Wie soll ich Ihr näher kommen?

B

Benutzer

Gast
Hi,
ich hab folgendes Problem. Also ich hab im Internet (Singleseite) ein Mädel kennen gelernt. Wir haben uns dann vor einem Monat etwa zum essen verabredet - es war auch echt nett, aber ich dachte am Anfang echt so ?nee, sie ist nicht Dein Typ?. So 2-3 Wochen später haben waren wir noch mal zusammen weg und es war super nett und gestern war sie bei mir und wir haben zusammen gekocht und DVD geschaut und ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass ich was von Ihr will :smile:

Soweit alles gut. Jetzt zum Problem:
Ich habe zwar das Gefühl, dass sie vorsichtig gesagt ?auch nicht abgeneigt? ist ;-) aaaaber irgendwie läuft nie was von wegen Körperkontakt (feste Umarmung zur Begrüßung/ Abschied ist alles) oder näher kommen. Ich glaube sie ist ein wenig schüchtern. Ich eigentlich auch, aber in diesem Fall ist das nicht das Problem, sondern eher, dass ich Angst habe sie zu ?Überfallen? und was kaputt zu machen ? deshalb denke ich immer lieber abwarten. Ich kann nämlich schlecht einschätzen wie sie ?so drauf? ist (wie lange muss sie jemanden kennen zum ?Händchenhalten? küssen etc.). Sie ist auf jeden Fall nicht der Typ Frau, die jeden gleich die Zunge in den Hals steckt. Aber so komme ich irgendwie auch nicht weiter :-(. Ich habe auch Angst, dass es so auf die ?Freundschaftsschiene? abrutscht. Es gab Hier https://www.planet-liebe.com/threads/zweites-treffen-was-ist-erlaubt.28476/ nen guten Beitrag zu dem Thema.

Recardo schrieb:
Was wichtig ist: Du darfst nicht auf die Freundschaftsschiene geraten.

Goldene Regel der 5 Dates:
1. Date - Wenn du sie rumbekommst bist du echt gut
2. Date - Hier sollte man schon den Angriff starten
3. Date - Hier solltest du sie nun langsam rumbekommen
4. Date - Langsam wird es knapp, du solltest dir was einfallen lassen
5. Date - wenn du es hier nicht schaffst kannst du es vergessen.

Würdet Ihr da zustimmen? Was soll ich machen, damit es nicht passiert? Wie soll ich Ihr näher kommen? Soll ich einfach mal mit Ihr reden, ob Sie sich zwischen uns was vorstellen kann oder ist es zu früh dafür. Bitte helft mir.

Ein Praxisbericht von einem ähnlichen Fall wäre auch interessant. Danke!!!
 
G

Benutzer

Gast
Naja also geht es hier jetzt darum wie du ihr näher kommst oder wie du sie am schnellsten ins Bett kriegst? Dafür ist anscheinend diese dubiose und meiner Meinung nach völlig schwachsinnige Anleitung da gedacht...

Aber gut. Ich würd der Sache erstmal mehr oder minder ihren Lauf lassen, d.h. nichts überstürzen mit plötzlichen Aktionen oder so. Rück doch mal ein bißchen an sie heran beim DVD schauen oder umarm sie ein bißchen länger als 'normal'..dann merkst du meistens auch ob ihr das gefällt oder eben nicht. Oder gib ihr einen Kuss im passenden Moment.

Aber vergiss bloß diese beknackten Date-Regeln! :grin:
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Diese Date-Regeln sind ja echt totaler Schwachsinn...
Kann dir auch nur raten, dich immer wieder mit ihr zu treffen und dann ein wenig mehr Körperkontakt aufzubauen.
Du wirst schon merken, ob deine Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Nein ich will sie nicht ins Bett kriegen. Ich möchte eine Beziehung. Ich hab nur keinen Bock auf die Freundschaftsschiene und ich hab auch öfter gelesen dass sowas leicht passiert wenn man sich zuviel zeit lässt. Das doofe 5 Regeln Zitat fiel mir nur dazu ein.
 

Benutzer10707 

Verbringt hier viel Zeit
Das passiert nicht nur, wenn man sich zu viel Zeit lässt, sondern auch wenn man sich zu wenig Zeit lässt :zwinker:
Man das ist alles hoch kompliziert und eh von Person zu Person total unterschiedlich... vielleicht kannst du ihr langsam näher kommen ?!? Schulter an Schulter sitzen beim DVD guckn ist schon das erste; dann zufällig beim abräumen ihre Hände berühren oder ... ach irgendwie fällt dir schon was ein. :clown:
 
B

Benutzer

Gast
Ok, also ich werde Eure Tipps mal probieren. Soll ich sie vielleicht mal anrufen oder mach ich mich damit zum "Nervie"?

Was mich auch noch interessieren würde: Wieviel Treffen habt Ihr so "gebraucht" bis Ihr zusammen wahrt?

Danke schon mal. Wäre Super wen noch jemand antworten würde :smile:
 
1 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
hi!!
zuerst einmal zu diesen regeln: die sind ja sowas von bekloppt.
ich stecke in genau der selben situation wie du. hab nen jungen im chat kennen gelernt und haben uns auch schon getroffen (waren eis essen und haben bis jetzt 2 mal dvd geguckt) naja und bei uns ist auch noch nichts wegen körperkontakt gelaufen. dabei meine ich umarmung oder sowas. ich warte eigendlich nur darauf, dass er den ersten schritt macht. also: rück ruhig mal dichter an sie ran, wenn ihr nen film guckt. oder berühre ganz im versehen ihre hand. und schau ihr beim abschied mal länger in die augen. vielleicht klappts ja. ich werds beim nächsten treffen versuchen. ich wünsch dir viel erfolg, dass du mit ihr zusammen kommst
bussi sternchen
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal ein bisschen subtiler vorgehen und sie eben mal fast unmerklich berühren und ihr durch ganz kleiner Gesten vermitteln, dass du näheren Kontakt zu ihr suchst. Die meisten Frauen merken das gleich und dann siehst du eh, ob sie darauf einsteigt oder nicht :smile:
 
1 Woche(n) später
B

Benutzer

Gast
Hi. Es geht weiter. Morgen (Donnerstag) ist Date No. 4 angesagt. Nach 2 Wochen nicht gesehen.

Habt Ihr Tipps wie ich das ganze angehen soll? Wäre Super. Danke!
 
U

Benutzer

Gast
Ich finde diese Regeln alles andere als bekloppt.Da ist aufjedenfall was wahres dran und es geht doch nicht darum sie so schnell wie möglich ins Bett zu bekomen,das haben viele wohl nicht verstanden darum geht es garnicht!!
Es geht darum dass ein Mann immer wissen muss was er will und mit einem Kuss zeigt er deutlich eine körperliche Annährung und lässt sich nich auf irgendwelche Freundschaftspielchen ein.
Also blackstar ran an die Braut oder das Spiel ist bald over...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren