Wie soll ich ihn berühren?

Benutzer34119 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...mein freund hat vor ein paar tagen gefragt ob ich ihn denn nicht mehr berühren könnte bevor wir sex haben, also dass ich davor mehr mit meinen händen 'arbeiten' soll...ich hab aber echt keine ahnung was ich da noch machen kann...ich streichel ihn halt immer usw, habt ihr vllt noch ein paar tipps?

danke schonmal, sanana
 

Benutzer34119 

Verbringt hier viel Zeit
Am penis hab ich gemeint...aber nicht bis zum ende, nur so ein bisschen bis wir dann richtig miteinander schlafen.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Dann würd ich sagen machs doch mal mit z.B.: Massageöl, Gleitmittel oder dem Mund...
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
-Streichel ihn beim Küssen über die Arme, den Bauch, die Brust !
-Küsse sanft vom Bauch zur Brust weiter zum Hals rauf biss eure Lippen sich wieder treffen !
-wenn du auf ihm sitzt und er aufrecht dir gegenüber ist umarme ihn beim Küssen und streichel ihm über dem Rücken, die Schultern , oder fahre mit einer Hand seinen Nacken rauf !
-Wenn du auf ihm oder seitlich auf ihm liegst streichel doch beim Küssen je nachdem wie du liegst die "seiten" links oder rechts am Oberkörper !
-Du kannst auch mit deinen Händen sein Gesicht beim Küssen halten (bei den Ohren so wobei die Daumen auf den Wangen sind)!
-Ihr könnt auch beim Küssen euch an den Händen halten so ineinander verhackt!
 

Benutzer34119 

Verbringt hier viel Zeit
danke...so seinen körper berühen fällt mir auch gar nich schwer, und früher hab ichs auch an seinem penis gern gemacht aber seitdem er des gesagt hat weiß ich halt gar nich was ich sonst noch machen soll....aber öl und so klingt schon mal gut
 

Benutzer35901 

Verbringt hier viel Zeit
Frag ihn einfach was er genau damit gemeint hat. Wenn wir es über 2 Ecke gehört haben, können wir es leicht fehlinterpretieren, was er gesagt hat.
Ich glaube er wird sich auch darüber freuen, dass du auf ihn eingehst und seine Wünsche ernstnimmst und über sie nachdenkst. Würde zumindest ich :zwinker:
 

Benutzer34119 

Verbringt hier viel Zeit
naja vllt will er dass ich mir mal was neues ausdenk....oder härter zupack oder was weiß ich...ich denk ich sollt ihn echt mal fragen
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bestimmt will er, dass du härter zupackst...

ihm schonmal
- einen runtergeholt?
- einen geblasen?
- was andres gegeben außer nur STREICHELN?

Streicheln klingt so nach Kraulen und drüber streicheln.. das is zwar entspannend, wenn du ihm mal beim fernsehen was gute tun willst, aber sonst...
 
M

Benutzer

Gast
sanana schrieb:
naja vllt will er dass ich mir mal was neues ausdenk....oder härter zupack oder was weiß ich...ich denk ich sollt ihn echt mal fragen
Ja, frag ihn am Besten.

Ein Ex-Freund hat mir das mal so gesagt:
"Du kannst mit Daumen & Zeigefinger/Mittelfinger garnicht soviel Druck ausüben, dass es am Schaft wirklich schmerzhaft wäre."
Er bat mich mit den Fingern (nicht mit der Faust) einen Finger der anderen Hand - zwischen den Gelenken - zu umfassen und fest zuzudrücken...
Und meinte dann:
"So fest drückst du sowieso nicht, aber nimm das als Maximum".

Ich weiss jetzt nicht, ob das ein allgemein gültiger Masstab ist, aber ab dem Moment hatte ich keine Bedenken mehr zu fest zuzudrücken. :grin:

Bei den Hoden ist das aber wieder was ganz anderes!

Maduschka
 
Z

Benutzer

Gast
versuche den speiss um zu drehen. lass ihn bissl zappeln, gib du den ton an. sag nein zu ihm wenn er scharf ist. und dann werdet ihr sehen klappt es von alleine
 

Benutzer36391  (32)

Verbringt hier viel Zeit
würde auch sagen frag ihn einfach wie er es haben möchte... wenn ihr offen darüber reden könnt, dürfte dies kein problem sein... :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren