer Tänzerin abserviert worden?
Dein Ratschlag ist schon krass: Serviere sie ab, sie wird sich nicht ändern.
Der junge Herr ist enttäuscht, das kann ich sogar nachvollziehen. Aber trotzdem sollte man in jeder Beziehung, ob kurz oder lang, immer kommunizieren.

Sie müssen sich über ihre gegenseitigen Vorstellungen austauschen und wenn sie wenig Gemeinsamkeiten haben, muss tatsächlich die Trennung her.

Aber es ist schon ein wenig vermessen, zu erwarten, dass der Partner den Hobbys abschwören muss, damit man immer zu Verfügung steht.

Warum war es denn im besagten Fall so schlimm, dass sie nicht zum Essen mit war? Es war ja keine Hochzeit o. ä.
Ich habe das Gegenteil gesagt: sie wird sich ändern, wenn ihr andere Dinge wichtiger werden.

Ich habe auch nicht gesagt, dass sie ihren Hobbies abschwören muss, sondern dass jene Frauen, die „früher mal Geige, Sport, Pferd gemacht haben", aufgrund ihrer fehlenden Freizeit oft genug damit aufgehört haben, bzw. oft genug selbst gesagt haben, dass dem so ist. Das ist meine Erfahrung.

Nein, das Essen war keine Hochzeit, sie war jedoch auch bei seinem Geburtstag abwesend. Ob das nachgeholt wurde, weiß ich nicht, bezweifle das aber, weil es sonst keinen Grund für den Thread gäbe.

Dass sie sich trennen müssen, wenn sie sich nocht einigen können, habe ich übrigens selbst gesagt und im Gegensatz zu dir auch noch den lehrreichen Tip gegeben, mit dem Tanzen anzufangen. Dann bräuchte das Mädchen nicht zwischen Passion und „passion“ zu wählen. Das solltest du dir vielleicht nochmal durchlesen.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #47
Off-Topic:


Achso. Das wusste ich natürlich so nicht…. Ja nee, ist klar. Genauso kommst du auch rüber.

Warum antwortest du nicht auf die Fragen, die dir gestellt werden?

Warum diskriminierst du männliche Tänzer und bezeichnest sie pauschal als schwul?

Warum ziehst du Menschen, die ihren Hobbies, Sport, Passionen mit Leidenschaft und Hingabe und Disziplin nachgehen ins lächerliche und nimmst sie nicht ernst?

Da Du doch alles zu wissen vorgibst, solltest du die dir gestellten Fragen doch mit links beantworten können. Oder kommt da doch nur heiße Luft?
Komm mal runter, das sind alles Schlüsse von deiner Seite.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #48
Ich habe das Gegenteil gesagt: sie wird sich ändern, wenn ihr andere Dinge wichtiger werden.

Ich habe auch nicht gesagt, dass sie ihren Hobbies abschwören muss, sondern dass jene Frauen, die „früher mal Geige, Sport, Pferd gemacht haben", aufgrund ihrer fehlenden Freizeit oft genug damit aufgehört haben, bzw. oft genug selbst gesagt haben, dass dem so ist. Das ist meine Erfahrung.

Nein, das Essen war keine Hochzeit, sie war jedoch auch bei seinem Geburtstag abwesend. Ob das nachgeholt wurde, weiß ich nicht, bezweifle das aber, weil es sonst keinen Grund für den Thread gäbe.

Dass sie sich trennen müssen, wenn sie sich nocht einigen können, habe ich übrigens selbst gesagt und im Gegensatz zu dir auch noch den lehrreichen Tip gegeben, mit dem Tanzen anzufangen. Dann bräuchte das Mädchen nicht zwischen Passion und „passion“ zu wählen. Das solltest du dir vielleicht nochmal durchlesen.
Habe ich...und klingt immer noch verbittert. Und wenn sie schon sehr intensiv tanzt, wird er vom Können gar nicht mithalten können, um Tanzsport mit ihr zu betreiben.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #49
Habe ich...und klingt immer noch verbittert. Und wenn sie schon sehr intensiv tanzt, wird er vom Können gar nicht mithalten können, um Tanzsport mit ihr zu betreiben.
Das scheint ein Problem für dich zu sein: du verstehst nur das, was du verstehen willst.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #50
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #51
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Wie soll ich reagieren, was soll ich machen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren