Wie soll ich mich verhalten??

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hihi ich bins mal wieder...
Also es is so am nächsten Wochenende kommt mei Freundin zu mir...
Schön und gut aber da kommt au die Mom meiner Freundin...
Und jetzt weiß ich net wie ich mich verhalten soll. Ganz normal oder soll ich schauen das ich so den "perfekten Schwiegersohn" :tongue: spielen soll.
Ich weiß net eigentlich will ich scho so normal wie es geht rüberkommen aber andererseits will ich au nix versauen...

wie würdet Ihr euch verhalten?
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Sei so, wie du immer bist, denn sonst musste dich auf Dauer verstellen. Ausserdem würds wahrscheinlich sowieso irgendwie auffallen.

Juvia
 

Benutzer27233 

Verbringt hier viel Zeit
Verstelle dich nicht, deine Freundin kennt dich ja gut, sie würde es merken und ihr würde es sicherlich nicht gefallen.....
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde mich da mal meinen vorrednern anschließen... ich finde, du solltest unbedingt du selbst sein und dich auf keinen fall verstellen. das bringt unnötig schwierigkeiten und probleme mit sich und ehrlichkeit ist nunmal sehr wichtig.

gruß, engel...
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ok das war dann wohl eindeutig ,ich bleib einfach so wie ich bin...


DANKE!!
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Siehst du, das "DANKE!!" war doch schonmal ein guter Ansatz! :grin: :zwinker: Ich nehme mal an, du bist auch sonst ein relativ höflicher Mensch, und die Mutter wird von einem normalen 14-Jährigen wohl auch kaum erwarten, daß er völlig übertrieben als Gentleman auftritt. Einfach normal höflich sein, wie du auch sonst bist, dann paßt das schon! :smile: Ist aber wahrscheinlich normal, daß man sich da Gedanken macht, wie man sich den "Schwiegereltern" gegenüber beim ersten Treffen verhält, ging mir auch so... :schuechte :zwinker:

Sternschnuppe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren