Wie soll ich ihn ansprechen?

Benutzer47236 

Verbringt hier viel Zeit
aloha allerseits.
das interessiert mich aber jetzt auch, was draus geworden ist. ich glaub ich hätte nichts dagegen, wenn mich nen junges mädel einfach so anspricht, aber bitteschön mit etwas kreativen.mich würds mal interessierne, wie die eistellung der andern user ist, v.a. weiblichen. würdet ihr euch sowas zutraun, oder einfach draufzu gehn. ich dneke nämlich, dass fast 100% der leute sich nicht trauen ihren schwarm anzusprechen. ich selbst schliesse mich da gar nicht aus.
aber erwarte nicht, dass er dir sofort ne antwort gibt, ich selbst wäre mit so einer situation auch anfangs überfordert und müsste erstmal meine gedanken ordnen. also nicht zu viel erwarten.
mfg brokergold
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hast du das immernoch nicht hinbekommen?

Mädl, du wartest zu lange.


Naja... ich hab dir Tipps gegeben, der Rest hier eigentlich auch. Mehr können wir nicht für dich tun.
Quatschen musst alleine, hast ja schließlich nen Mund. Nur aufmachen und was rauskommen lassen.. aber bitte nicht dein Frühstück, obwohl das vllt auch lustig wäre.
 
B

Benutzer

Gast
Hey zusammen!

Tut mir echt Leid, dass ich jetzt so lange nicht mehr geschrieben habe, aber wir hatten noch ne Landschulwoche mit der Klasse und ich war total im Stress....

Nun, ich habe ihn, wie versprochen, nach seiner Handynummer gefragt und er hat sie mir auch gegeben.

Wir haben ein bisschen Sms geschrieben und er fragte mich, wie alt ich sei. Ich schrieb 13 und dann schrieb er mir zurück dass ich ihm viel zu jung sei. :geknickt:

Naja, ich versuche, ihn zu vergessen....Ist doch ein A*** :angryfire
 

Benutzer46794 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir deine Story durchgelesen und muss echt sagen :" Respekt!!!" :bier:

Auch wenns nicht mit ihm geklappt hat, trotzdem finde ich es echt super von Dir das du das gebracht hast und zu ihm gegangen bist....ich hätte das nicht geschafft. Vergiss ihn...aber sei stolz auf Dich :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Danke für dein Lob! Hat mich echt gefreut :zwinker:

Nun ja, ich brauche keinen Typen, der einem nach dem Alter beurteilt.

Ich werde ihn vergessen! PAH! *g*
 

Benutzer47525 

Verbringt hier viel Zeit
nja, bei 13 müsste ich auch erst mal schauen, weil das ist doch vil. etwas jung.

wann wirst du denn 14?
 
B

Benutzer

Gast
auch wenns doch ne enttäuschung war..
stolz kannste seiun :smile: hast ja was gemacht :smile:
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Biba schrieb:
Naja, ich versuche, ihn zu vergessen....Ist doch ein A*** :angryfire


Er ist ein Arsch, weil er dir nen Korb gegeben hat?
Sie froh, dass er sich nicht gedacht hat, dich auszunutzen bzw dich zu verarschen und so.

So nett und ehrlich, wie er, sind heutzutage kaum noch kerle. Also, kannst froh sein...

Mein Gott!!! :madgo:
 
B

Benutzer

Gast
Hey, nicht glech sauer werden :zwinker:

Ich war, als ich es geschrieben habe 1. total sauer und 2. war ich irgendwie enttäuscht, weil er, bevor er mein Alter erfahren hat, ziemlich interessiert gewirkt hat.

Ausserdem hat er es all seinen Kumpeln erzählt, die mich jetzt die ganze Zeit total doof anstarren... Ist nicht sehr angenehm :rolleyes2
 

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Das war echt mutig, Biba !!!

Ich finde auch, dass es der Kerl nicht wert ist, wenn er nur nach dem Alter geht, vorallem weil er selbst erst 16 ist. Wäre er 18 oder älter, dann könnte ich ihn verstehen.
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Neonlight schrieb:
einfach jemanden so - zack ansprechen^^


Ey Atze, lass mal die Selbstmitleidsnummer und tritt dir einfach in den Arsch.
Wenn das nicht hilft, sagst jmd, der soll dir innen Arsch treten.

Von alleine wird das nix.

Da is nix dabei. Hingehen, anquatschen, entweder wirds was, oder nicht. Kann dir doch eigentlich egal sein.... aber weitere infos, einmal die Suche benutzen...

----

Prinzessin, ich finds nur nicht gut, dass du den Kerl, trotz seiner nettigkeit, als arsch bezeichnest. Er hätte dich richtig verarschen können, weil du klein, dumm und naiv bist und das hätte dir noch mehr schmerzen und uns noch mehr Beiträge gekostet... ein wenig Dank wäre für ihn angebracht.
ich spühre schon, wie ich hier wieder negative Meinungen über mich ergehen lassen muss... nur zu, mein Gb erwartet euch... :grin:
 
B

Benutzer

Gast
LiebesPessimist schrieb:
Prinzessin, ich finds nur nicht gut, dass du den Kerl, trotz seiner nettigkeit, als arsch bezeichnest.

Ich war total sauer, ok?!? Ich find ihn ja immer noch süss :cry:


LiebesPessimist schrieb:
Er hätte dich richtig verarschen können, weil du klein, dumm und naiv bist

Ja hätte er....
...und danke, dass du eine soo hohe Meinung von mir hast *achtung ironie*
 

Benutzer30478 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm ich bin auch 16 in einem Monat 17 und ich würde es mir bei einer 13 jährigen auch zwei mal überlegen ... (Haut mich ruhig, aber sry tut mir leid wäre mir einfach noch zu jung und hm sagen wir mal unferfahren/kindlich, weiß net wie ichs ausdrücken soll aber is so ... ja ich weiß es gibt ausnahmen :zwinker: )
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
naja kommt drauf an. ok, wenn sie erst im april 14 wird dann vielleicht schon. aber wenn ich jetzt 16 wäre, und dann eine die bald 14 wird hätte ich nix dagegen.. ist gerade so die grenze^^
 

Benutzer47525 

Verbringt hier viel Zeit
schließ ich mich an, ich hatts auch neulich, das ne 13 jährige was von mir wollte. die erst im mai 14 wir. das war mir auch zu jung. fast 14 wär für mich eigendlich so die grenze. aber bei dir wären das ja fast noch ein halbes jahr.

also ist so ne sache, kommt auch auf das mädel an, sorry nichts gegen dich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren