• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich ihn fragen was das zwischen uns ist?

J
Benutzer199264  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Hey, ich habe ein Problem, und zwar mag ich einen Typen und ich glaube er findet mich auch nicht schlecht. Wir haben auf einer Party rumgemacht ( ja ich weiß, wir waren beide etwas angetrunken ) Ich möchte morgen mit ihm darüber reden und fragen was das jetzt zwischen uns ist…aber ich weiß nicht wie ich da eine gute Überleitung von einem normalen Gespräch zu diesem finden soll… außerdem hab ich so Angst zurückgewiesen zu werden.

Ich freue mich wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Danke schonmal im Voraus :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
die Thematik steht doch schon hier:

Warum schreibst du da nicht weiter?
Da stehen doch auch schon jede Menge Tipps. willst du die nicht umsetzen? Oder was willst du sonst noch hören?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Der einzige Rat ist der den du nicht hören willst:

Frag ihn einfach wie es ist zwischen euch. Abgewiesen werden kannst du auch mit toller Überleitung.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #4
Zum Beispiel so: "sag Mal, was ist das eigentlich zwischen uns?"
Geht auch ganz ohne Überleitung
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #5
Ich würde auch sagen, es kommt drauf an wie das Treffen stattfinden..
Wenn er dich gleich umarmt und küsst??
Problem gelöst
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich möchte morgen mit ihm darüber reden und fragen was das jetzt zwischen uns ist…aber ich weiß nicht wie ich da eine gute Überleitung von einem normalen Gespräch zu diesem finden soll… außerdem hab ich so Angst zurückgewiesen zu werden.
Es wäre vielleicht besser, wenn Du ihn nicht direkt konfrontierst, WAS das ist. Sondern eher mal vorfühlen, ob er Dich im nüchternen Zustand mal treffen will.

Knutschen und Sex sind noch lange keine Anzeichen, die automatisch zu einer Beziehungsanbahnung führen - erst recht nicht im alkoholisierten Zustand. Da geniesst man eher den Moment und hat im Moment Spass. Aber die Chance liegt immerhin bei 50 Prozent, dass daraus was entstehen kann. Vor einer Ablehnung musst Du keine Angst haben, das passiert einem im Leben noch öfters.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren