• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich mit der Situation umgehen? (Jungfrau)

O
Benutzer181233  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallöchen!
Dachte nicht das ich mal hier lande aber nun!
Ich bin gerade in einer Art Zwickmühle und wollte mal hier nach fragen.

Vor drei Wochen war ich nach langer Zeit auf einer App hab dann gleich eine Anfrage bekommen vom dem werten Herr hab gesehen das er in Berlin wohnt und mit ihm gematched. Haben uns dann spontan am selben Tag getroffen mit eins, zwei Nachrichten davor. Eigentlich bi ich gar kein spontaner Mensch aber nun..
Mittlerweile haben wir uns 5 mal getroffen in diesem Zeitraum, etc.
Nun war jetzt schon zweimal bei ihm (erstes Mal) sehr mies gelaufen da ich angerufen wurde von meiner Schwester die Panik hatte das er mich umbringt..
Hats bemerkt und mich dann eine Stunde von ihm mit dem Auto nach Hause gefahren (mittlerweile dreimal).
Haben uns an Halloween nun getroffen, saßen in einer Bar, er war diesesmal ohne Auto unterwegs da er auch was trinken wollte. Liefen dann so gut zwei Stunden (während wir uns geärgert haben mit weg rennen oder am Baum fest halten - resultat wurde über die Schulter geschmissen XD). Eigentlich wollte ich bei einer Freundin schlafen, als wir bei ihm waren, war es aber schon spät und entschieden uns dazu einen Film zu schauen. Er schlief auf meiner Schulter ein und ich tatsächlich auch. Sind dann wieder aufgewacht und dann hat er angefangen näher zu kommen, mit meinen Händen zu spielen, etc. Hat wohl bemerkt das ich etwas unsicher wurde und gemeint das alles langsam machen können. Sind dann wieder eingeschlafen während er mich immer an ihn rangezogen hat und morgens geweckt hat mit auf sich raufziehen und küssen im Gesicht. (haben uns aber noch nicht geküsst). Hat mich dann wieder morgens nach Hause gefahren da ich noch wo anders hin musste.
Nun ich finde ihn wirklich super (charakter sowie, aussehen ist ein tolles plus), bin ich unsicher in welche Richtung wir gehen. (er ist 25 ) und ich bin 20 und schäme mich tatsächlich das ich noch Jungfrau bin und den ersten richtigen Kuss erst dieses Jahr hatte... Währenddessen er schon einige Beziehungen hatte.
Haben dann wieder auch gut geschrieben und er meinte das er so schnell wie möglich mich wieder sehen will.
Freunde, die ich nun nicht so lange kennen und auch nicht wissen das ich Jungfrau bin. Meinen ich soll einfach an die Sache rangehen.. das traue ich mich aber nicht und weiß auch nicht ob er mich vielleicht interessant findet.
Da ich auch gesehen habe, das er immer noch sehr aktiv auf der App ist
 
E
Benutzer171589  (39) Meistens hier zu finden
  • #2
Naja, einmal ist immer das erste Mal und nichts worüber du dich schämen musst. Sag es ihm doch einfach, wenn ihr euch das nächste mal näher kommt. Wenn du dir unsicher bist: Guck erstmal, wie sich eure Beziehung entwickelt. Aber bisher sieht es ja ganz vielversprechend aus.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #3
Da gib's nichts zum schämen. Habe Freunde/innen die mit 21-23 noch Jungfrau sind. Das würde ich also nicht als Grund zum Schämen nehmen. Es kommt eher darauf an, was dir deine Jungfräulichkeit wert ist. Das hat aber jeder mit sich selbst auszumachen. Wenn dir wichtig ist, dass es in einer Beziehung passiert und ihr euch gegenseitig liebt, dann würde ich das ganze sehr vorsichtig angehen. Wenn für dich auch in Ordnung wäre, dass das ganze eventuell nur eine einmalige Sache ist, go for it.

weiß auch nicht ob er mich vielleicht interessant findet.
Offensichtlich tut er das. Ob nur körperlich oder auch mehr kann dir vermutlich niemand sagen. Dass er auf der App weiterhin aktiv ist würde ich jetzt erst mal nicht groß interpretieren. Schließlich war und ist zwischen euch ja noch nicht wirklich etwas passiert.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Dass er auf der App weiterhin aktiv ist würde ich jetzt erst mal nicht groß interpretieren. Schließlich war und ist zwischen euch ja noch nicht wirklich etwas passiert.

Ich schon ... denke mal, er ist wohl eher nur auf Sex aus. Ihr habt vermutlich noch nicht darüber gesprochen, oder? Gibt es bzgl. seines "Profils" irgendwelche Hinweise, was er sucht?
 
Gizmo123
Benutzer180302  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Du schreibst, dass er sagt, dass er dich so schnell wie möglich wiedersehen will und gleichzeitig fragst du dich, ob er dich denn interessant findet.

Nun, wenn er dich nicht interessant fände, würde er dich wohl kaum so dringend wiedersehen wollen, denkst du nicht auch? :zwinker:

Das er noch so aktiv auf der App ist, ist natürlich nicht die feine Art und dass das bei dir Unverständnis aufruft ist auch völlig nachvollziehbar.

Ich könnte mir aber auch vorstellen (und das ist wirklich nur meine ganz persönliche Interpretation und hat nicht zwingend Allgemeingültigkeit), dass er deine Unsicherheit, wenn es etwas körperlich wird, als Desinteresse an ihm interpretiert und er deshalb noch weiter auf der App aktiv ist.

Du sollst dich natürlich zu nichts gedrängt fühlen und auch nicht drängen lassen und da du noch Jungfrau bist ist die Unsicherheit auch völlig verständlich.

Aber um Klarheit zu schaffen solltest du ihm das ruhig sagen. Da er ja bereits sagte, dass ihr es auch langsam angehen könnt, zeigt er ja auch vllt in diesem Fall genügend Verständnis.

Und es ist absolut nichts Beschämendes daran, dass du noch Jungfrau bist! Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo dabei.

Sei einfach offen und ehrlich, redet miteinander und nehmt euch alle Zeit die ihr bzw. Du benötigst.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Triff dich einfach weiter mit ihm und lass dich ein auf was immer du Lust hast und wozu du dich bereit fühlst. Sag ihm, dass du ihn msgst und gerne Zeit mit ihm verbringst.
Wenn du merkst, dass er Sex möchte, dann sei ehrlich und sag ihm, dass du noch Jungfrsu bist und es langsam angegen möchtest. Das ist ja nichts schlimmes. Kein Grund dich zu schämen.

Akzeptiert er es, ist respekt- und rücksichtsvoll, gut. Dann hast du eine gute Wahl getroffen und vielleicht fühlst du dich irgendwann breit mit ihm zu schlafen. Lass dir aber die Zeit die du brauchst und lass dich von niemandem unter Druck setzen.

Nimmt er es schlecht auf oder versucht dich zu nötigen, dann schick ihn in die Wüste. Dann ist der Mann es nicht wert ihm auch nur eine weitere Minute zu schenken, geschweige denn Sex mit ihm zu haben.
 
O
Benutzer181233  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Hallöchen,
ich hab vor zwei Wochen schon mal geschrieben und wollte mal ein Update geben!

Über die letzten zwei Wochen haben wir uns 2-3 mal in der Woche gesehen, lettes Wochenende passierte es dann - wir haben uns nach einem Monat geküsst :smile:
Dadurch das ich auch tatsächlich erst dieses Jahr meinen ersten richtigen Kuss hatte, war ich zwar verunsichert - aber war auf jeden Fall schön!
Daraufhin passierte es auch die nächsten Male, ich denke er bemerkt das ich ab einen Punkt nervös werde und kuschelt dann einfach wieder.
Nun stellt mich die Frage soll ich es ihm nun mitteilen?
Ich mag ihn wirklich und bemerke wie ich auch mich weiter entspanne bei ihm.. gleichzeitig will ich auch nicht wie ein baby rüber kommen, da er wie gesagt öfters unsereb 5 Jahres alter unterschied anspricht (20 und 25).
Aber was mich auch beschäftigt hatte, das er noch auf der App/Apps unterwegs ist. Hat mir dann aber mitgeteilt im Laufe der Woche, das er jetzt alles gelöscht hat auch Beweis geschickt hat - HALLEEELLLUJJAA.
Ich weiß aber nicht ob ich wirklich zeige das ich ihm echt super finde, gibt es evtl. irgendwelche Tipps wie ich das rüber bringen könnte?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #8
Sprich es einfach an.
"Ich wollte mit dir über etwas reden. Ich mag dich mega gern, ich fühl mich bei dir wohl. Ich bin aber noch Jungfrau und deswegen isr das alles noch sehr neu für mich. Falls ich deswegen abweisend rüber kommen, liegt es daran, dass ich so nervös bin. Ich hoffe aber, dass zwischen uns mehr entstehen wird, denn ich find dich einfach nur super"

So ungefähr könnte es aussehen, wenn man es nicht einfach rausposaunen möchte :whistle:
 
topfdeckel
Benutzer179331  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Wenn ihr beide zusammen kuschelt etwas in die Richtung sagen "du, ich muss dir etwas sagen. Ich habe bisher auf den Richtigen gewartet und bin deshalb was Beziehung und Sex angeht ziemlich unerfahren. Deswegen nimm mir bitte nicht übel wenn ich mich manchmal in solchen Sachen noch bisschen ungeschickt anstelle".

Ich glaube es gibt kaum 25-Jährige Männer für die eine 20-Jährige ohne sexuelle Erfahrung etwas schlechtes wäre. Ganz im Gegenteil. Das nimmt auch bei denen Druck raus. Und niemand denkt, dass eine 20-Jährige Frau Jungfrau ist, weil sie komisch ist. Hat halt bis dato mit anderen Männern nicht gepasst. Und dass man selbst dann DER Mann ist, dem sie vertraut, ist aus Sicht des Mannes ja auch noch ein Ego-Boost
 
O
Benutzer181233  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
So ungefähr könnte es aussehen, wenn man es nicht einfach rausposaunen möchte :whistle:[/QUOTE]

Vielen Dank :smile: wir sehen uns am Samstag wieder, mal sehen ob es mal eine geeignete Situation geben wird!
[doublepost=1605806551,1605806272][/doublepost]Ich glaube es gibt kaum 25-Jährige Männer für die eine 20-Jährige ohne sexuelle Erfahrung etwas schlechtes wäre. Ganz im Gegenteil. Das nimmt auch bei denen Druck raus. Und niemand denkt, dass eine 20-Jährige Frau Jungfrau ist, weil sie komisch ist. Hat halt bis dato mit anderen Männern nicht gepasst. Und dass man selbst dann DER Mann ist, dem sie vertraut, ist aus Sicht des Mannes ja auch noch ein Ego-Boost[/QUOTE]

Erstmal dankeschön!

Nun das hoffe ich, besonders bei den letzten Treffen spielt er manchmal halt etwas in die Richtung an hat ja auch einmal gesagt "das ich wie eine Jungfrau" für ihn rüber komme und ich hab in den Moment nur gelacht und das Thema wo anders hingelenkt.
Gleichzeitig ist es halt so das alle meine Freunde schon längst keine Jungfrau sind und auch denken das ich keine mehr bin, bzw. eine meiner wenigen Freunde die wussten das ich Jungfrau bin nun auch nicht mehr. Und sagen halt, mach doch nicht so großes aus der ganzen Sache.
Ich hab zwar das Gefühl, das er es auch gut auffassen würde aber brauch wohl auch etwas Alkohol um über das Thema mit ihm zu reden :smile:
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #11
Du musst Dich wohl dabei fühlen. Wann andere ihr erstes Mal hatten, ist doch für Dich und Deine Situation egal. Ich war noch drei Jahr älter als Du.
Mit häufigen gemeinsamen Unternehmungen und Treffen, bei denen Du Stück für Stück, so wie es für Dich passt, Körperkontakt zulässt, signalisierst Du Interesse an ihm. Wahrscheinlich hat er schon einen Verdacht und hat es deshalb angesprochen. Wenn er Dich nicht drängt, ist das nicht schlimm und zeigt, dass er aufmerksam ist.

Sich selbst mit dem Thema Sex zu beschäftigen, hilft Hemmungen abzubauen. Befriedigst Du Dich selbst? Kennst Du Deinen Körper und welche Berührungen Du magst und welche nicht?
Auch darüber wie Du verhüten willst, solltest Du Dir rechtzeitig Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren