Wie soll ich mich verhalten

G

Benutzer

Gast
ok ich habs geschafft wir fahren am samstag nach köln zusammen gebt ma en paar tips
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Godspeed2000 schrieb:
ok ich habs geschafft wir fahren am samstag nach köln zusammen gebt ma en paar tips

Freut mich für dich!!!

Tipp: Sei einfach du selbst. :tongue: :grin:


Ps. Und bitte höre auf deinen Beitrag vollzuspamen, ist doch klar, dass da niemand mehr Lust hat drauf zu schreiben...


LG
 
G

Benutzer

Gast
ok wollte eigentlich nur wissen ob das ok ist mit köln sie freut sich sehr das merkt man sie wollte auch nur mit mir fahren wenn wir alleine fahren.Ich glaub sie freut sich sogar emhr als ich das is doch eigentlich ganz gut oder?
wollte wissen ob das ok ist weil hier manche geschreiben haben das ich aufpassen soll das wir keine besten freunde werden aber das werden wir nicht das merk ich kennt ihr ein paar gute orte in köln und was sind eindeutige zeichen das sie was von mir will.vielleicht klappts ja in köln wäre ech ttoll

mfg
 
G

Benutzer

Gast
Also Leute hier ein Update:Also wir waren in Köln und es war total toll.
Sie hat mich seid den ersten 10 sek immer nur angelächelt und halt geärgert nicht so kindisch sondern geflirtet.Hatten viel gelacht und haben uns viel erzählt.
Der tag der beste seid langem.Habgemerkt,dass sie mir irgendwie vertraut so als Mensch.Und ich merke das sie mir immer wichtiger wird das ich sie wirklich liebe und das meine gefühle von tag zu tag stärker werden.Sie meinte so über icq sie kann irgendwie nicht mehr schlafen.Kp was das heißen soll???
Ich meine es wirklich ernst mit ihr und wir passen irgendwie perfekt zusammen von allem her musik filme hobbys.Wir denken sogar immer das gleiche.
Wir waren was essen und trinken.Hab sie eingeladen.Nur mein Problem ist ob sie das gleiche für mich empfindet.Mein bester Kumpel der sie selber schon lange kennt mit dem hab ich mich heute unterhalten und alles gesagt er is ja ausenstehender und meinte so:grin:as sie was von mir will weil sie mit mir nach köln fährt nur mit mir allein hat sie noch nie mit einem gemacht.All ihre freunde liegen lässt.Mich immer sofort anschreibt bei msn und den ganzen tag schreibt.Und ich hab gemerkt sie ist zu mir ganz anders als zu anderen.
Sie hat auch gestern direkt noch im zug gemeint wann ich das nächste mal zeit habe.Zu andern ist sie immer ganz normal small talk usw aber wenn wir alleine sind ärern wir uns imme rgegenseitig und flirten bischen.er meinte ich hätte sau gute chancen weil er sie ja kennt muss ers ja wissen.er meinte ich soll einfach nächste stunde mit ner rose auftauchen und ihr alles gestehen.aber was wenn sie nein sagt sie ist mir viel zu wichtig um sie ganz zu verlieren.Nur ich meine es mit ihr so ernst wie mit keiner anderen zuvor.
ICh hab nur ganz einfach schiss vor ihr zu sthen und ich zu sagen das ich mich in sie verliebt hab und das meine gefühle von tag zu tag mehr werden.und sie dann nein sagt.


Bitte bitte Helft mir mir war noch nie jemand oder irgendetwas so michtig in meinem scheiß Leben
 
G

Benutzer

Gast
ich glaub ich werde noch ne woche nix machen.nur halt so en paar andeutungen machen das ich sie lieb hab usw.vielleicht kommt ja was raus und dann nächstes we frag ich sie einfach.Was haltet ihr davon? ich mach nix mit rosen oder so sondern nehm einfach ihre hand und sag ich muss dir was sagen???
 
G

Benutzer

Gast
was haltet ihr davon?

Also ich glaub ich muss dir was saen ich kann nicht länger abwarten und will nicht später denken was wäre wenn.Wir kennen uns zwar nicht lange doch ich hab sofort gemerkt das ich dich sehr mag.der Tag in Köln mit dir war einer der besten in letzter zeit und ich hab mich in dich verliebt.meine gefühle werden von tag zu tag stärker und ich muss dir das einfach sagen.

was haltet ihr davon sowas ind er art?
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, dass du nen Gang zurückschalten solltest, da sie sich sonst unter Umständen bedrängt fühlt.
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht "zurückhalten", sondern "zurückschalten" und ehrlich gesagt kapier ich nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt. Du sollst ihr (übertrieben ausgedrückt) halt nicht beim ersten Treffen gleich sagen, dass du sie heiraten willst.
Letzendlich kannst aber nur du selbst entscheiden, wie weit ihr schon seit. Ich persönlich tu mir halt schwer, Worte wie "verliebt" schon zu sagen, bevor ne Beziehung überhaupt angefangen hat.
 

Benutzer48388 

Verbringt hier viel Zeit
So, ich hab mir gerade alles mal in Ruhe durchgelesen, und ich kann nur sagen, entspann dich, mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich hatte nun schon so einige Freundinnen, mal kürzer, mal länger, und ich kann dir nur sagen, daß du auf die Zeichen von ihr achten mußt, und sie hat dir schon sehr viel gezeigt, z.B. suchte sie! den Körperkontakt, sie lächelt dich immer an, achte dabei mal auf ihre Augen... Ich habe gerade erst letzten Freitag ne neue Beziehung angefangen, da habe ich auch an ihren Augen gemerkt, was sie für mich empfindet, wenn sie mich gesehen hat, war da so ein besonderes Leuchten und Funkeln zu sehen...
Bleib einfach du selbst, verstelle dich auf keinen Fall für sie, dann geht das nicht lange gut, aber ich glaube, so wie du hier deine Erlebnisse hier schilderst, ist das auch gar nicht nötig...
Geh die ganze Sache ruhig an, dann läuft alles wie von selbst... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren