Wie soll ich mich ihr nähern?

Benutzer153236  (21)

Ist noch neu hier
Hallo, ich kenne da seit 6 Jahren ein sehr hübsches, nettes, kluges Mädchen, welches in die selbe Klasse geht wie ich. Ich hatte zu ihr eigentlich so gut wie keinen Kontakt, aber seit der Klassenfahrt letzte Woche verstehen wir uns schon viel besser. Wir redeten ganz normal miteinander (sonst wechselte ich so gut wie kein Wort mit ihr) und seit 3 Tagen schreiben wir miteinander. Das einzige Problem ist nur, dass ich eigentlich sehr schüchtern bin und mich deshalb nie traue sie zu fragen, ob wir uns mal treffen wollen oder so. Ich glaube, sie kann mich schon viel mehr leiden als damals, ich weiß nur nicht, ob sie vielleicht auch Gefühle für mich empfindet.. Dies beschäftigt mich halt schon seit einer Ewigkeit und meine Freunde sagen auch dauernd, ich solle sie einfach vergessen. Ich liebe sie schon seit ich sie kenne und das sind mehr als 6 Jahre. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar Ratschläge geben.
 

Benutzer150106 

Verbringt hier viel Zeit
Nunja, ich würde mich einfach mit ihr treffen - was kann dir schon passieren?! :smile:
Verabredet euch - geht spazieren, Kaffee trinken,...
grade beim 1. Date sollst du ja auch nicht gleich über sie herfallen - das kommt dann alles nach und nach.
Nur über's schreiben denke ich nicht, dass das was wird - irgendwann steht ja doch mal ein Treffen auf dem Plan.

Viel Glück. :smile:
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Sieh es mal von der anderen Seite, wenn du dich nicht traust dich mit ihr zu verabreden wie sollst du dann je wissen ob sie dasselbe für dich empfindet wie du für sie?

Schieb die Schüchternheit beiseite und geh auf sie zu, wenn ihr beide euch gut versteht wird sie zu einem Treffen nicht nein sagen. Ob sie nun auch Gefühle für dich hat wirst du dann mit der Zeit merken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren