Wie soll ich mich verhalten? Gibt es noch eine Chance?

Benutzer130310  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vorab schon einmal, ich brauch verbal keine Schläge ins Gesicht, auch wenn sich viele wahrscheinlich dazu aufgefordert fühlen, wenn sie lesen wie ich mich verhalten habe.
Es geht um meine jetzt Ex-Freundin.
Wir waren relativ kurz zusammen (genaues Datum gibt es nicht), es läuft aber seit ca 3-4 Monaten zwischen uns etwas. Ich studiere in ihrer Stadt, beziehungsweise sie wohnt eben ein wenig außerhalb. Wir haben uns über Lovoo letztes Semester kennen gelernt, dann ewig nicht geschrieben, bis ich ihr bei Semesterstart wieder geschrieben habe und wir uns getroffen haben. Lief alles ganz gut, haben uns sehr schnell vertraut, hatten Sex und so weiter.
Schon bei einem unserer ersten Treffen hat sie mir erzählt, dass sie Bulemie hatte vor ca. 1,5 Jahren und sich damit sie nicht in die Klinik musste, dann aber gefangen hatte und sich einige Kilos draufgefressen hat.
Hier kam schon mein erster Fehler, dass ich sagte dies wäre nicht so mein Geschmack, ich stehe eigentlich auf richtig sportliche Frauen. Nun gut es lief trotzdem immer weiter. Ich habe im Zuge dessen auch eine Freundschaft+ beendet, was viel Drama zur Folge hatte und viel zu lang gedauert hat bis es endgültig beendet war (es gab keinen Sex in dieser Zeit mit der Freundschaft+ und nur 1 Treffen bei dem ich es beendet habe).
Auch gab es einen Vorfall, dass ich mit einer Frau getanzt habe und diese mich dann Küssen wollte was ich jedoch nicht getan hab.
Jedenfalls kamen wir trotzdem zusammen und es lief alles perfekt. Wir waren spontan übers Wochenende mal im Urlaub usw. Wir haben uns beide eigentlich echt unfassbar ineinander verliebt. Hatten Pläne fürs Zusammenziehen und Kinder geschmiedet (so halb ernst). Konnten uns echt beide alles mit dem jeweils anderen vorstellen.
Nun jetzt zu dem großen Problem, für welches ich echt geschlagen gehöre eigentlich.
Es geht um ihr Gewicht.