Wie soll ich meiner Freundin zeigen, dass ich mit ihr schlafen will?

Benutzer104449 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich wollte mal fragen wie ich es am besten anstelle meine freundin zu fragen, ob sie mit mir schlafen möcht... Wir haben schonmal mehr oder weniger aus Spaß drüber geredet. Ach ja ich bin 13 und sie wir ende April 13....
Lg toucher
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie wärs mit fragen?

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Und was lief sexuell bislang zwischen euch? Kann sie da schon was ahnen oder wart ihr da bislang eher zurückhaltend?

Und wie siehts mit Verhütung aus? Habt ihr darüber schon mal geredet?
 

Benutzer104449 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir sind jez ca. 5 monate zsm. Ehm sexuell hatten wir jez noch nicht soo schrecklich viel.. Ich war einmal kurz da vor ihr in die hose zu fassen hab mich dann aber doch nicht getraut...
 
R

Benutzer

Gast
Wir sind jez ca. 5 monate zsm. Ehm sexuell hatten wir jez noch nicht soo schrecklich viel.. Ich war einmal kurz da vor ihr in die hose zu fassen hab mich dann aber doch nicht getraut...
Dann ist Sex vielleicht ein bisschen schnell, oder? Wie wäre es denn erstmal mit Petting, da kommt ihr euch ja auch näher und könnt schauen, wie weit ihr wirklich schon gehen wollt.

Die Verhütungsfrage muss natürlich trotzdem vorher geklärt werden.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir sind jez ca. 5 monate zsm. Ehm sexuell hatten wir jez noch nicht soo schrecklich viel.. Ich war einmal kurz da vor ihr in die hose zu fassen hab mich dann aber doch nicht getraut...

Na ja also wenn es daran schon scheitert...

Sex haben geht schlecht, wenn ihr euch nicht auszieht bzw. anfasst. Also macht doch einfach erstmal das. :zwinker:
 

Benutzer104446 

Sorgt für Gesprächsstoff
boah 13 is doch schon echt jung oder? meinste du und vorallem sie ist überhaupt schon bereit dafür? was macht ihr denn bis jetzt wenn ihr allein im bett liegt so, wie weit geht ihr?

und wenn dann musst du nicht fragen, da besteht immer die gefahr das sie nicht bereit ist und dir zu liebe ja sagt und es später nur bereut wenn sie an dich denkt und das willst du sicher nicht... einfach immer ein schritt weiter gehn küssen, berühren, berühren lassen und so weiter

naja viel glück bei dein ersten schritten :grin:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Dann fangt doch erst mal mit liebevollem Schmusen an :zwinker:. Bis zum tatsächlichen Geschlechtsverkehr gibt es noch so viele andere schöne Dinge und Streicheleinheiten zu entdecken... Nehmt euch die Zeit dafür!
 

Benutzer104462 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo :smile2:
bist du wirklich shcon bereit dafür mit 13 jahren?
ich hatte meins mit 15 und das war, find ich schon ein bisschen zu früh.
du solltest dir das gründlich überlegen, weil man das erste mal mit jemanden schlafen sollte , den man auch wirklich liebt.
 

Benutzer104449 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mhm vllt habt ihr recht und ich sollte erstmal mit petting anfangen. :smile:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Nennt mich ruhig konservativ oder spießig aber ich finde das Sex im Alter von 13 bzw. sogar erst 12 Jahren ein wenig früh ist. Insofern kann ich den Threadstarter nur raten etwas mit dem Sex zu warten und sich erstmal gegenseitig genauer kennenzulernen!

Ansonsten:
Wie schaut es mit der Verhütung aus? Solange das nicht zu 100% geklärt und gesichert ist kann ich euch von Sex nur abraten...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren