Wie soll ich mich herantasten?

Benutzer152319  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und hatten bis jetzt noch kein sex und auch keine intimen Berührungen da wir weit weg von einander wohnen (Fernbeziehung). Er wird dieses wochende zu mir kommen und ich will das wir ein unvergesslichen Tag verbringen also ja ich möchte das erste Mal mit ihm schlafen. Nur leider weis ich nicht wie ich mich da herantasten soll oder was ich machen muss, ob es weh tun wird oder wie ich mit seinem penis um gehen muss, da es das aller erste Mal bei mir sein wird.
Ich würde mich über eine Rückmeldung und Hilfe freuen.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Und warum muss es gleich Sex sein wenn ihr euch noch nie intim berührt habt?
Habt doch erstmal Petting sonst wird dieser Abend echt unvergesslich...Aber nicht im Guten.

Verstehe ich nicht wirklich...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Habt doch einfach erstmal Petting, das ist sicherlich auch unvergesslich :smile:

Geküsst oder/und mal rumgeknutscht habt ihr bereits, oder?
Beim knutschen kann man Petting einfach einleiten, in dem man einfach mal die Hand unter das Oberteil des Partners schiebt und ihn da streichelt, statt über dem Shirt.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Also führt ihr eigentlich auch keine offene Beziehung, oder?:confused:

Ich finde so Aktionen á la "mein Freund (in) ahnt nichts und ich will ihn mit dem ersten Sex überraschen" eigentlich NIE gut. Der erste Sex ist etwas, womit man nicht überfallen werden sollte...klar, man sollte es auch nicht stur und mit Datum + Uhrzeit planen, aber eine gewisse "Vorbereitung" gehört eben einfach dazu: Sich kennenlernen zB.. Und das eben v.a. auch auf sexueller Ebene - und ihr scheint euch da noch überhaupt gar nicht zu kennen! Das ist ja auch nicht weiter schlimm, nur ist es eben eine überstürzte Idee gleich mit Sex anzufangen...wie schon geschrieben wäre Petting eine optimale Möglichkeit euch intim näher zu kommen.
Dann habt ihr nämlich auch eine Vorstellung davon, was man beim Sex alles machen kann bzw. wie man etwas anfangen kann zu machen. Wie sich der eigene Partner anfühlt, was für Dinge er zB gerne mag (Küssen am Hals, Streicheln usw.) - da erledigen sich dann einige Fragen von dir wie von selbst.:zwinker:

Und ganz wichtig: Klärt die Verhütung gemeinsam!

Wie steht denn dein Freund zum Thema Sex? Hatte er schon welchen? Ist er bereit dazu?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren